avante Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Gabs das nicht alles beim MJ 2009 auch schon? (abgesehen von den aufpreisfreien Reifen + Sitzfarbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 MJ 2009 war aber ja auch teurer. Die Änderungen bezog ich auf die 2008er, die für 2.399,- ? angeboten wurdenDie Metalliclackierungen und die Schriftzüge sind aber auch ganz neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Gibts schon Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja, unterwww.lmlitalia.comACHTUNG!Warnhinweis: "Linea Glamour" nur auf eigene Gefahr hin anklicken, keine Haftung für Augenkrebs oder schwere psychotraumatische Spätfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 "Linea Glamour" nur auf eigene Gefahr hin anklicken, keine Haftung für Augenkrebs oder schwere psychotraumatische Spätfolgen!Das Mint geht aber noch, beim Rest geb ich dir uneingeschränkt Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Endlich einmal zur rechten Zeit (letzten Winter) zugeschlagen. Auf weisse Sitzbänke und Weisswandreifen kann ich sowas von gut verzichten. Mein zusätzlich angeschaffter Halogenscheinwerfer war dann auch nicht so teuer, dass er die Preisdifferenz rechtfertigt. Viele GrüßeMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasp Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo,kennt jemand einen online Versand, der die Dichtungen zwischen Vergaserwanne und Membran, bzw die zwischen Membran und Block im Sortiment hat?Vielleicht findet sich jemand der mir die Dichtungen Scannen kann, hätte hier nämlich gutes Dichtungspapier... Meine kann ich grad schlecht ausbauen, da ich schon versucht habe da mit Dichtmasse zu arbeiten und befürchte, dass die Dichtung den Ausbau nicht heil übersteht.Grüße aus Muc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piet76 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo,kennt jemand einen online Versand, der die Dichtungen zwischen Vergaserwanne und Membran, bzw die zwischen Membran und Block im Sortiment hat?Vielleicht findet sich jemand der mir die Dichtungen Scannen kann, hätte hier nämlich gutes Dichtungspapier... Meine kann ich grad schlecht ausbauen, da ich schon versucht habe da mit Dichtmasse zu arbeiten und befürchte, dass die Dichtung den Ausbau nicht heil übersteht.Grüße aus Mucversuche mal www.scooter-classicparts.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ah, noch jemand der an der Stelle Probleme mit der Dichtheit hat. Meine sehnt sich seit kurzem auch intensiver nach etwas Zuwendung dort.Viele GrüßeMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
22bones Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wie heißt denn der neue/alte generalimporteur??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avante Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Letztes WE hab ich ne kleine Runde gedreht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Tachonadel manchmal extrem langsam/verzögert in ihre Grundstellung (0) zurückwandert wenn man stehen bleibt.Man steht schon aber die Tachonadel ist noch bei 15 km/h. Hat das von euch schon mal wer beobachtet? Bahnt sich da was an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GRETE Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Letztes WE hab ich ne kleine Runde gedreht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Tachonadel manchmal extrem langsam/verzögert in ihre Grundstellung (0) zurückwandert wenn man stehen bleibt.Man steht schon aber die Tachonadel ist noch bei 15 km/h. Hat das von euch schon mal wer beobachtet? Bahnt sich da was an?Ist das nicht typisch Österreichisch, ich mein d i e G e s c h w i n d i g k e i t..................................................Sorry OT Nein, hab ich bei ner LML noch nicht beobachten können, meine neuen PXen dagegen haben das fast alle.....aber bisher nichts weiteres feststellen können.GrußGrete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Zur Tachonadel. Ich hab den gleichen Effekt. Ich führe das auf eine sehr starke Dämpfung der Nadel zurück. Soll wohl Nadelzittern vermeiden. Ob meine Theorie richtig ist, können dir aber nur die Experten beantworten.Viele GrüßeMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamp85 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ist bei mir auch so. Stört mich aber überhaupt nicht. Hauptsache läuft...Woran das liegt weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avante Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Stören tuts mich auch nicht wirklich.Wollt nur wissen ob das auch normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 bei meiner geht die nadel auch langsam auf null zurück-ist mir aber lieber als eine zittrige nadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike the bike Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nicht viel los hier im Forum.... muss ich nun davon ausgehen, dass ihr die Kleine alle schon eingewintert habt? Oder läuft sie im Herbst/Winter einfach noch besser, so dass es nix zu meckern gibt Also, lasst mal was hören..