booooster Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 würde eher zu nem dellorto phb greifen, weil ich da schon abstimm-zeug daheim habe! 25/28/30er, ganz egal :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Du, ich glaube dass die OKO`s doch Nachbauten von den PHB`s sind.Aber glauben heißt nix wissen, ist mir schon klar. Aber wenn dem so sei und die OKO`s billige Klone der DellÒrtos sind könnte man ja auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz bezüglich der Abstimmerei zurückgreifen und hat auch für den Fall der Fälle immer nen Ersatzteillieferant, ob nun OKO, KOSO, Dell`Orto und wie sie alle heißen.Da müssten doch die Komponenten kompatibel sein. Was ich mir schon zu dem Thema überlegt habe ist, es gibt die OKO`s / Dell`Ortos ja auch mit "Unterdruckanschluss". Wäre hier nicht die Gelegenheit das Ölpumpenschläuchlein anzuklemmen? Dann wäre die Getrenntschmierung noch vorhanden. Gruß und Gute NachtBernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Die oko vergaser sind pwk-nachbauten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Die oko vergaser sind pwk-nachbauten! Hast recht. Ich glaub ich muss echt ns bett, der Kopf funktioniert nimmer so recht... Aber die Sache mit dem Unterdruckanschluss zur Öleinspeisung sollte doch funktionieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Seriensteuerzeiten des Zylinders sind ca. 140° Auslaß/100° Überströmer/20° Vorauslaß kurze frage zum 150er kit:stimmen die mickeymouse steuerzeiten aus dem gsf wiki?hat wer den kolbenunterstand bei der hand?thx! hab einen neuen im regal gefunden, wird spaßhalber überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ja, mehrfach gemessen... Immer so ca. 140-145° Auslaß und 95-105° ÜS-Zeit mit Streuung nach Lust und Laune... Kolbenunterstand war auch nicht wenig, manchmal aber auch gar nicht, wie gesagt: Streuung ohne Ende (hab schon einige in den Fingern gehabt...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 @Schrottpresse Was ich mir schon zu dem Thema überlegt habe ist, es gibt die OKO`s / Dell`Ortos ja auch mit "Unterdruckanschluss". Wäre hier nicht die Gelegenheit das Ölpumpenschläuchlein anzuklemmen? Dann wäre die Getrenntschmierung noch vorhanden. Gruß und Gute NachtBernd hast du dir das mit der Ölpume auch so vorgestellt (mit dem Ölpumpenspacer): http://www.germanscooterforum.de/topic/294812-öl-pumpen-getrenntschmierungs-technik-sammeltopic cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kimi77 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich hoffe dass es nicht zu schlimm ist wenn ich diesen älteren Topic noch kurz aufgreife.Da ich mir evtl. im Frühling auch eine LML kaufen möchte habe ich eine Frage zu den beiden Zweitaktmodellen: Welche Unterschiede haben die beiden Motoren?Ist nur der Zylinder vom Hubraum (125 zu 150ccm) anderst oder sind auch andere Vergaser, Getriebeübersetzungen etc. verbaut? Sind sonst noch Unterschiede zwischen der 125er und der 150 vorhanden? GrüßeKimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castrolette Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Meine LML hat ab Werk die große Kupplung, wie PX 200.Die 125er LML hingegen werden mit der kleinen Kupplung ausgeliefert. Bearbeitet 12. Dezember 2014 von castrolette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stradivari Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 http://www.leovince.com/files/F28430/DT-0741.pdfhttp://www.leovince.com/files/F11330/CO-0741.pdf Gestern beim Stöbern entdeckt...Hat den wer drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SmallBee Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Moinsens... Gleiches Leiden...Habe ne LML 150 2-Takt.Problem zu erst Rechts hinten und vorne Rechts am Blinker keine Reaktion.Hier schlau gemacht... Lötstellen im Blinkerschalter ab? ... Tätäää. Bei mir auch... Neu verlötet und alles montiert.Karre an... Nun Rechts vorne Dauerlicht am Blinker... hinten tot.Lenker aufgeschraubt... nix zu sehen...Wie kann ich das denn messen?...(wegen Kabelbruch am Übergang Schaltkulisse - Lenker) Wäre Dankbar über Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bei der 2009er lml die ein kumpel gebraucht gekauft hat waren auch einige lötstellen im schalter ab, zusätzlich durchgescheuerte kabel/kabelbrüche vom lenker zur kaskade runter!da haben wir dann mal ausgiebig elektriker spielen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robirobsen Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Nabend... Habe jetzt gefühlt 30 Seiten überflogen aber keine richtigen Angaben gefunden.Meine Frage ist:Auf wie viel Grad muss ich die Zündung beim Lml 150 5 Kanal motor einstellen und welche bedüsung für einen 20er vergaser mit pep Auspuff?Besten Dank schon malLieben GrußRobin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hat hier jemand eine LML von www.razory.de gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigern Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 warum? ich kenne jemanden aus dem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich hatte ein paar negative Erfahrungswerte gelesen und da ich mir gerne eine kaufen möchte, falle ich ungern auf die Schnauze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigern Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ich kann dir mal per pn den käufer geben. er war zwar nicht begeister von razory, aber durch den günstigen preis hat er es wohl nicht bereut so weit ich weiss.allerdings, was ich da so im internet lese, möchte ich mit so jemanden wie razory keine geschäfte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Das meinte ich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred S. Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Du bist wahrscheinlich im falschen Thread - zumal es bei Razory keine 150er zu kaufen gibt.Wenn du Horrorgeschichten lesen möchtest, dann schau mal hier rein:http://www.germanscooterforum.de/topic/205768-lml-star-200i-4t/ Gruß,FRED. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred S. Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Sorry - gerade habe ich gesehen, dass "Razory" sehr wohl 150er verkauft.Das ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass er seine LMLs nicht über den deutschen Generalimporteur bezieht, und dass du eine Herstellergarantie getrost vergessen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Wer ist denn als Verkäufer zu empfehlen und kann man die 125er auf 150er umtragen lassen? Bearbeitet 28. Juli 2015 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred S. Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Such dir einen in deiner Nähe aus:http://www.lml-scooter.eu/index.php/dealers_lml_de_de.html?show=1338 Wieso möchte man eine 125 auf 150ccm umrüsten?Wenn du einen "großen" Motorradführerschein hast, dann nimm doch gleich die 200er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ist aber eine 4T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arnold74 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 die 200er fährt sich echt angenehm, auch wenn es ein 4t ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ein 4T kommt für mich nicht in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 150er sind laut Ron ja schon mehrere Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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