Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

"A Serbian" ich weiss aber noch gar nicht ob ich den anschauen mag, der soll verdammt hart sein.

war auch nicht ganz einfach da eine ungeschnittene version zu bekommen

:wacko:

:wacko:

:wacko:

:wacko:

:wacko:

:???:

:sly:

:-)

:-)

:-)

ich werde die dvd glaub zerstören, so eine kranke scheisse will ich nicht in meinem haus haben

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check. Allerdings war ich schon groß, als die rauskamen *gg*

hm naja ich war glaub ich 8? was isn teil eins für ein baujahr?

:wacko:

:wacko:

:wacko:

:wacko:

:???:

:sly:

:-)

:-)

:-)

;-)

ich werde die dvd glaub zerstören, so eine kranke scheisse will ich nicht in meinem haus haben

also ich weiss nicht, ich hab schon schlimmeres gesehn. irgendwie hab ich mir von diesem streifen ärgeres erwartet. irreversible fand ich schlimmer, aber auch besser.

gester: lammbock :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja ich war glaub ich 8? was isn teil eins für ein baujahr?

also ich weiss nicht, ich hab schon schlimmeres gesehn. irgendwie hab ich mir von diesem streifen ärgeres erwartet. irreversible fand ich schlimmer, aber auch besser.

gester: lammbock :wacko:

irreversible fand ich harmlos dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack The Block! :wacko:

Sehr schön. Macht Spass der Filrm, wie ich finde.

Gestern die 2te Staffel - so man das bei 3 Folgen sagen kann - von Sherlock gesehen.

Dann die 2te Staffel von Justified angefangen.

War ja kein Wetter für die Terasse :wacko:

Ach ja. GoT liegt hier auch noch. Kommt nach Justified dran.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern und heute alle 3 teile hiervon reingezogen

schrauberservice

selten so eine großes gequirlte und schlecht gemachte scheisse gesehen.

vieles falsch, schlecht sprachlich dokumentiert - selbst für 2007 ( stand zumindest im vorspann ) genügt das fachlich nicht, wenn man auf nem run bei 3,6 aufm turm mit dem bordwerkzeug hantiert.

Finger weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag Inglorious Basterds gesehen. Keine Ahnung, warum um den Film so ein Hype gemacht worden ist.

Zugegeben: Christoph Waltz spielt superb.

Davon ab finde ich den Film langweilig und überflüssig.

Ich habe den Film vor ca. 2 Wochen gesehen, und kann die obigen Meinungen voll und ganz bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen inlglourius basterds, ob hype hin oder her :wacko:

waltz war schon immer ein guter schauspieler, nur kannte den fast keiner und wegen dem film....basterds ist einfach klasse. ich kenne keinen tarantino streifen der nicht klasse ist :wacko:

gestern gesehn: bad teacher :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basterds ist einfach klasse. ich kenne keinen tarantino streifen der nicht klasse ist :wacko:

Dann schau Dir mal Pulp Fiction an! :wacko:

Habe ich schon zweimal versucht anzuschauen, und einmal bin ich sogar dabei eingeschlafen. Ich schlafe NIE bei Filmen oder beim Fernsehen ein. Kann ich nicht.

Bei Pulp Fiction ging's bestens...

Neue Merkregel für Beo: Keine Tarantino Filme mehr ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information