Zum Inhalt springen

5. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 28.02.2009


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn es mit dem Kundenbesuch klappt bin ich bis Affalterbach noch nüchtern, ob das meine Chancen jetzt verbessert mag ich trotzdem bezweifeln. :-D

...das haben wir gerne, schwebende Tanks bauen aber dann kein Fassungsvermögen haben. :-D

Aber Du bist nicht allein, mir graut´s auch schon davor C-Rohr zu spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wie die ersten mädchen bereits im vorfeld jammern... das ist ein novum in 2009! :-D:-D

Werden ebenfalls mit 4-6 Leuten vorbei schauen, nachdem wir vorher beim LTH nochmal die offen Tür inspiziert haben :-D

sehr schön! werde nach dieser info nochmals 2 liter schnaps mehr machen... den braucht ihr ja schon clubintern ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wie die ersten mädchen bereits im vorfeld jammern... das ist ein novum in 2009! ;-):-D

sehr schön! werde nach dieser info nochmals 2 liter schnaps mehr machen... den braucht ihr ja schon clubintern :cheers::-D

Hehe,

wie kommst den auf sowas :-D

Schnappes is immer jut, was sacht die Karte denn Schnappstechnisch...

Für Jägermeister sind wir immer zu haben!!

Das wird ein schönes Fest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnappes is immer jut, was sacht die Karte denn Schnappstechnisch...

Jägermeister, Wodka, Erbeerlimes & selbstgemachten Sauren! Alles für rollerfahrerfreundliche 0,50 Cent je Stamperl und für Schluckspechte auch als Meterware! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeister, Wodka, Erbeerlimes & selbstgemachten Sauren! Alles für rollerfahrerfreundliche 0,50 Cent je Stamperl und für Schluckspechte auch als Meterware! :-D

Na super sache,

genau so muss dat! Schön mit nem meter!

Dann brauch man nicht so oft zwischen Gesprächsrunde und Theke pendeln!

Das wird ja meist auch immer schwerer, desto später die zeit auf der Uhr

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Österreicher: Fährt von euch jemand aus oder über Wien und kann mir nen Roller mitbringen? Oder den Roller beim Jockey einsammeln? Natürlich gibts auch Kohle & Schnaps für :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Österreicher: Fährt von euch jemand aus oder über Wien und kann mir nen Roller mitbringen? Oder den Roller beim Jockey einsammeln? Natürlich gibts auch Kohle & Schnaps für :-D

Nun sind auch die Münchner geftragt! Der Roller kommt nun bereits bis Salzburg.

Falls mir den jemand mitbringen kann wäre mir das Schlafplatz, Spritgeld und nen Abend frei saufen wert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte daß ichs nicht schaff vorher noch nach Salzburg zu gurken, sonst wäre das kein Problem.
Wenn ich ein paar Meter weiter bis nach München fahr is auch nicht so schlimm...

:-D

ich hoffe ja das plan b heute funktioniert und ich euch beide nicht bemühen muss.

aber so oder so... es soll nicht zu eurem nachteil sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information