Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

Warnung:

Soeben Cabin in the Woods gesehen......Finger weg....der lohnt nicht mal die Leihgebühr....was ein scheiss....ehrlich....

nix halbes, nix ganzes....der Film weiß selber nich was er sein soll....und hört dann auch noch ohne wirklich nennenswerte Erklärung auf..

Weder was für Leute die auf gemetzel und gemeuchel, noch auf Backwood-Horror, noch auf Psycho oder sonstwas stehen...

Wir haben uns gerade 95 Minuten gelangweilt.....und als es vorbei war mit nem großen ? im Gesicht angesehen.

War definitiv der schlechteste Film 2012, zumindest von denen die ich gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....lass das mal weg....tu das nich....bleib bei Arnie....ne also wirklich....pfui....also aus Prinzip....ne....ehrlich nich....geht nich....so gar nicht.....lieber nochmal Arnie....ich bitte Dich....

ja, aber .... Jessica Biel..?

...Jessica Biel..??

äh..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einige neue Blurays. Heut morgen Saving Private Ryan zum Frühstück geguckt. Jetzt läuft Lucky Number Slevin.

Warrior ist übrigens SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

Es werden die Tage noch geguckt: Gladiator(Remastered Edition), Big Lebowski und Dirty Harry!

dann gefällt dir evtl auch soulkitchen:

Naja, war ok aber ich hatte mehr erwartet...

Soul Kitchen war nich schlecht....hat aber bei weitem nicht so viel Potenzial wie Bang Boom Bang :-D

Nee, auf keinen Fall. Der einzige Film der fast ran reicht ist für mich Lammbock...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn zufall hier, hab die filme "lammbock-crash boom bang und soul kitchen" erst kürzlich wiedermal angesehn :-)

beide 3 zum schreien geil, ich find deutsche filme einfach genial!

gestern: outpost, naja mehr erwartet und crazy,stupid, love....der war mal wieder geil :wheeeha:

heute: texas chainsaw massacre, bin gespannt. is das original ungeschnitten auf blueray 1blueray, 1dvd und 2 dvds mit bonusstuff.

hab das original mit 12 jahren das erste mal gesehen und irgendwann mal im netz gesaugt, hammer film. ich find gegen tcm kommt einfach nix ran was dieses genre angeht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Oktoberwoche Urlaub.....da gibts nen Comic Marathon :-D

Thor, Green Lantern, Avengers, Captain America, Ghost Rider 2, Watchmen liegen schon hier...(teilweise eh schon gesehen)

Ach ja....und wer ihn auf der blauen Scheibe noch nicht hat....günstiger is kaum möglich (Deutsche Tonspur vorhanden)

The Big Lebowski

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ne art marathon hinter mir was bluerays angeht :-D

ziemlich beste freunde: klasse film-schön lustig und mal was anderes

the avengers: naja was soll man sagen als marvelfan :wheeeha: fett einfach nur fett :cheers:

und gestern der oberhammer: piranhas (also das remake) ungeschnitten. noch nie so nen geilen lustigen trash-splatter gesehen. einfach nur klasse :wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die vergangenen wochen immermal abends was an filmen mir reingetan.

2001-odysee im weltraum ... krassester film

prometheus ... sehr gut

alien 1-4 ... geht so

event horizon ... noch mehr krassester film

super 8 ...geht so

midnight meat train ... kann man gucken

the wrong turn 3 ... sehr schön, ohne viel rumgelaber am anfang :-)

rejkjavik whalewatching masacre ... mies, aber doch irgendwie ok

psycho 1-4 ... 1 und 3 sehr schön

chronicles ... gut, etwas gewöhnungsbedürftige erzählkamera

cabin in the woods ... kann man gucken, jedenfalls anders als gewöhnlich

total recall ... nich so toll

undundund :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information