Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

nein habe ihm am Flansch zum ESD verschweißt

montiert wurde er so gut wie es ging. aber ja hatte immer etwas Spannung.

(ist halt das cosa Motor in px Rahmen mit pk siontgummi für den Stoßdämpfer Problem)nun nicht mehr und jetzt wird er auch gleich besser sitzen. also so verkehrt war der Bruch nun nicht [emoji23][emoji111]️. ich nimm es gelassen.

zu entlüftung...

ich bohre morgen mal auf 4mm auf

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, würde der Mustang 2 auf mein Setup passen....

Malossi Sport 189/129 Auslass ein bissl hoch und in die Breite gezogen

60er S&S Glocke

V-Foce 4

30phb 148HD 266MR 55ND (33Keihin ist unterwegs zu mir)

Elestart Lüferrad

Kytronik 24 Kurve 7

4.Gang 36Z

Scorpion

25PS/25Nm

Brauche im Prinzip einen früheren Resoeinstieg der Scorpion kommt laut Sip Tacho bei 6300 Touren .

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisschen mehr Vorreso. reso Einstieg bei 60-65kmh im 3.

wenn meine denn im reso ist ( andere Probleme) dann ist dieser sehr angenehm nicht zu krass ich finde genau richtig. ich werde im Winter allerdings noch auf lange drt Gänge umrüsten.

ich kenne den Scipionen nicht

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche halt mehr Kraft bei Ca 5500 im 4.Gang, sonst läuft er schon sehr gut. Will den Roller nicht immer quälen um bei Gegenwind über 100 zu kommen und mich drauflegen um dann die 120 zu erreichen. Den gleichen Weg zurück komme ich ohne Probleme auf 135-140.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute probehalber drauf gemacht, BB Sport aber halt nicht umgedüst. Im ersten Drittel besser und der Rest war OK, hat mich halt nicht umgehauen. 100-110 war Ende. Klar mit einstellen wird das besser aber ich will schon noch ne Schüppe drauf hauen. So 2,3,4 PS da würde ich nicht nein sagen [emoji12]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war 2-3 fahrten stolzer besitzer eines mustang 2. danach war der esd mit stinger rausgerissen.

 

auf die reparatur warte ich jetzt seit über einem jahr, vermittungsversuche über dritte (danke nochmal) bleiben leider auch ohne erfolg.

 

passform ist kacke und nicht nur bei mir. rechtskurven durfte ich "schieben" weil sonst der krümmer aufsetzt. hauptständer passte erst nachdem ich den nach außen gebogen hab, so dass jetzt beim ankicken der kicker anstößt.

 

also ich würde mir echt überlegen bei nsr was zu kaufen. enge freunde werden möglicherweise "bedient", wenn du zu weit weg wohnst, um persönlich vorstellig zu werden, würde ich es lassen.

 

bei ner kaufentscheidung sollte man das aber berücksichtigen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein habe ihm am Flansch zum ESD verschweißt

montiert wurde er so gut wie es ging. aber ja hatte immer etwas Spannung.

(ist halt das cosa Motor in px Rahmen mit pk siontgummi für den Stoßdämpfer Problem)nun nicht mehr und jetzt wird er auch gleich besser sitzen. also so verkehrt war der Bruch nun nicht [emoji23][emoji111]️. ich nimm es gelassen.

zu entlüftung...

ich bohre morgen mal auf 4mm auf

lass doch einfach erst mal den tankdeckel offen. wenn es dann funktioniert, kannst du noch immer beigehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups hier war ja das ja

ich bin grad mal 30km mit der px zu Arbeit geballerte bei 50kmh aus dem 4 raus beschleunigt. laut Tacho nicht mehr als 90 möglich. stehe ich den 3. weit genug zieht er den 4. bis 115 dann war vorbei.(Straße zu Ende) Und es ging ohne Pumpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend nicht.

ich gehe morgen mal mit der HD runter.

scheint bisschen fett zu sein. Mikuni 340er HD

gehe auf 320 zurück und Versuch mal mein Glück

Edit:

am Anfang lief mir die Suppe im unteren drehzahlbereich aus dem Auspuff. das habe ich gut weg bekommen.

hab eben mal geguckt. jetzt läuft es wieder raus und ich bin fast nur mit 3/4 -offenen Schieber gefahren.

gehe ich von der Zündkerze aus. ist es perfekt.

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um alles mal ein bisschen mit handfesten Daten zu schmücken hab ich heute den dzm an das Tacho geschlossen.

Reso Beginn ziemlich genau bei 6k(etwas spät für Mustang?) dann kommt der Punkt als würde einer den Zündschlüssel umdrehen. das passiert kurz vor 8k Umdrehungen. alles im 3. gang

angenommen ich stelle den zzp von 19 auf 23 geht's dann früher in den reso? (Verständnis Frage)

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angenommen ich stelle den zzp von 19 auf 23 geht's dann früher in den reso? (Verständnis Frage)

Nein, was soll sich da ändern, da verschiebt sich nix. Die Kurve wird im vorresobereich 2-4 ps drauflegen, obenrum weniger und irgendwann hast du ein Loch im kolben. Da passt irgendwas nicht. Eigentlich wäre eine Kurve sinnvoll, um das halbwegs vernünftig zu beurteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Steuerzeiten hast du denn?

was hat man denn beim gesteckten mhr mit 60er Welle und fudi hubausgleich.

momentane bedüsung auf TM35

ND20

HD340

56er Nadel 1. Clip

6er Schieber

Gemischschraube 2 Umdrehungen raus

vielleicht gehe ich morgen mal auf die Rolle beim Travemünder teilemarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für nen Mustang in der Tat spät aber das was du als Resoeinsatz bei 6k wahrnimmst ist in Wirklichkeit sicher früherer Resoeinsatz, deshalb auf jeden fall mal auf die Rolle, da siehst du es dann schwarz auf weiß.

