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schwabach 2003


nop

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Top-Benutzer in diesem Thema

mal seh'n...

- eigentlich wollte ich ja endlich mal die krümel aus shanhu-dhis getriebe entfernen...

- naja, vielleicht läßt sich das ja sogar kombinieren...! :-D - morgen is ja 'n feiertag...

- bis freitag abend (isch muß arbeiten... :-( ), weiß ich dann mehr... :-(

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ma was anderes und nich ganz so lustiges ... weiss jemand ob da IRGENDWAS auf der autobahn bei schwabach passiert is????? da kam nämlich gestern nachmittag im radio "3km stau bei schwabach süd wegen unfall mit einem MOTORROLLER!" ... JUNGS UND MÄDELS !!!! AUFPASSEN! war das jemand "von uns" ???? ich hoffe nicht !!!!

:-D

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JO, bin grad heimgekommen...

Bullen haben mich auch aufgehalten, nix besonderes...der eine Bulle sagte noch "Schöner Heckumbau", " "Geht die wirklich 120?" (wegen 120 eingetragen) etc etc :-D

Weiss eigentlich jemand von wem diese riesen Blutlache im Niterzelt stammt?

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Weiss eigentlich jemand von wem diese riesen Blutlache im Niterzelt stammt?

blutlache? :plemplem: da waren wir anscheinend schon weg... ist die neben px' burn-out-versuch-fleck?

:-D

lebt der hell'n'back noch, pole auch noch?

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weiss ned, muss nahe am Tresen gewesen sein... und zwar ganz schon grosss, so nen halben Meter Durchmesser.....

:plemplem:

Pole lebt noch, HnB hab ich am Sonntag nicht gesehen, auch den Karoo nicht. Aber PX150 war auch wieder (relativ) fit :-D

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mony ... jetz war ich mal da, und du nich! tolle wurst!  :grr:

was kann isch dafür, dass samstach abend ausgemacht war und ihr euch tagsüber schon getrollt habt?!?! :-D

wir hatten aber trotzdem noch nen bunten abend, gell jungs?!

:love: :love: :love:

und btw: beim angrillen hast du auch bruno wieder mal verpaßt!!! hat sich von allen fleißig füttern und kuscheln lassen!!! (und am nächsten tag mußten wir daheim die hundefürze ertragen, dafür gibts noch rache... :grr: )

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das war beschdimmt 'n spice seine rahmzwiebeln - oder meine fingerspitzen, die er mit abgefressen hat! :-D

ed:

wer hat die nummernschilder der bullen? :-(

Bearbeitet von nop
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Blutlache: Jemand ist in Scheiben gefallen und hat sich fast die Pulzadern durchgeschnitten...

Ist ins Krankenhausgekommen.

Bullen haben Ihre Schilder wieder bekommen, dafür haben Sie Samsatg ihr Blaulicht verloren ;)

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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