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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

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nein habe ihm am Flansch zum ESD verschweißt

montiert wurde er so gut wie es ging. aber ja hatte immer etwas Spannung.

(ist halt das cosa Motor in px Rahmen mit pk siontgummi für den Stoßdämpfer Problem)nun nicht mehr und jetzt wird er auch gleich besser sitzen. also so verkehrt war der Bruch nun nicht [emoji23][emoji111]️. ich nimm es gelassen.

zu entlüftung...

ich bohre morgen mal auf 4mm auf

Bearbeitet von Basti85
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Hallo zusammen, würde der Mustang 2 auf mein Setup passen....

Malossi Sport 189/129 Auslass ein bissl hoch und in die Breite gezogen

60er S&S Glocke

V-Foce 4

30phb 148HD 266MR 55ND (33Keihin ist unterwegs zu mir)

Elestart Lüferrad

Kytronik 24 Kurve 7

4.Gang 36Z

Scorpion

25PS/25Nm

Brauche im Prinzip einen früheren Resoeinstieg der Scorpion kommt laut Sip Tacho bei 6300 Touren .

Danke schonmal

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bisschen mehr Vorreso. reso Einstieg bei 60-65kmh im 3.

wenn meine denn im reso ist ( andere Probleme) dann ist dieser sehr angenehm nicht zu krass ich finde genau richtig. ich werde im Winter allerdings noch auf lange drt Gänge umrüsten.

ich kenne den Scipionen nicht

Bearbeitet von Basti85
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Brauche halt mehr Kraft bei Ca 5500 im 4.Gang, sonst läuft er schon sehr gut. Will den Roller nicht immer quälen um bei Gegenwind über 100 zu kommen und mich drauflegen um dann die 120 zu erreichen. Den gleichen Weg zurück komme ich ohne Probleme auf 135-140.

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Hab ich heute probehalber drauf gemacht, BB Sport aber halt nicht umgedüst. Im ersten Drittel besser und der Rest war OK, hat mich halt nicht umgehauen. 100-110 war Ende. Klar mit einstellen wird das besser aber ich will schon noch ne Schüppe drauf hauen. So 2,3,4 PS da würde ich nicht nein sagen [emoji12]

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also ich war 2-3 fahrten stolzer besitzer eines mustang 2. danach war der esd mit stinger rausgerissen.

 

auf die reparatur warte ich jetzt seit über einem jahr, vermittungsversuche über dritte (danke nochmal) bleiben leider auch ohne erfolg.

 

passform ist kacke und nicht nur bei mir. rechtskurven durfte ich "schieben" weil sonst der krümmer aufsetzt. hauptständer passte erst nachdem ich den nach außen gebogen hab, so dass jetzt beim ankicken der kicker anstößt.

 

also ich würde mir echt überlegen bei nsr was zu kaufen. enge freunde werden möglicherweise "bedient", wenn du zu weit weg wohnst, um persönlich vorstellig zu werden, würde ich es lassen.

 

bei ner kaufentscheidung sollte man das aber berücksichtigen. :thumbsdown:

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nein habe ihm am Flansch zum ESD verschweißt

montiert wurde er so gut wie es ging. aber ja hatte immer etwas Spannung.

(ist halt das cosa Motor in px Rahmen mit pk siontgummi für den Stoßdämpfer Problem)nun nicht mehr und jetzt wird er auch gleich besser sitzen. also so verkehrt war der Bruch nun nicht [emoji23][emoji111]️. ich nimm es gelassen.

zu entlüftung...

ich bohre morgen mal auf 4mm auf

lass doch einfach erst mal den tankdeckel offen. wenn es dann funktioniert, kannst du noch immer beigehen

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ups hier war ja das ja

ich bin grad mal 30km mit der px zu Arbeit geballerte bei 50kmh aus dem 4 raus beschleunigt. laut Tacho nicht mehr als 90 möglich. stehe ich den 3. weit genug zieht er den 4. bis 115 dann war vorbei.(Straße zu Ende) Und es ging ohne Pumpe