 

Das heisst du hast ne 2mm Fudi? Würde mal auf 1,5mm Fudi und Rest Kodi wechseln.

 

Pien, kommt die Bedüsing in etwa hin für nen TM35 (TM für Thermomix? :-D )

 

Ist der Schwimmerstand okay?

 

Bist du auf HD320 runter und hast probiert, wenn nein, warum nicht?

 

So schlagartige Leistungsverluste sind idR. entweder Sprit oder Zündung. Hast du mal die Möglichkeit ne andere Zündung zu testen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für nen Mustang in der Tat spät aber das was du als Resoeinsatz bei 6k wahrnimmst ist in Wirklichkeit sicher früherer Resoeinsatz, deshalb auf jeden fall mal auf die Rolle, da siehst du es dann schwarz auf weiß.

Das heisst du hast ne 2mm Fudi? Würde mal auf 1,5mm Fudi und Rest Kodi wechseln.

Pien, kommt die Bedüsing in etwa hin für nen TM35 (TM für Thermomix? :-D )

Ist der Schwimmerstand okay?

Bist du auf HD320 runter und hast probiert, wenn nein, warum nicht?

So schlagartige Leistungsverluste sind idR. entweder Sprit oder Zündung. Hast du mal die Möglichkeit ne andere Zündung zu testen?

Wollte eigentlich heute auf 320 zurück, allerdings war das Wetter nicht wirklich Vorteilhaft um abzustimmen. morgen sollte es besser werden.

schwimmerstand ist nach Mikuni Anweisung auf 20mm eingestellt.

ja Genau 2mm fudi

ok ich besorge mir mal Dichtungen.

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu gross, mit 310 starten und dann runter duesen, ich glaube nicht das es ueber 290 hinausgehen wird. Wichtig ist ein Diagramm, Gas geben, auf den.hoffentlich richtig programmierten dzm schauen, die Straße im Blickfeld behalten, da koennen unterm Strich locker 1000 upm Abweichungen sein oder mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu gross, mit 310 starten und dann runter duesen, ich glaube nicht das es ueber 290 hinausgehen wird. Wichtig ist ein Diagramm, Gas geben, auf den.hoffentlich richtig programmierten dzm schauen, die Straße im Blickfeld behalten, da koennen unterm Strich locker 1000 upm Abweichungen sein oder mehr

oh ok. dann gehe ich mal direkt auf 310 runter.

motoscope mini mit Gps Tacho und automatischer teach Funktion eingesessen.

und den drehzahlabnehmer von motoscope am Zündkabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • VHSB39 gegen Keihin 38AS, 1:0. Auf der Straße kein Unterschied. Jetzt wird einmal angemeldet so der Prüfer ein Auge zudrückt   
    • Ich bin auf der Suche nach einer Vespa PK Zündung, sie sollte sich in einem guten Zustand befinden.   Freue mich auf Angebote   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Und das ist keine Altersfrage. Sondern eine der Motivation. Ärgerlich sind Leute die unbedingt den Klugscheisser raushängen lassen wollen oder absolut keine Lust auf ihren Job haben. Da kommt man dann gar nicht ran. Leider gibt es den Typus auch sehr oft im IT-Admin-Bereich (ich drücke es mal so aus).    Topicthema auf IT-Fuzzis bezogen: Unser Laden hatte schon gut 80 Macs in 2 Jahren beim Dienstleister umgesetzt. Ich hatte regelmäßig auf Zuruf beim Juniorchef geordert, war öfter mal da und man kannte sich. Mein erstes Macbook Air machte Probleme. Ich also gleich in deren "Laden" gefahren. Personal konnte mich nicht einordnen, was ich aber eigentlich gerne so habe (bitte keine Extrawurst). "Techniker kommt gleich und schaut mal". Techniker, typischer IT-Admin-Typ, kommt, stellt mir blöde Looserfragen, die ich aber geduldig beantwortete (obwohl klar war, dass das Logic-board defekt war; hab ich auch durchblicken lassen). Reparaturauftrag geschrieben. Ich: unterschreibe mit meiner üblichen Unterschrift: erster Buchstabe Vorname plus Nachname, was aber auch egal ist, weil man es eh nicht lesen kann. Er total angepisst: "Jetzt muss ich den Auftrag nochmal ausdrucken". Ich: "Warum". Er: "Sie müssen unterschreiben. Sie haben ihre Paraffe drunter gesetzt. Sie müssen mit vollständigem Namen unterschreiben". Ich: Todesblick über seine Schulter hinweg zum Junior. Er: "Naja, vielleicht gehts auch so". Ich: "Davon bin ich überzeugt".    Es gibt einfach Leute, die lässt man nicht an den Kunden.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information