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ESC News


hell n back

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vor 3 Minuten schrieb Mike:

Mensch Meier, wieso kommt ihr immer erst nach dem Release mit sowas um die Ecke? :devil:

 

Ihr müsst verstehen, wir können nicht tausend Versionen releasen.

 

Ich frag mal im Gremium nach. 

 

Sorry, kann ich verstehen, aber ich bin nicht beim review eingebunden ;-)

Edith: :cheers:

Bearbeitet von Muh
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vor 1 Minute schrieb Mike:

 

Das steht nicht erst seit 1.2 drin ;-)

Mir ist das erst aufgefallen, als du geschrieben hast, dass Fussdichtungen jetzt erlaubt seien, k.a. seit wann es da vorher versionen gab.

Danke fürs koordinieren, ist n haufen Arbeit, das weiss ich. Du hast bei mir ein "sorry fürs schlaumeiern" bier gut ;-)....oder auch mehrere

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  • 3 Wochen später...
vor 45 Minuten schrieb Forchheimer:

Wie sieht es denn jetzt mit der Vergabe von neuen Startnummern aus? Bin gerade dabei Aufkleber machen zu lassen und dazu wäre das echt hilfreich...

 

Ok das hängt damit zusammen das ich keinen Roller registrieren kann nehme ich an oder ? Wollte den k5a Roller einpflegen wegen der Nummer und konnte keine Klasse auswählen :-) 

Bearbeitet von Predator88
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Meldet Euch doch einfach an..... :whistling:

 

ESC-Anmeldung ist ab jetzt aktiv!!!!!!!

400er Nummer können nicht angelegt werden, da es dieses Jahr noch keine K4 gibt

 

sollte etwas nicht funktionieren, einfach kurz melden.

Bearbeitet von bootman
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vor 17 Minuten schrieb bootman:

Meldet Euch doch einfach an..... :whistling:

 

ESC-Anmeldung ist ab jetzt aktiv!!!!!!!

400er Nummer können nicht angelegt werden, da es dieses Jahr noch keine K4 gibt

 

sollte etwas nicht funktionieren, einfach kurz melden.

 

funktioniert

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On 6.12.2016 at 8:28 PM, hell n back said:

Siehe weiter oben. Die Roller und Klassen von 2016 bleiben 2017 erhalten. Lediglich einige Abläufe ändern sich und es kommt ggf. eine neue Klasse zwischen k5 und k1 dazu. Das ist ein Übergangsjahr bis zum größeren Update 2018\2019. Das Update ab 2018 wird aber auch schon vor der Saison 2017 bekanntgeben!

Jeder kann also beruhigt im kommenden Jahr mit dem alten Roller an den Start gehen!

Die Änderungen im Ablauf 2017, die in diesem Topic noch nicht adressiert wurden, folgen in Kürze. Ebenfalls alle Informationen zur etwaigen neuen Klasse.

 

Moin!

Bleibt es dabei das, das große 2018 Update noch vor der Saison 2017 bekannt gegeben wird?

 

Gruß Andi

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  • 2 Wochen später...

Moin. Kurze Frage. Mirecourt wird ja mein erstes Rennen. Zu den Umständen dort dir ort hab ich noch ein paar fragen. Anmelden tue ich mich vorher über die esc Seite. 

Vor Ort kann man irgendwo nen Zelt aufbauen ? Gibt es die Möglichkeit zu duschen ? Ist das direkt an der Strecke oder muss ich dazu auf nen Camping Platz vor Ort ? 

Die Renn Unfall Versicherung  kann man ja vor Ort machen? Transponder bekommt man gestellt ? Am Donnertag und Freitag kann man schon trainieren bevor es Samstag losgeht oder ?

 

Dann noch zum k5a Reglement. Der Roller ist natürlich nach den Vorgaben aufgebaut. Wie sieht das mit Stichproben aus ? Muss man damit rechnen das ich seh motor vor Ort zerlegen muss um zu zeigen das die richte Kuwe drin ist oder so ? Reicht eine Fotodokumentation des Aufbaus ? Hab nix zu verbergen aber dann muss ich ja ggf mehr Material / Werkzeug etc. mitbringen. Grundausstattung ist immer dabei. Eh klar.  Wäre nur vorher schön zu wissen wie das aussieht :-) 

 

danke euch :-) ich Freu mir :-) 

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vor 11 Minuten schrieb heizer:

Man Zeltet vor Ort. Duschen und WC gibt es alles. Park fermee gibts manchmal. Aber obs in mirecourt eins gibt weiss keiner. Meist wird eh nur quetsche kontrolliert. Und falls du mehr Werkzeug brauchst ich z.b.hab alles da.

 

Ah super danke :-) dann bin ich ja beruhigt und dann wird das schon alles :-) Danke dir :-) 

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und was der Dome nicht dabei hat (z.B. gutes Bier, Stilvolle Kleidung), gibts dann bei den anderen.... :wheeeha:

 

Tracktime beginnt am Donnerstag....ganzer Tag, evtl. im Wechsel mit Supermotos. Freitag war immer ganz für Vespa. 

Bezahlung vor Ort beim Bahnbetreiber!

 

 

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vor 9 Minuten schrieb Predator88:

Im Sinne der Gemeinschaft soll es so sein ^^

 

sehr gut. :-) also nachdem alles gepackt ist wird der restliche Anhänger mit Fleisch Kohle und Bier (AUGUSTINER) vollgeladen :-D 

Alles Andere ist sinnlos...

 

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Hallo Freunde des Rennsports,

ihr könnt ab sofort ein Jahresticket lösen für die ESC Läufe 2017. Das Ticket kostet 280€ und kann über Marco Abbate gekauft werden. Bitte e-mail an Marco: [email protected]

 

Noch Fragen? Raus damit!!!:-D

 

Wir freuen uns auf Euch :cheers:

Grüße Danny

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Danke für die schnelle Antwort.  Wenn ihr gerne 105 Euro pro Rennen bezahlen möchtet ist das bestimmt die Lösung. Um 85 Euro zu bezahlen muss man aber 3 Tage vorher die Kohle überweisen. Hab ich jedenfalls so im Reglement gelesen. :-D

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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