Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mädels mit tätowierten fingern :thumbsdown: überlege schon länger mir mal nen SG account zuzulegen...

hatte ich auch überlegt, aber über einen facebook-gefällt-mir-beziehung bekommt man auch immer mal wieder was mit. außerdem sind das mittlerweile oft eher ganz hübsche mädels, aber keine suicide girls. also irgendwo ein piercing. irgendwo ein tattoo. ansonsten eher ne normale soft-porn-seite :crybaby:

b

Geschrieben

hatte ich auch überlegt, aber über einen facebook-gefällt-mir-beziehung bekommt man auch immer mal wieder was mit. außerdem sind das mittlerweile oft eher ganz hübsche mädels, aber keine suicide girls. also irgendwo ein piercing. irgendwo ein tattoo. ansonsten eher ne normale soft-porn-seite :crybaby:

b

stimmt, erst heute noch kam mir dieses kanadische mädel vorm fotoschrank auf den schirm...süß war sie ja aber so ganz ohne farbe auf der haut gehts dann doch net. zudem hat man(n) bei 2136 angemeldeten girls (in der SG community) ja mittlerweile so seine favoriten unter den "richtigen" SGs :crybaby: vllt gönne ich mir mal nen testaccount...

und richtiger porno findet eh im kopf statt :thumbsdown:

Geschrieben

made my day by showin' off a year in panties

SG again :crybaby:

b

herrlich echt herrlich! die weniger tätowierte find ich die hübschere ähm geilere :crybaby:

aber tupfen würd ich sie beide :thumbsdown: der ihr nippelpiercing, rocknroll

Geschrieben (bearbeitet)

Die mag auch Lutscher :) oder ist das ne Liebeskugel. Muss den Fotografen mal fragen ;)

post-174-075418700 1295636698_thumb.jpg

Bearbeitet von CheGhor
Geschrieben

Schöööönes Auto!!! :thumbsdown:

Wo is`n die Werkstatt? Ich glaub ich muß mal wieder zur Inspektion!! :crybaby:

Geschrieben

danke ... heute ist ein guter tag ... wegen der hätte ich fast meine kreditkarte entjungfert :inlove:

b

Ich habs eben erst gesehen und bin ganz verzückt... :-):inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man das geschickt hinscrollt und ohne kopf betrachtet könnnts fast ein mann mit gemachten titten sein :thumbsdown:

schaut euch mal die oberarme an ...

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben

wenn man das geschickt hinscrollt und ohne kopf betrachtet könnnts fast ein mann mit gemachten titten sein :crybaby:

schaut euch mal die oberarme an ...

ein schwanzmädchen, ja das denk ich auch. deswegen hät es auch die hand vor die membran ähm schwanz :thumbsdown:

Geschrieben

wenn man das geschickt hinscrollt und ohne kopf betrachtet könnnts fast ein mann mit gemachten titten sein :thumbsdown:

schaut euch mal die oberarme an ...

hmmm, wenn man sich die mühe macht und das sehen will, dann kann man das natürlich machen.

ansonsten spricht man das beim kaffeetrinken mit der familie offen an, trägt zukünftig die

chaps oder highheels auch in der disco und kauft sich ne lambretta, WENN MAN SCHWUL IST!

b

Geschrieben (bearbeitet)

Also Männers, das ist doch kein Typ!

Aber der Hit ist die Dame auch net... :thumbsdown::crybaby:

post-174-069529800 1295824856_thumb.jpg

Bearbeitet von CheGhor
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die Nachbarin hier, Anfang 20 sieht genauso aus, Mordstitten,

dann dieser fette Schriftzug im Dekoltee und die Fresse voll

Metall, also mich törnt das ab ey.

:wacko:

Geschrieben

die Nachbarin hier, Anfang 20 sieht genauso aus, Mordstitten,

dann dieser fette Schriftzug im Dekoltee und die Fresse voll

Metall, also mich törnt das ab ey.

