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Geschrieben
ist der test im sand verlaufen oder wurde was draus?

Nix, liegt noch nagelneu auf dem Kofferraum :-D (insider)! Hatte den Auspuff vor ein paar Tagen in der Hand ganz schön lütsch das Dingens, würd fast behaupten ein RZ für Smallframe hat n dickeren Belly.

Geschrieben (bearbeitet)

GF125kannonrs.pdf

Quelle: www.gfproject.it

Habe mir die Anlage für einen 139er Motor gekauft!

Optik und Verarbeitung sind echt in Ordnung!

Die Leistungsentfaltung entspricht den italienischen Anlagen - untenrum nix, aber wehe er bekommt Drehzahlen!

Geht echt gut weg - und das mit einem echt gutem Sound!!!

Ist auch leiser als der Sito+ - ist aber auch nicht schwer!

Bin ganz zufrieden!

Bearbeitet von julchen
Geschrieben
Nix, liegt noch nagelneu auf dem Kofferraum :-D (insider)! Hatte den Auspuff vor ein paar Tagen in der Hand ganz schön lütsch das Dingens, würd fast behaupten ein RZ für Smallframe hat n dickeren Belly.

vielleicht könnt ihr euch ja mal zu einem test motivieren... :-D

  • 9 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Immer noch keiner getestet?

Ich hab einen, höllisch laut u viel druck überall, auf Polini 225

....ich hab auch einen - genau wie er sagt viel Power, laut, aber abdämpfbar, schöne Verlegung auch auf 8". Möchte ihn aber wegen Umstieg verkaufen. Bei Interesse PM

Gruß

Jan

Geschrieben

Haste mal ein Bild am Roller?!

tät mich auch interessieren! vor allem auf einem 8-zoll mopped in bezug auf bodenfreiheit!

bei den bildern auf der homepage ist nur schwer erkennbar, wie weit das teil tatsächlich nach links raussteht ...

Geschrieben

laut aussage vom hersteller passt die right hand anlage nicht mit breitreifen. der krümmer verläuft dafür zu dicht vor dem reifen.

kommt mir komisch vor, da Breitreifen ja nicht unbedingt heisst, daß der Durchmesser des reifens größer wird oder? Aber ich mach mal heute abend fotos von dem teil dann seht ihrs.....

Übrigens, bei mir war das Ding so laut, daß ich von SS den Endschalldämpfer dran gemacht hab...da wird's zwar mit der Bodenfreiheit eng (ich mach mal Fotos), der Klang wird im Stand lauter, aber bei Drehzahlen leiser......leistungsmäßig hats ein bisschen was gebracht , lt Popometer.

Geschrieben

....ich hab auch einen - genau wie er sagt viel Power, laut, aber abdämpfbar, schöne Verlegung auch auf 8". Möchte ihn aber wegen Umstieg verkaufen. Bei Interesse PM

Gruß

Jan

Würd mich interessieren, wie du das Ding abgedämpft hast.....ich hab den S&S Endschalldämpfer montiert, hat nicht wirklich was gebracht.....

Geschrieben (bearbeitet)

laut aussage vom hersteller passt die right hand anlage nicht mit breitreifen. der krümmer verläuft dafür zu dicht vor dem reifen.

Kuck mal, viel Platz.....

post-12610-030559700 1296745623_thumb.jp

post-12610-071774200 1296745660_thumb.jp

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Bearbeitet von beatle

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    • Das Hobby ist doch zu Show&Shine verkommen.... fällt einem bei jedem Open Day oder Anrollern immer mehr auf.   Die Shops ziehen die Preise an, da fallen die eh schon zu kleinen Hoden aus der Hose.  Mein Paradebeispiel dafür ist die Lambretta Scheidenbremse vom SCK. 606€ OHNE Bremszange   Wenn man weiß, was das Ding mal gekostet hat und wenn man weiß, für welchen Preis das Geraffel anderweitig verkauft wurde, ist das mehr als frech. Eher unverschämt....   Aber man muss den Trend ja nicht mitgehen. Die "Asien" Bremsen tun es genauso gut und kosten die Hälfte. Klar, weniger Show&Shine.   Aber auch hier gilt, jeden Tag steht ein Dummer auf und geht den Trend mit. Passt also ins Topic      
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    • Moin zusammen,  ich hab mir irgendwie beim letzten Mal Vergaser zerlegen den Rand leicht eingedrückt (in dem markierten Bereich ca. 1mm ). Fragt mich nicht wie das passiert ist...ich weiß es nicht. Wie kann ich den denn wieder schoned zurück formen? Lötlampe und...oder einfach lassen?   Danke und Gruß Markus   
    • Der Filter funktioniert an sich ganz gut. Problem ist aber, daß dir der Blowback innen an der Haube runterläuft und alles vollsifft. 
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