Zum Inhalt springen

Merry Crossmas 2008


volksspeed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Gnurbs

:-D;-):cheers::cheers:;-)

SEHR GEIL! :-D

(wex Qualität, das komprimiert youtube immer automatisch nach dem upload entsprechend runter :zzz: )

@ Cosaschänder

Und wer hilft uns dann den Berg rauf wenn du jetz auch "aktiv" wirst! ;-)

Aber coole Sache! Da freu ich mich ja schon drauf! :baaa:

@ Bernd

:-D

Ich kuck auch noch daß ich 1-2 Lokations klar machen kann.

edit fällt ein daß der Mike deinen Poleposition-sturz bestens gefilmt hat,... mit top Audiokommentaren! :-D:shit:

Bearbeitet von schindeisen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 320km "Rollertour" hat sich auf jeden Fall gelohnt! War zwar zum Rennen etwas zu spät, dafür dann beim Bier trinken Abends pünktlich. Gruß an alle die ich getroffen hab und vorallem an Wolfi, der dann ja leider gegen Schluß noch draussen ein wenig warten musste. Wir müssen noch Schnaps trinken nachholen...

Nächstes Jahr bitte wieder Samstags... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam lässt mein Muskelkater nach und ich kann mich wieder einigermaßen bewegen - schön wars :-D

Hier mein Filmversuch mit onboard-Kamera:

ich versteh allerdings nicht, warum die Auflösung bei online plötzlich so mies ist :-D

sehr geiler film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiler film

Geilster Film und fetten Dank an die Veranstaltercrew. Mir tut es sehr sehr leid, Göhler die Kamera mit

Lehm voll gerotzt zu haben. Das Wochenende war mal wieder echt Rock`n Roll. Nach dem Crossparkour

wurde dann noch in Stuttgart >>Such den Cox<< gespielt. Auch hier kam es darauf an wieselflinken Zeitgenossinen

zu folgen. Beim Cleanpark habe ich jetzt wegen Lehmverstopfung und schlimmen Sozialverhalten Hausverbot.

Dank auch an die anderen Fahrer. Ich hoffe, Ihr seid nächstes Jahr wieder am Start.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende war mal wieder echt Rock`n Roll. Nach dem Crossparkour

wurde dann noch in Stuttgart >>Such den Cox<< gespielt. Auch hier kam es darauf an wieselflinken Zeitgenossinen

zu folgen.

War aber auch ein ungleiches Spiel da ich tatkräftige Unterstützung einiger Einheimischer

hatte die sich offenbar noch weniger in der Stadt auskannten als ich. Der Abend war trotzdem

ein voller Erfolg will ich meinen. Die Veranstaltung eh, wie immer!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Göller wo war die Kamera den befestigt, die hat ja gar nicht verwackelt. :-D

Hat mich auch erstaunt, dass das relativ wenig gewackelt hat. Die Kamera war mit viel Schaumstoff hinterm Beinschild festgegurtet und hat durch ein Loch rausgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich auch erstaunt, dass das relativ wenig gewackelt hat. Die Kamera war mit viel Schaumstoff hinterm Beinschild festgegurtet und hat durch ein Loch rausgeschaut.

sieht besser aus als beim ghostrider! bei der einstellung sieht man erst wie gayfährlich und schnell die ganze sache ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht besser aus als beim ghostrider! bei der einstellung sieht man erst wie gayfährlich und schnell die ganze sache ist! :-D

SCHADE DASS DIE IN INGOLSTADT NOCH NET DRAN HATTEST!!!!

DAS wäre spektakulär gewesen! :-D

Hier noch paar Bilder von mir.

(merci an den Mod fürs Knipsen)

SCHINDLUDERS Buidln vom Crossmas 08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE DASS DIE IN INGOLSTADT NOCH NET DRAN HATTEST!!!!

DAS wäre spektakulär gewesen! :-D

ich glaube, bei den Erschütterungen hätte ich dann doch Angst um die Kamera gehabt... Muss ich schauen, dass ich für nächsten Sommer irgend eine Billigkamera auftreibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information