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Westsider

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  1. Ich werd drüber nachdenken, aber jemand anderes hat schon interesse Geäußert. Muss also dem erstmal nachgehen. ;)
  2. Hallihallohallöle, hab einen PX 80 Lusso Motor zu veräußern. Hab ihn schon auf Gemischschmierung umgebaut, nur die Ölpumpenwelle ist noch drin. Ferner ist ein 135er DR montiert, der erst 1-2 Jahre und etwa 3000 km alt ist. Wie alle neuen DR's hat er auch schon mal gerieben, aber steht soweit voll im Saft, keine Beschädigungen, volle Leistung, voller Durchzug. Vergaser ist natürlich auch durch größere HD auf Gemischschmierung und DR angepasst. Kupplung ist auch noch recht Frisch, Schaltkreuz ist zwar alt, aber durch den PX 80 Originalbetrieb noch astrein. Getriebe schaltet sich wirklich gut. Eins der besten was ich bislang gefahren hab. Den Motor gibts Tutto Kompletto, bis auf Zündung und Lüfterrad. Bremstrommel undsoweiter lass ich euch alles dran. Nun zu den Negativpunkten: Der fängt langsam an Falschluft zu ziehen und müsste also mal abgedichtet werden. Mit nem Millimeterchen Choke merkt man davon zwar noch nix, aber soll ja alles ordnungsgemäß sein. UND: LF Krankheit: der Auspuffbolzen ist fest und Mist. Aber jut das ist kein Beinbruch. Das ganze gibts für 150€ VB zur Selbstabholung (!) in 52531 Übach-Palenberg. Das ist im allertiefsten Westen.
  3. Fahre vorne den alten Sebac mit schwarzer Feder noch. Optisch habe ich den Eindruck, dass da die Feder weniger Windungen hat, als die weißen, aber dafür eine ganze Ecke dicker ist. Auf jeden Fall bin ich damit mega zufrieden. Ist zwar nur auf PX 135 mit ohne Scheibenbremse, aber auch damit kann man ja mal ne Kurve verantwortungslos nehmen. Hinten fahre ich Piaggio original, der steht noch recht gut im Futter. Bisschen weich aber im Großen und Ganzen okay.
  4. Verkaufe vorraussichtlich ab nächstem Wochenende (Zeitangabe ohne Gewähr) meinen PX Motor. Es ist ein originaler PX80 Motor mit knapp 17000km Baujahr 93 (glaub ich). Hintere Bremse ist noch okay, Kupplung eigentlich auch. Ist schonmal neugekommen. Vor 500km wurde ein DR 135 Montiert mit 105er HD. Zylinder hatte so um die 1500km gelaufen. Ist also jetzt erst etwa 2000km alt. Läuft super mit etwas Choke. Denn da hat der Motor sein Manko: Zieht Falschluft. LiMa Siri ist schon neu gekommen. Seit dem ist es besser, aber noch immer nicht gut. Wenn man mit etwas Choke fährt läuft sie kraftvoll und sauber und fährt mit Originalübersetzung etwas über 80 auf dem Lussotacho. Motor wird verkauft ohne Auspuff und Zündung. Sonst ist aber ALLES dran. Also DR Satz, Bremse mit Trommel, Vergaser und und und. Motor steht in 52531 Übach-Palenberg. Ich bitte um Abholung. KEIN VERSAND also Zu guter Letzt: ich hätt gerne 210€ an denen man vielleicht noch ein wenig reden kann.
  5. http://www.youtube.com/watch?v=N_Aog-PzkO4
  6. Ich tank immer Sprit. An der Tankstelle.
  7. Wunderschön. Bitte genau so lassen und nur das Sturzgeraffel abbauen.
  8. Wie ist das eigentlich mit altem Öl? Hab zwar auch auf nen anderen Zylinder umgerüstet, aber hatte in letzter Zeit immer mal wieder Klemmer. Kann das Öl da auch was zu beisteuern? Ich hab nämlich in der Zeit noch ne gute schwarze Literflasche Fina aus zweite Hälfte 90er Jahre aufgebraucht. Damals war das top.
  9. Fahre heute wenn welche mitkommen ne Suchtour. Einfach melden.
  10. Schau mal, obs Zündkabel ordentlich verlegt ist. Wenn du den Stecker draufmachst isses vielleicht gerade so kurz, dass es sich nen mm aus der CDI rausizieht. Zum Laufen braucht ein Motor nur 3 sachen. Sprit, Kompression und nen Funken.
  11. Wie wärs mit Ende verzinnen und dann mit der Zange eckig drücken?
  12. Wenn noch welche da sind, möchte ich mir auch einen Sichern und dann in ein paar Tagen verbindlich zusagen. Muss aber direkt Fahrbar sein das Teil.
  13. Also hier im tiefsten Westen (Kreis Heinsberg) hat mich das Frollein im Straßenverkehrsamt direkt von sich aus gefragt, ob ich für die PX 80 nicht lieber das große Kradschild in quadratisch haben will. Vielleicht kommste mit nett Fragen weiter.
  14. Ich fahre den Continental Zippy 1 in 100/90/10 und der braucht noch nichtmal U-Scheiben auf der Bremstrommel. Gibt auch andere 100er, die schon am Kupplungsdeckel schleifen.
  15. Vielen Dank für das Angebot! Neuroller habe ich jetzt einige angeboten bekommen, zu wirklich guten Preisen. Trotzdem ist mir die Differenz auch zu einer ultragünstigen neuen zu groß. Gibt es denn wirklich noch keine gebrauchten?
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