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anscheinend nicht.

ich gehe morgen mal mit der HD runter.

scheint bisschen fett zu sein. Mikuni 340er HD

gehe auf 320 zurück und Versuch mal mein Glück

Edit:

am Anfang lief mir die Suppe im unteren drehzahlbereich aus dem Auspuff. das habe ich gut weg bekommen.

hab eben mal geguckt. jetzt läuft es wieder raus und ich bin fast nur mit 3/4 -offenen Schieber gefahren.

gehe ich von der Zündkerze aus. ist es perfekt.

Bearbeitet von Basti85
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um alles mal ein bisschen mit handfesten Daten zu schmücken hab ich heute den dzm an das Tacho geschlossen.

Reso Beginn ziemlich genau bei 6k(etwas spät für Mustang?) dann kommt der Punkt als würde einer den Zündschlüssel umdrehen. das passiert kurz vor 8k Umdrehungen. alles im 3. gang

angenommen ich stelle den zzp von 19 auf 23 geht's dann früher in den reso? (Verständnis Frage)

Bearbeitet von Basti85
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angenommen ich stelle den zzp von 19 auf 23 geht's dann früher in den reso? (Verständnis Frage)

Nein, was soll sich da ändern, da verschiebt sich nix. Die Kurve wird im vorresobereich 2-4 ps drauflegen, obenrum weniger und irgendwann hast du ein Loch im kolben. Da passt irgendwas nicht. Eigentlich wäre eine Kurve sinnvoll, um das halbwegs vernünftig zu beurteilen

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Welche Steuerzeiten hast du denn?

was hat man denn beim gesteckten mhr mit 60er Welle und fudi hubausgleich.

momentane bedüsung auf TM35

ND20

HD340

56er Nadel 1. Clip

6er Schieber

Gemischschraube 2 Umdrehungen raus

vielleicht gehe ich morgen mal auf die Rolle beim Travemünder teilemarkt

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Ist für nen Mustang in der Tat spät aber das was du als Resoeinsatz bei 6k wahrnimmst ist in Wirklichkeit sicher früherer Resoeinsatz, deshalb auf jeden fall mal auf die Rolle, da siehst du es dann schwarz auf weiß.

 

Das heisst du hast ne 2mm Fudi? Würde mal auf 1,5mm Fudi und Rest Kodi wechseln.

 

Pien, kommt die Bedüsing in etwa hin für nen TM35 (TM für Thermomix? :-D )

 

Ist der Schwimmerstand okay?

 

Bist du auf HD320 runter und hast probiert, wenn nein, warum nicht?

 

So schlagartige Leistungsverluste sind idR. entweder Sprit oder Zündung. Hast du mal die Möglichkeit ne andere Zündung zu testen? 

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Ist für nen Mustang in der Tat spät aber das was du als Resoeinsatz bei 6k wahrnimmst ist in Wirklichkeit sicher früherer Resoeinsatz, deshalb auf jeden fall mal auf die Rolle, da siehst du es dann schwarz auf weiß.

Das heisst du hast ne 2mm Fudi? Würde mal auf 1,5mm Fudi und Rest Kodi wechseln.

Pien, kommt die Bedüsing in etwa hin für nen TM35 (TM für Thermomix? :-D )

Ist der Schwimmerstand okay?

Bist du auf HD320 runter und hast probiert, wenn nein, warum nicht?

So schlagartige Leistungsverluste sind idR. entweder Sprit oder Zündung. Hast du mal die Möglichkeit ne andere Zündung zu testen?

Wollte eigentlich heute auf 320 zurück, allerdings war das Wetter nicht wirklich Vorteilhaft um abzustimmen. morgen sollte es besser werden.

schwimmerstand ist nach Mikuni Anweisung auf 20mm eingestellt.

ja Genau 2mm fudi

ok ich besorge mir mal Dichtungen.

