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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

was ist den da genau toll (oder eben auch nicht) ?

Ey killer, du bist doch selber Besitzer einiger SSen, sieh dir die mal genauer an und vergleich dann Lenker, Geometrie der Gabel (in der ist eine V50 Gabel drin) usw....

Der Lenker ist eine üble Repro :-D

H.

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Lenker ist wohl schon etwas seltsam, Gabel könnt ich jetzt anhand der Bilder nicht beurteilen.

Edit fragt - das soll der Pascoli-Sitz sein? Find ich jetzt aber nicht so dolle.

Bearbeitet von Motorhuhn
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Der Pascoli Sitz ist auch nicht der Bringer, da ist der vom Schauß Tom um Welten besser. Der Bezug vom Pascoli ist widerum top.

Das Vorderrad steht zu weit hinter die Kotflügel Vorderkante, Indiz für V50 Standard Gabel. VK Rad ist bei gesunden Gabeln immer ca. 1,5 cm weiter vor der VK Kotflügel - und JA, SSen hatten/haben eine eigene Gabel.

:-D & es empfiehlt sich

Lord Helmet

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Die Dinger stehen ueber 1200 KM weit weg !

Afrika? Puff in Frankreich? Wo bist du :-D

den ploeden Racer, soso. Wenn du nicht mehr beleidigt bist dann pm mir mal was du für den haben magst :-D

Bearbeitet von helmet
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Redest Du von der normalen SS-Gabel, oder von der Vespa-Technikaq-SS-Gabel ?

Beide weisen in der Geometrie von den 'Normalo'-Gabeln ab....

ist hier aber ot -> alles schon mal im SS-Topic vorgekaut, habe jede Version nos hier und vermessen. E-Teil Nummern hatten die ja auch eigene....

btw, jetzt weiß ich weswegen du kein Händel mehr bist......Schmuck genug & ab nach bella Italia :-D

Bearbeitet von helmet
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-ich würde den Roller alleine schon wegen dem "originalen und superseltenen" GPS-aufkleber kaufen!!! :-D

Ach komm, die Firma welche die Dinger herstellte sitzt doch eh bei dir um´s Eck, da kannst in nos Beständen grabbeln :-D

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… und den Top gemachten Blech und Lackarbeiten.

und dem 50N Kotflügel...

Ich verstehs nicht, die letzte SS50 II.Serie, die alle OriginalTeile hatte und meiner Meinung nach, nur übergesprüht war, ging für 3.800 über den Tisch und dieses Kackfass ist jetzt schon bei über 3.000,-

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Ich glaub, der Trend geht wieder hin zu schlechten Asien Restaurationen :-D

Bearbeitet von Eisi
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    • Hallo zusammen,   ich suche für meine PX alt einen Gepäckfachdeckel in der Farbe 621 rosso. Zustand egal, einfach alles anbieten!   Grüße, Markus
    • Handelsübliche 9 Volt Akkublocks mit 7 in Reihe NiMh Zellen (egal welcher Hersteller) können leider niemals über Jahre dauerhaft zufriedenstellend funktionieren. Eine einzige beinahe Tiefentladung reicht in den meisten Fällen, dass die schwächste Zelle in der Reihenschaltung umpolt und dabei schwer geschädigt wird. Nach nur wenigen weiteren Entlade/Ladezyklen wird deren Selbstemtladung so hoch, dass diese Zelle schon nach kurzer Zeit wieder auf 0 Volt abfällt und im weiteren Entladebetrieb völlig zerstört wird.   Es gibt aber seit wenigen Jahren einzellige Lipo Akkus in passender Baugröße, welche über USB-C geladen werden. Dort ist noch ein hocheffizienter Boost Converter integriert, welcher eine konstante Ausgangsspannung von knapp über 9 Volt ermöglicht   https://www.ebay.at/itm/375160106726   Das integrierte BMS schaltet zuverlässig bei erreichter Ladeschluß und auch Entladeschlußspannung ab, das Preis/Leistungsverhältnis dieser Akkublocks stimmt auch. Leider gibt es dazu noch keine Langzeiterfahrungen!      
    • Wenn ich ne Weile nicht Ape gefahren bin, greife ich tatsächlich auch gerne mal ins Leere am Lenker.  Eigentlich auch ne gute Idee, dass an den Lenker zu verlegen.       
    • Verdreh mal hier die Tatsachen nicht. Du hast mit fehlenden Freigaben von Herstellern angefangen.   Führt wohl zu nichts, mit dir ne Diskussion zu führen  
    • Guten Morgen. Meines Erachtens nach musst Du mit dem Vergaser tiefer, damit das alles unter die Backe passt. Bei mir (Sprint mit Mikuni  TM 35) sitzt die Vergaserwannenschraube fast auf der Zylinderhutze auf. BGM kurzes Gasergummi. Obenrum Snakehead. Zylinderhutze musste dazu im Bereich Luftkanal verjüngt werden (ausgeschnitten und was reinlaminiert, damit sich der Vergaser da "reinkuscheln" kann.) Immer noch alles super knapp; eine PX hat da etwas mehr Luft.
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