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nicht viel los hier im Forum.... muss ich nun davon ausgehen, dass ihr die Kleine alle schon eingewintert habt? Oder läuft sie im Herbst/Winter einfach noch besser, so dass es nix zu meckern gibt Also, lasst mal was hören.....Also ich habe letzte Woche eine neue 150er als Winterfahrzeug angemeldet, diesmal eine gelbe. Ist aber noch lange nicht eingefahren, brauch ich ja nur um zur Post und zum Brötchenholen zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hat einer grad mal den Wartungsplan parat oder so? Am besten große Inspektion. Oder ist das identisch mit PX?Kann nach 4.500 km die Membran im Eimer sein?Hintergrund: Der nette 16jährige Sohn eines Freundes achtet natürlich nicht auf irgendwelche Wartungsintervalle, somit Garantie im Eimer und ich hab den Roller am Hals Der ist nun heute Abend liegen geblieben und der ADAC meint, dass eigentlich nur noch die Membran kaputt sein kann, was nicht zwingend was heißen muss. Dann verpass ich ihm gleich die große Inspektion. Würde halt Kerze, Getriebeöl und Bremsbeläge vorne wechseln, alles nachschauen, nachziehen und wieder laufend machen. Membran bestell ich auf Verdacht gleich mit.Welche Bremsbeläge passen vorne? Die von der Grimeca? Find da nix in den einschlägigen Shops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Was ist denn passiert? Geklemmt, einfach ausgegangen, vorher schon irgendwelche Mucken gemacht oder einfach irgendwann nicht mehr angesprungen?Kann ja alles Mögliche seine, wobei ich das mit der Membran so ziemlich für am unwahrscheinlichsten halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Was ist denn passiert? Geklemmt, einfach ausgegangen, vorher schon irgendwelche Mucken gemacht oder einfach irgendwann nicht mehr angesprungen?Kann ja alles Mögliche seine, wobei ich das mit der Membran so ziemlich für am unwahrscheinlichsten halte.Weiß ich leider nicht genau. Die Aussage mit der Membran ist vom ADAC-Fuzzi, halte ich auch für nicht so ganz wahrscheinlich. Ist wohl während der Fahrt passiert.Die Edith hat gerade telefoniert. Roller ist während der Fahrt ausgegangen, also ob er kein Benzin mehr hätte. Hinterrad ist nicht blockiert. Werde also mal auf die üblichen Verdächtigen untersuchen (Benzinzufuhr etc.). Bearbeitet 27. Oktober 2009 von subway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GRETE Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Weiß ich leider nicht genau. Die Aussage mit der Membran ist vom ADAC-Fuzzi, halte ich auch für nicht so ganz wahrscheinlich. Ist wohl während der Fahrt passiert.Die Edith hat gerade telefoniert. Roller ist während der Fahrt ausgegangen, also ob er kein Benzin mehr hätte. Hinterrad ist nicht blockiert. Werde also mal auf die üblichen Verdächtigen untersuchen (Benzinzufuhr etc.).Ganz ominöser Versacht : Der Benzinhahn ist ein "alt" hahn mit Reserve, der aber nicht so funktioniert wie er soll (ähnlich wie der Schwimmer, der auch oft spinnt ).....Also Sprit über reserve auffüllen und den Hahn auf reserve stellen, dann könnte das Problem behoben sein. - hat bei uns mal geklappt und war das gleich phänomenich gehe aber mal davon aus das der adac man und du das natürlich schon längst überprüft und ausgeschlossen habt, deswegen einfach ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ganz ominöser Versacht : Der Benzinhahn ist ein "alt" hahn mit Reserve, der aber nicht so funktioniert wie er soll (ähnlich wie der Schwimmer, der auch oft spinnt ).....Also Sprit über reserve auffüllen und den Hahn auf reserve stellen, dann könnte das Problem behoben sein. - hat bei uns mal geklappt und war das gleich phänomenich gehe aber mal davon aus das der adac man und du das natürlich schon längst überprüft und ausgeschlossen habt, deswegen einfach ignorieren Ich hab da bisher noch gar nix überprüft, nur die telefonische Meldung bekommen und dem ADAC traue ich nicht wirklich über den Weg. Roller ist wohl fast voll getankt. Werde das mit in die Checkliste aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 4.500 km Bremsbeläge vorne wechselnglaub nicht das die bei 4500km schon runter sind.schraub mal das vorderrad ab,nimm bei der bremszange die plastikkappe ab und schau mal auf die beläge.(mit einer kleinen taschenlampe reinleuchten.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo subway,Wartungsplan für die LML ist per PN unterwegs. Vielleicht war ich auch etwas zu langsam.Viele GrüßeMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wartungsplan für die LML ist per PN unterwegs. ich auch haben will-biiiiiiiitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo RATTENMOPPET,kriegst du heute abend, wenn ich wieder daheim bin. Falls es morgen noch nicht da ist, bitte erinnern. Mein Hirn ist schwach, das Gedächtnis löchrig. Viele GrüßeMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wartungsplan für die LML ist per PN unterwegs. Vielleicht war ich auch etwas zu langsam.Danke, ist angekommen.Aber auch wenn die Bremsbeläge noch nicht runter sind, würde mich interessieren, ob die von der Grimeca baugleich sind oder ob es da spezielle Beläge gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Bremsbeläge passen von der Vespa MY Scheibenbremse.Bei mir hat der erste Satz knapp 9500 km gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Bremsbeläge passen von der Vespa MY Scheibenbremse.von denen hab ich noch zwei garnituren daheim liegen.einmal die ferrodo im piaggiosackerl und einmal welche von lucas.muss mir aber noch überlegen welche ich einbaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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