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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir auch angekommen und abgestimmt!

Aufruf gegen Wahlmüdigkeit! Abstimmen Leute!

wieso? müssen wir ein Quorum erfüllen?

reicht doch wenn einer abstimmt, solange er dafür stimmt :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

wie siehts mit den leuten aus, die nächste saison in diesen klassen starten wollen? werden die auch gefragt? wäre nett...

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben (bearbeitet)

wie siehts mit den leuten aus, die nächste saison in diesen klassen starten wollen? werden die auch gefragt? wäre nett...

also ich hab eine Mail bekommen, hatte mich schon für letzte Saison registriert, es dann aber nur als Zuschauer geschafft :wacko:

2012 bin ich aber dabei :wacko:

darf ich jetzt eigentlich abstimmen?

Bearbeitet von Grolsch
Geschrieben

also ich hab eine Mail bekommen, hatte mich schon für letzte Saison registriert, es dann aber nur als Zuschauer geschafft :wacko:

2012 bin ich aber dabei :wacko:

darf ich jetzt eigentlich abstimmen?

nur wenn du mit "ja" stimmst :wacko::wacko:

Geschrieben

nur wenn du mit "ja" stimmst :wacko: :wacko:

aber hallo!

kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass da jemand was gegen hat...

btw: warum ist eigentlich der YSS-hinten nicht erlaubt?

Geschrieben

wieso? müssen wir ein Quorum erfüllen?

reicht doch wenn einer abstimmt, solange er dafür stimmt :wacko:

Na, dann haben wir ja schon gewonnen! :wacko:

Kann ich schon bestellen? :wacko: Also die Frage ist, ob einen oder zwei!

Geschrieben

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben. Der Sinn dabei ist, dass wir genau diese Fahrer mit einer solchen Entscheidung nicht übervorteilen wollen. Die Rückmeldungen trudeln zahlreich ein und wir werden sicher zeitnah ein Ergebnis haben. Ich denke man kann verraten, dass es sehr gut für die Zulassung der Dämpfer aussieht :wacko:

Geschrieben

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben. Der Sinn dabei ist, dass wir genau diese Fahrer mit einer solchen Entscheidung nicht übervorteilen wollen. Die Rückmeldungen trudeln zahlreich ein und wir werden sicher zeitnah ein Ergebnis haben. Ich denke man kann verraten, dass es sehr gut für die Zulassung der Dämpfer aussieht :wacko:

:wacko::wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Argh. Ich kann atm nicht abstimmen.

Geht doch! Abgestimmt und dafür! Immer her mit dem teuren Scheiß :wacko::wacko::wacko:

Grüße aus Arjeplog.

Gucci

Bearbeitet von gucci
Geschrieben

Abstimmungmail bekommen.

@Christoph: Alles was im Internet steht stimmt, ausnahmslos! :wacko:

Mit dem Lauf in Ungarn stimmt was nicht. Könnte mich nicht erinnern das einer aus Frankreich dabei war. :wacko:

Geschrieben

ich hab immer noch keine Email bekommen, sie ist nicht im Spam Ordner, ja ich bin 2011 K5 gefahren, hab meine "echte" Email Adresse angegeben und fühle mich ausgeschlossen :wacko:

Dann stimme ich hier ab, ich bin DAFüR !

Geschrieben

He Dominik, was machen eigentlich meine Punkte bei dir??

http://eurochallenge...itz-rc1360.html

Die 122 habe ich mir beim Harz GP geschnappt. Die Punkte will ich zurück! :wacko:

Die Auswertung dürfte noch ein paar Fehler haben, da ist ja aktuell der Karoo Meister in K1. Das wird dem Herrn Neuberger nicht so sehr gefallen... :wacko:

Die Meisterschaft hab ich dem Bene verbockt (Streicher nicht richtig zugewiesen), wird noch korrigiert. :wacko:

Mit den K2 Läufen in Ungarn scheint auch was nicht zu stimmen. Was hier und in K1 mit dem Heizer nicht stimmt muss wohl von der ESC Gremiumseite her geklärt werden.

Ich warte jetzt noch bis Sonntag was an Fehlern zusammenkommt. Dann bekommt der Robin die Liste überarbeitet vom mir.

Geschrieben

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben.

Kann nich ganz sein, bin 2011 nicht gefahren sondern 2010 :wacko:

Darf ich trotzdem meine Meinung in Form der Abstimmung kund tun? Hab ja die Mail bekommen :wacko:

Geschrieben

find ich bissi schwach, leuten, die nächste saison in diesen klassen mitfahren wollen, kein veto zu geben. ich will in K5 starten, spezl in K3a....

würde mir die entscheidung leichter machen, was ich investieren kann oder nicht!

Geschrieben

So Abstimmung ist zu Ende:

26 "Ja" Stimmen / "5" Nein Stimmen

:wacko:

Geil, dann kann ich ja schon wieder Geld ausgeben.

Naja, besser als in Schuhe oder Handtaschen "investieren".

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    • Also den Zylinder würde ich nicht neu kaufen wollen, wenn Du den noch kriegst...was ich bezweifel. Du kannst den PK80, oder den PK100 Zylinder nehmen. 80er ist günstiger. Gebraucht in gut sind die so bei 60-80€, je nach Zustand. Ich hatte gerade 2 Stück verkauft, weil die zu viel waren. Beide top. Der eine Zylinder mit nem neuen Kolben hat 80€ gebracht, der andere 60€.   Für die Kurbelwelle brauchst Du die gleichen Lager und Wedis, ich würde aber für den besseren Zusammenbau lieber ein geteiltes Lager auf der Lichtmaschinenseite verbauen wollen.    Kupplung hast du ne XL2, ich würde sagen, das Du Spiderdusts Rat, selbst bei einem Piaggio PK80 Zylinder, befolgen solltest, und 3 neue Piaggio PK50XL2 Federn mit 3 verstärkten von BGM z.B. verbaust. Das läßt sich super leicht ziehen und rutscht nicht durch.   Ich bin in meiner 50s bestimmt 7 Jahre quasi originale PK80 Innereien mit einer 3.00er Primär gefahren. Ok, 19er anstelle des 16er Vergaser und eine ET3 Banane anstelle eines PK Auspuffs, aber das war so schön zu fahren. Würde ich immer wieder verbauen und ist mein Way to go, wenn es haltbar und günstig sein soll. Meistens haben die Zylinder schon einige KM drauf, sind also schon eingefahren und man kann dann gleich loslegen.
    • Hier mal schauen: https://www.scooterdepoca.com/vespa.asp
    • Moin, in dem ersten Topic habe ich direkt eine Möglichkeit für ein Datenblatt gesucht, habe bisher leider keins bekommen. Ich dachte mir ich gestalte eben einen Neuen.  Ein Tacho ist verbaut.  
    • Ich hab letztes jahr zeitgleich n malossi vr-one gehäuse/ motor aufgebaut und einen  pinasco 260. Der pinasco hatte bei mir auch lunker, was jetzt nicht schön war. Aber glücklicherweise dicht. Das die Bearbeitung vom gehäuse nich auf malossi niveau war kann ich jetzt so überhaupt nicht bestätigen.    was hat denn noch nicht gepasst, wenn du von allen ecken und enden redest?
    • Ja, der Anlenkhebel ist top für die Bremspumpe, um einen schönen und auch weicheren Druckpunkt zu haben. Um das ganze vorm Tüv zu vertuschen, brauchte es aber relativ viele Züge mit dem Schleifleinen auf der Richtplatte…  Aber da sammer ja schlimmeres gewohnt
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