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EL 2009 England


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Falls wer was nettes aus Lincoln mitbringen will - klick*klack* :-D

Das Beste daran ist die angegebene Telefonnummer. Bitte notieren - dann haben wir schon mal ´ne Dusche safe. :-D

Und der Brite freut sich, dass so viele Vertreter des German Engineerings bei ihm ein- und ausgehen... :-D

Lass uns neben den Röcken eine Sammelautogrammkartenkollektion auflegen. Der Ehre wegen. Ich spendiere den Rahmen für jeden einzelnen Briten und Diggler nimmt während der Übergabe dessen dicke blassse Freundin.

So ziehen wir über´s Land!

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garkein Problem...aber angemeldt bist du?

Hab mein Beitrittsformular heute dem LCA gefaxt, mit dem Hinweis dass ich nach Lincoln fahren möchte und ein Ticket brauche, angeblich sollen noch um die 30 Stück da sein...

Edit wegen PayK XL2 Kat...ganz so schlimm ist es nicht :-D

Bearbeitet von Spooky
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DORT wirst du keine Probleme als Vespisst haben, aber am Weg rauf mit den 2 Altlambrettisten. Wurstsemmel holen, Bier zahlen, Popo ausputzen, usw. - is so als Lambretta Prospect, wir ham´s nicht erfunden :-D

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DORT wirst du keine Probleme als Vespisst haben, aber am Weg rauf mit den 2 Altlambrettisten. Wurstsemmel holen, Bier zahlen, Popo ausputzen, usw. - is so als Lambretta Prospect, wir ham´s nicht erfunden :-D

Also Mistgabel und Einstreu für den Stall einpacken... :-D ... grunzgrunz!

:-D

Hab grad das mail erhalten, die Sache ist geritzter als geritzt.

Was trägt man denn im Anmeldeformular bei "Essen" ein? Schweinsbraten? Wie hausen wir dort, Po? Zelt, Hotel, Tanzfloor?

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Hab grad das mail erhalten, die Sache ist geritzter als geritzt.

Was trägt man denn im Anmeldeformular bei "Essen" ein? Schweinsbraten? Wie hausen wir dort, Po? Zelt, Hotel, Tanzfloor?

Super :-D

Ich hab die gesammelte Anmelderei gesehen, da sind wirklich 2 Superexperten dabei (Essen: "Ja" als Beispiel.. :-D ) mit "Schweinsbraten" würdest du dich zu den 2en gesellen können.

Da geht´s um vegetarisch oder normal, also Fleisch.

Ich hab da keine Pensn in der näheren Umgebung gefunden, ich glaube wir werden also wie der rotzgemeine Pöbel Campieren. Könnte mein 25m2 Zelt mitnehmen, das müssen wir aber auf alle 3 Mopetten verteilen sonst komm ich nicht vom Fleck :-D

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Irgendwie hat meine Exceldatei was, crasht immer beim aufmachen und drinstehen tut auch keiner in der Liste.

Schick mir mal deine per mail, ev. gehts dann.

Zelt lässt sich sicher auftreiben bis dahin, gibts eigentlich Schallgedämmte Zelte? :-D Wollte mir sowieso ein gscheites zulegen.

Bearbeitet von Spooky
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spucki :-D brav. aber ich seh schon ihr habt die komplette strecke am bock vor. nicht schlecht. wir werden unsere kilometer lieber die tage davor auf der insel abspulen und ein bisserl den süden abklappern. wenn du also wirklich ein riesen zelt mitnehmen willst findet sich schon wer ders ins begleitauto stecken kann, kein thema potschal. ich hab gerade erst vom wirtn ein 30m2 partyzelt geschenkt bekommen, das werde ich evtl. auch einpacken.

fähre retour wird sicher lustig. ich bedauer jetzt schon den fahrer fürn nächsten tag.

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aber ich seh schon ihr habt die komplette strecke am bock vor.

ah, Schmarren. Wir fahren irgendwie bis Köln/Aachen wo die Sause der dOi!tschen Freunde ist und erst dann mit den Mopetten weiter, eventuell auch erst ab Hoek. Versager-Style quasi.

Ich bin die A3 von Passau nach Aachen (ja, da heisst die schon anders) über 10 mal mit dem Roller gefahren, das reicht, überlass das jetzt der Jugend :-D

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Aber nie wars so lustig wie das letzte mal mit deinem Auto!

ah geh, da hab ich schon mehr Kohle mit der Lambretta in deutschen Asphalt gesetzt :-D Highlight und Mitwirkende: der Kitekat Kettenkastendeckel (sag DAS schnell 10 mal), die Isle of Wight und die Mastercard. Puh alder.

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ah, Schmarren. Wir fahren irgendwie bis Köln/Aachen wo die Sause der dOi!tschen Freunde ist und erst dann mit den Mopetten weiter, eventuell auch erst ab Hoek. Versager-Style quasi.

Ich bin die A3 von Passau nach Aachen (ja, da heisst die schon anders) über 10 mal mit dem Roller gefahren, das reicht, überlass das jetzt der Jugend :-D

Heisst das, das ich als Lampurzen-Prospect mit dem Roller hintennach dodeln darf? So als Heilung von den Kipplern?

Ich seh schon nach einem Highsider durch Verreiber auf der Bahn alle um mich rumstehen und lauthals auslachen,

" Wir hams dir doch gesagt,...." wärend ich mich vor Schmerzen krümme. :-D

Versager-style rockt. Ich nehm auch einen Akkuschrauber mit, um die "gefahrenen Kilometer" raufzuspulen. :-D

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    • geht der nicht auch so verdammt schwer drauf und wieder runter wie der k47?   Das nervt mich so dermaßen, dass ich bei diversen Vespas jetzt auf S83 (billig & Allrounder, kurven naja) oder Mitas MC20 Rain (billig bei SC & eher sportlich) gewechselt bin. BGM classic ist in der Testphase, geht spitze drauf, ob die Performance den Preis rechtfertigt wird sich zeigen. Sieht auf jedenfall schön klassisch aus.
    • Ich komme beim Alltagsroller auf so +/- 1.000 km im Jahr. Aber nachdem Reifen-Aufziehen echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, sehe ich das schon auch als Faktor an.             ...1.500 km oder von mir aus auch 2.000 km für nen Reifen, der mit 60,- auch einer der teuersten in der Klasse ist, finde ich schon mager.     Die K58 werde ich aber trotzdem nicht wieder verbauen. Die sind mir einfach zu laut und gefallen mir auch optisch nicht so richtig.
    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.  
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
    • Ich muss mit meinem Kollegen gegen SR2 tauschen und nachschauen.
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