Bearbeitet von Basti85
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Viel zu gross, mit 310 starten und dann runter duesen, ich glaube nicht das es ueber 290 hinausgehen wird. Wichtig ist ein Diagramm, Gas geben, auf den.hoffentlich richtig programmierten dzm schauen, die Straße im Blickfeld behalten, da koennen unterm Strich locker 1000 upm Abweichungen sein oder mehr

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Viel zu gross, mit 310 starten und dann runter duesen, ich glaube nicht das es ueber 290 hinausgehen wird. Wichtig ist ein Diagramm, Gas geben, auf den.hoffentlich richtig programmierten dzm schauen, die Straße im Blickfeld behalten, da koennen unterm Strich locker 1000 upm Abweichungen sein oder mehr

oh ok. dann gehe ich mal direkt auf 310 runter.

motoscope mini mit Gps Tacho und automatischer teach Funktion eingesessen.

und den drehzahlabnehmer von motoscope am Zündkabel

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    • Hallo Freunde ich habe nicht über den SmartCarb vergaser so möchte ich meine Erfahrungen hier lassen ich habe einen Smart Carb 28 mm bestellt und werde diesen morgen mal aufprobieren. Details folgen !  setup  166 ccm Malossi  maz Welle 60 hub  mrp Carbon Membran  Corsa 2 Kupplung  200 px getriebe  22 zahn    und zwar werde ich meine Berichte hier lassen ob sich der vergaser rentiert und ob er wirklich so gut ist und sich so einfach einstellen lässt.    Infos folgen 
    • Läuft bei mir super, und ist laut dem Zettel von EGIG auch seine Empfehlung. Die Düse ist aber auch vermessen, ist ne Dellorto Düse mit Beschriftung 46, gemessen ist es eine 50er das nur mal als Beispiel. Darum verbaue ich nur noch Düsen nachdem ich sie vermessen habe. Habe gerade mal auf meiner Messliste nachgesehen. habe zwei Dellorto 50er ND diese sind gemessen 54 und 55.
    • Die Funktion des Schalters ist richtig so. Die Soffitte war das "Stadtlicht". Steht auch so auf dem Halter "LC". Offensichtlich genügte in den Städten in den 50er Jahren, wenn man vorne sah dass jemand kommt. Die Soffitte leuchtet ja durch das kleine transparente Fensterchen im Halter und der Fahrer sieht am roten Kontrollglas, dass das Stadtlicht an ist. Bei den 150er Modellen war deshalb sogar eine Batterie eingebaut, da Stadtlicht und Stoplicht auch bei Motor aus funktionieren mussten.
    • Hallo zusammen, ich bin beim Thema Lambretta und Lui ein absoluter Neuling, weil ich eigentlich aus der Vespa Ecke komme. Weil Lui 75 wohl gar nicht zu bekommen sind, möchte ich mir eine brauchbare 50er kaufen und auf 75er umrüsten. So mein naiver Plan. Inzwischen weiß ich, dass wohl Zylinderumstecken wie bei Vespa nicht ausreichend wäre. Daher mal meine Frage hat schon jemand eine 50er mit 80er Casa-Lambretta-Zylinder und dem schicken 75er Auspuff (wenn er passt) offiziell zugelassen bekommen? Also mit Tüv und großem Kennzeichen? Geht das? MfG Christian
    • Also ein zu kleines Nadelventil ist mir persönlich noch nicht "passiert", womit ich meine, dass ich ein größeres Nadelventil noch nie als Problemlöser ausgemacht habe. Ich glaube nicht, dass es das ist.  Mit ein paar Uhrmacherbohrern solltest Du aber problemslos testen können ob hier der Hase im Pfeffer liegt. Im Hundertstel-Bereich zu vergrößern dürfte auch kein späterer Nachteil sein, wenns das nicht war. 
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