Brosi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Welche Cosa Beläge sind denn drin? Wir hatten schonmal eine Cosakupplung die nicht trennen wollte, wo nachher rauskam, dass die Nachbaubeläge 3,3mm stark waren statt 3,0mm. Da bleibt ganz schnell kein Ausrückweg über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 warum 350mlich fahre die K&G seit jahren mit 250 ml und war immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 also ich hab die beläge drin ,die dabei waren. hab die Kupplung halt über 2 jahre liegen gehabt . Die zwischenscheiben waren gebogen,mein ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 die gebogenen raus die geraden rein dann passt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 die bekomm ich beim erich oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) erich oder gp1 kulu erbauer Bearbeitet 20. April 2012 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) erich oder gp1 kulu erbauerja gibts noch genug bei mir!PS.: gp1 ist nicht mehr der Fertiger der K&G Kupplungen! Bearbeitet 20. April 2012 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Der hat trotzdem noch K&G Ersatzteile im Angebot, bzw passen einige GPone Teile in die K&G Kupplung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet 20. April 2012 von v31 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 So neue gerade reibschieben vom Erich eingebaut : Top funktioniert auf Anhieb gleich perfekt. Top war aber auch die schnelle Lieferung vom Erich. Mittwoch bestellt und heute schon aus dem ösiland da. * Daumen hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fink.christoph Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 HiHab in meiner K&G kupplung eine falc andruckplatte. Im angebauten zusatnd steht die etwa 2mm über der deckscheibe. Mir kommt nur vor, dass wenn ich den XL2 kulu deckl draufschraub, die kupplunge erst trennt wenn der hebel schon sehr weit vorne ist. Reichts wenn ich bei der verzahnung vom druckpilz einfach um eins nachstelle oder steht die ori andruckplatte weiter raus ?Hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschildert lg.Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Der Pilz muss bei der K&G Kupplung auch mit XL2 Lager einen Zahn weiter raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fink.christoph Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 alles klar, danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rundkopf1968 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet 19. Juni 2012 von Rundkopf1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rundkopf1968 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hat jemand zufäiigerweise noch einen K&G Spacer von der Bremsankerplatte übrig, will nicht unbedingt das ganze Set nur wegen einem Spacer bestellen. Wer also einen zu verkaufen hat, gerne Mail an mich.Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Sags doch einfach V31 . Der baut sie ja noch ! Der wird dir sicher auch sowas einzeln per Brief senden.Bzw. sollte ich ja auch noch welche liegen haben ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Oder stahlfix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Oder 20 Original Dichtungen übereinander legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hat Polinizei/Xyger nicht auch sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Oder stahlfix!Ja. Der hat sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 oder undi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 oder ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) oops falsches topic! Bearbeitet 20. Juni 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hat vieleich jemand einen satz der Federnhülsen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 K+G abzieher, wenn das gewinde mal am sack ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 K+G abzieher, wenn das gewinde mal am sack istMusste ich mir auch bauen...Und ne Hilfe für den Kupplungsspanner auf DRT-Nebenwellen:Wer ne Zeichnung vom Abzieher braucht melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich würde sechskant Schrauben nehmen und keine senkschrauben. Geht schneller anzuziehen und die Flanken sind größer. Also so wie beim undi. Lg daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hatte halt nur die senkschrauben die bei der Kupplung dabei waren da.Ging bisher auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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