Zum Inhalt springen

Waschmaschinen fressen Socken


Nr_4a

Empfohlene Beiträge

Servus,

hatte gerade ne sehr lustige Diskussion mit meiner Freundin bzgl. Socken und der Waschmaschine.

Sie behauptet, dass die Waschmaschine die Socken "frisst"..

Also irgendwohin verschwinden...

Vielleicht in eine Sockenförmige Dimension die sich erst bei 1200 Touren öffnet.

Wie dem auch sei.

Ich behaupte dagegen, dass Socken wie Kugelschreiber einfach mal verlorgen gehen...

Aber NICHT in der Waschmaschine...

So und wie siehts bei euch aus?

Veschwinden Socken in der Maschine oder wo sind die Mistdinger hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, ich bin immer noch der Meinung, dass sie armen auf den Lichtjahre entfernten Sockenplaneten gebeamt werden. Dort werden dann geheime Experimente mit Ihnen durchgeführt und dann schickt man sie auf dem gleichen Weg zurück.

Denn irgendwann tauchen sie ja auch wieder auf, oder hab ich da jetzt irgend etwas völlig falsch verstanden.

Wir haben die Problematik übrigens gestern mit ein paar Kumpels mal intensiv durchdiskutiert. Ich glaub die sind alle genauso krank und sinnfrei wie ich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Socken verschwinden in der Waschmaschine!

Die sind so klein, dass sie zwischen Trommel und Dichtung hindurchhuschen können und sich dann langsam aber sicher auflösen,

bis sie ganz weg sind.

Hört sich komisch an, ist aber so!

Fragt sich nur wo bei meiner Toploader WM die Socken hin verschwinden?

CL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als meine ex sich um die wäsche gekümmert hat, sind die socken auch immer verschwunden - seit ich das wieder allein machen, kommen keine mehr abhanden. liegt irgendwie nicht an der waschmaschine glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jugendfrei? Ich häng meinen Lurch nicht in meine Socken, falls du das meinst.

-

Ist doch nicht so schwer. Die Tür hat eine Dichtung mit zwei Dichtringen, weil sich aber die Tür nach innen hin verjüngt rutscht ab und an eine Socke in den Zwischenraum und wird nicht mitgeschleudert. Nasse Scheiße, das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Socken verschwinden in der Waschmaschine!

Die sind so klein, dass sie zwischen Trommel und Dichtung hindurchhuschen können und sich dann langsam aber sicher auflösen,

bis sie ganz weg sind.

Hört sich komisch an, ist aber so!

Also meiner einer trägt Schuhgröße 48....den Spalt zwischen Trommel und Dichtung möcht ich sehen das da meine Socken drin verschwinden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich handhabe das so: Immer wieder beim Wäschetrocknen kommen mir Einzelgänger in die Quere, zu denen sich kein passender Gegenpart findet.

Die werden dann auf den Haufen "gestrandete Socken" gelegt.

Und dort finden sich dann immer wieder die einzelnen Socken zusammen.

Manchmal kommt mir aber auch mal einer abhanden und ich weiss nicht wo der hin ist....

Also bleibt es meiner Ansicht nach immer noch ungelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch so verschließbare Netztaschen wo die Mädels ihre

Mini-Unterwäsche reintun können, sowas mal für 3 Monate

für die Socken nehmen und den Bestand wöchentlich proto-

kollieren. Und allein waschen um die Olle ausschließen zu

können, eh klar.

Ich weiß gar nicht wieviele schwarze Socken ich hab, mir

würd das gar nicht auffallen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das kann man aussitzen ...

wir haben in einer schublade ein tanzcafe für einsame socken eingerichtet und holen

die nach jeder wäsche die socken enthält mit auf's parkett ... oft findet sich eine un-

treue socke wieder in der sofaritze an oder unter'm bett ... bei der zusammenführung

hab ich dann schon die ein oder andere träne verdrückt ... hätte dem alten sielmann

gefallen sockentierchen bei der paarung zuzusehen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das kann man aussitzen ...

wir haben in einer schublade ein tanzcafe für einsame socken eingerichtet und holen

die nach jeder wäsche die socken enthält mit auf's parkett ... oft findet sich eine un-

treue socke wieder in der sofaritze an oder unter'm bett ... bei der zusammenführung

hab ich dann schon die ein oder andere träne verdrückt ... hätte dem alten sielmann

gefallen sockentierchen bei der paarung zuzusehen :-D

b

Ich sehe schon, wir verfolgen die gleiche Vorgehensweise.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information