Zum Inhalt springen

Gonzo3012

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gonzo3012

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Soooo da isser wieder! Heute von aufmerksamen Spaziergängern gefunden und diesmal von der Rennleitung bewacht. Fundort: Herozgenrath-Ruif IM Broibach! Lag halbseitig im Wasser, aber die Bilder sagen wohl alles. Jetzt werden ein paar helfende Hände benötigt. Gerne PN an mich!
  2. Danke für den Einsatz Jungs, freut mich total. Es wäre schön, wenn ihr euch meldet, falls Ihr Erfolg hattet. Wenn, dann bitte auch die Jungs, die nahezu original unterwegs sind (gibts die noch?)umgehend die Blauen Jungs informieren! Wie gesagt, an einer speziellen Stelle nachzufragen oder mal zu klopfen macht mit Sicherheit auch Sinn, selbst wenn es nur nervlichen Druck ausübt! @ninesevensix: Falls du was hörst, kurze SMS an mich... Gruß Gonzo3012
  3. Ausfahrt hört sich erstmal sehr gut an. Mit den Flugzetteln wäre ich allerdings vorsichtig, man will ja keine schlafenden Hunde wecken... Leider kann ich persönlich nicht mitfahren! In der Nähe des Fundortes gibt es auch einen auf den ersten Blick suspeckten Rollerladen. Da sollte man mal unauffällig nach Teilen fragen! Die Vorderachse war z.B. frisch verzinkt, auf der rechten Backe ist ne fette auffällige Katsche, der Spiegel ist untermontiert... Der Kotflügel vorne hat an den Kanten leichte Roststellen, der "Antritt" ist sehr scharfkantig. Gruß Gonzo3012
  4. Neue Info, aber krasse Geschichte: Der Roller wurde heut um 15:30 in einem Waldstück zwischen Herzogenrath und Kohlscheid von einer aufmerksamen Dame gefunden und bei der Polizei gemeldet. Als diese um 16:03 eintraf, waren Frau und Roller unauffindbar. Nachdem die Jungs in Blau sich den Fundort noch einmal genau haben beschreiben lassen, haben wir schließlich dann in gemeinsamer Sucharbeit ebenfalls nichts gefunden. Jetzt steht zu vermuten, dass der Roller irgendwo in Kohlscheid unterwegs ist... ALSO AUGEN und OHREN AUF!!!
  5. Vor der Haustür geklaut, eingeparkt von Autos und abgeschlossen, wahrscheinlich nächtliche Aktion mit Sprinter o.ä... Bin für jede Nachricht mit brauchbarem Hinweis dankbar... Danke Gonzo3012
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information