Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?

Featured Replies

Geschrieben

Gestern abend The Extras zuende geschaut. Großartige britische Comedyserie mit Ricky Gervais - dem Hauptdarsteller aus The Office.

Danach - weil es so schön war, noch The Guard. Irischer Film. Sehr hübsch. Und was für ein Englisch :wacko: Ein Muss für Irlandreisende - danach kann man sich mit den Einheimischen endlich mal angemessen unterhalten.

• Antworten 2,3Tsd
  • views 150,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So. Neues Futter für den Player: Gestern nachmittag, ob des wunderbaren Wetters und dem damit verbundenen Nicht im Garten sitzen können, mit Deadwood angefangen.

Sehr ungewöhnliche Serie, wie ich finde. Western halt. Nach der 5. Folge hammse mich dann doch gekriegt und ich will wissen, wie es weitergeht.

Geschrieben

Gestern abend Natural Born Killers auf Bluray geguckt. Muss zwar wegen der unterschiedlichen verwendeten Bildqualitäten als Stilmittel nich unbedingt auf Bluray sein, aber mit dem Film verbinde ich eine echt schöne Erinnerung mit einem meiner besten Kumpels...daher wollte ich den auch als blaue Scheibe :wacko:

Film selbst wie immer klasse! "Ey Mall, gib mir nochma nen paar Pilze...meine ballern noch nich." :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Auf Englisch oder auf Deutsch?

Würde mich mal interessieren, ob die Kinder im Original genauso widerliche Klugscheisser sind.

Geschrieben

Da bitte ich doch mal um einen entsprechenden Kommentar. Interessiert mich wirklich, ob die Blagen nur durch die deutsche Syncro so scheisse sind.

Geschrieben

war hier zwar schon mal, aber letztens grad "Drive" gesehen, watt'n geiler Streifen. Gut muss man auch ein gewisses Faible für haben, ich hab mir das Teil jetzt aber 3 x angeschaut :wacko:

Mucke geil, Bilder/Kamera geil, Story geil, Cast auch geil - einfach ein Film um mal abzuschalten und sich unterhalten zu lassen.

Für die Eishockeyfans und wenn man auf Filme ala "Slapshot" (den ersten Teil) steht, empfehle ich noch "Goon" - wenn möglich im O-Ton schauen, da durch die spezielle Zusammensetzung Nordamerikanischer Eishockeyteams ein lustiges Kauderwelsch der Akzente entsteht.

:wacko: / :wacko:

Geschrieben
  • Autor

vorgestern war mal wieder filmwetter, ansonsten komm ich im sommer nicht viel zum film schaun :wacko:

deshalb mit meiner geguggt: football factory :wacko:

Geschrieben

Breaking Bad...auch ne geile Serie :-)

,..pennah!

Geschrieben

kine DVD aber Kino.

The dark knight rises.

sehr geil

einfach echt geil :-D überlege ernsthaft nochmal ins kino zu gehen

Geschrieben

Batman haben wir in der Mitternachtspremiere geschaut, fand den auch endgeil. Sound war auch ordentlich laut, fast schon zu laut, aber das muss bei solchen Filmen auch so sein. Geile Atmosphäre.

Einziges Makel ist die Synchronstimme von Bane, die ist lächerlich - muss ich noch mal in OV anschauen.

Geschrieben

Tucker and Daler vs. Evil

Einer der besten Streifen in letzter Zeit!

Geschrieben

Geil! Hab seit langem wieder mal Tränen gelacht! Wann soll der kommen? *freu*

Geschrieben
  • Autor

gran turino :rotwerd:

und meiner besseren hälfte hat der auch sehr gut gefallen. ich find eine spitzenmässige rolle für mr. eastwood! :-D

Geschrieben

hab gerade ted geschaut - war okay, aber jetzt auch nicht so der riesenbrüller, eher ein kinderfilm, bei dem halt ab und zu etwas vulgär gesprochen wird. für einen dvd abend aber ganz okay

Bearbeitet von T5Pien