Zum Inhalt springen

Volles Programm bei PX


Kidjet

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein Bruder will volles Programm machen. Sprich 211Malossi; Membran; Langhub?; etc.

Hat einer Tips für volle Leisung!(sollte dann auch nicht in einem Monat um die Ohren fliegen) Man hört immer so von 27-29PS??!!

Investition so um die 1400Euro!

Gruß

Schreibe übrigens für meinen Bruder, da er beim Bund ist und erst am Wochende kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst:

das ist das wogegen so viele hier im Forum kämpfen:

27-29Ps sind nichts für mal eben zwischendurch.

Das bedeutet verschleiß, verschleiß und nochmal verschleiß!

Und um ersteinmal auf diese Werte zu kommen heißt es noch viel mehr (fein) abzustimmen. Da gibt es kein 'Bolt-On Kit'.

Wenn du mit den o. angegebenen Komponeten 23-24PS holst bist du schon sehr weit vorne mit dabei und mußt das fahren auf dem Roller neu lernen (oder vielmehr dein Bruder).

Gruß Uwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und mußt das fahren auf dem Roller neu lernen (oder vielmehr dein Bruder).

Gruß Uwe!

des ist wohl war

muss man aber auch schon bei weniger leistung

werde nie vergessen als ich mich nach dem umbau auf malossi 30er+membran + psp bei der ersten testfahrt fast auf die schnauze gelegt hätte weil ich nicht damit gerechnet hab das das vorderrad beim gasgeben unheimlich leicht werden kann :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hansdampf

was haben die 250? für bitubos und die 150? für breitreifen mit leistung zu tun?

das ist doch nur optik.

und die 300? für die bremse sind auch nicht unbedingt nötig, wenn vorne eine lussobremse drinnen ist (aber das ist verhandelbar).

da kannste ja gleich das vergolden und gravieren der motorinnenseite mitrechnen. UK- like

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von Prüfer zu Prüfer verschieden! N Kumpel hat 121 km/h auf ner V50 mit Originalgabel eingetragen gekriegt. Da ist die Lusso-Gabel und -Bremse ein richtiges Traumfahrwerk dagegen!

Braucht halt unter Umständen etwas Zeit so nen Prüfer zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Errlich gesagt kann ich nicht aus Überzeugung sagen dass jemand ohne grössere Schraubererfahrung mit so einer Teilekombi glücklich werden wird :-D Habt ihr jemanden in der Nähe der sowas schon ne Weile ohne Ausfälle fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard

du meinst, das sind viel zu viele gäuler ?

und TS1 fahrer wären froh, wenn sie so viele gäuler finden würden beim fräsen wie durch einfaches vespa malossi tuning? :-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P

tuning nach GSF bringt mehr wie tuning nach biff blablaba?

kleine quizfrage:

wie würde die überschrift zum gleichen thema im lahmebertaforum aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information