:wacko:

spätestens so gegen 40 werden die ganz schön arg weinen :-):crybaby::thumbsup:

;-)

Geschrieben

scheissegal. das ist virtuelle erotik. wenn man die daten rettet, dann

sind die titten von der im 2000 jahren noch straff und am septum-metall

hängen maximal meine augen und kein nasentrepfal.

und trotzdem, wenn meine nachbarin, so aussehen würde, würd ich ihr

heute auf jeden fall unverbindlich hinterherschauen und an einem

mutigen tag auch mal hinterherpfeifen.

aber na ja, das bild ist nachbearbeitet, der winkel stimmt und der aus-

schnitt. wahrscheinlich hat sie eine schnapphüfte, reiterhosen und

stinkefüsse - sieht man hald nur nicht.

was echtes, echt hübsches, was auch immer hübsch bleiben wird hab'

ich gestern in den arm genommen, hochgehoben und gedrückt, bis es

meinte, ich solle mir keinen bruch heben. was ich verneinte und

noch ein wenig drückte. pure freude, auch darüber, dass es auch in

2000 jahren noch ein tolles mädel bleibt, egal wie sie dann aussehen

mag. ein foto hätte ich von der auch ... wäre aber eher keine morgen-

versüssung* ;-)

aber hier geht's ja eben um virtuelle erotik :-)

b

* sondern 24-7-zuckerschock mit epileptischen anfällen und sabberpfütze :wacko:

Geschrieben

ich heb' die jungen Dinger auch gerne hoch und drück sie fest.

:wacko:

virtuelle erotik :-)

im Sommer werd' ich wohl eine Tour mit ihrer Mutter machen,

mitm Mofa, die ist auch eher mein alter, also die Mutter,

die Mofa ist von '74.

;-)

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • War ja auch sofort mein erster Gedanke, dass damit die HD fetter muss. Allerdings sprach das Zündkerzenbild von Merolino dagegen. Aber es stellte sich heraus, dass das Zündkerzenbild gar nicht richtig ermittelt worden war.   Es ist im Grunde völlig egal, ob man einem Roller rahmengesaugt, mit Venuri, offen oder sonst wie fährt. Das Abdüsen läuft immer gleich und man fängt bei der Ermittlung der HD immer mit einer zu fetten HD an, bei der der Roller viertaktet und düst dann sukzessive herunter.   Wenn Merolinos Roller mit HD132/130 mit Venturi bereits viertaktet und beschissen läuft, dann wird wahrscheinlich die HD zu fett sein.    
    • Vespa müsste ursprünglich von mir stammen, soviel ich auf den Bildern erkennen kann, war ein sehr schöner Zustand.  Rosa ist giftiger wie das alte, bleicht aber in der Sonne aus.  Hier als ET3 im Vergleich schon ausgeblichen. Eventuell sieht es nach dem polieren wieder anders aus, muss ich noch machen.  Paragi am Bild ist der gleiche Farbton wie bei den alten, meiner Meinung nach, aber schwarze Grundierung.  Rally 200 Karakiri Bj. 76 ist eh gleich, war der Italienische Händler Aufkleber noch drauf, denke ging in den 80 gern nach Japan wie viele Vespas. 
    • Schwierig, das Ganze nur über das GSF zu beurteilen, da ich nicht einschätzen kann, wie sehr dieses "Stottern" ist bzw. ob das wirklich signifikant bedeutsam ist.   Dass ein Motor etwas braucht, bis er warm ist und bis dahin der Motorlauf noch nicht optimal ist, ist durchaus normal. Die Vergaserbedüsung "fett" oder "mager" hat damit erst mal nichts zu tun.   Ein Vergaser, in den verschiedenen Schieberöffnungsstellungen, kann man nur dann richtig abdüsen, wenn der Motor warm gefahren ist.   Bevor du dich nun weiteren Themen widmest, düse erst mal den Vergaser (bei warmen Motor) richtig ab.   Da der Roller gut lief, aber deine Zündkerze sehr schwarz aussah, ermittel nun erst mal - wie beschrieben - das Zündkerzenbild richtig. Und mache das bitte mit den einzelnen HDs wie beschrieben.   Wenn das passt, "schauen" wir nach dem Feintuning des Vergasers.   P. S. Und wie schon mal beschrieben, ist bei der Ermittlung HD vor allem wichtig, wie der Roller mit den einzelnen HDs läuft. Das Zündkerzenbild ist dabei nicht das wichtigste Kriterium, aber natürlich nicht egal.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung