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LML Star Deluxe 150


Empfohlene Beiträge

Du, ich glaube dass die OKO`s doch Nachbauten von den PHB`s sind.

Aber glauben heißt nix wissen, ist mir schon klar.

 

Aber wenn dem so sei und die OKO`s billige Klone der DellÒrtos sind könnte man ja auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz bezüglich der Abstimmerei zurückgreifen und hat auch für den Fall der Fälle immer nen Ersatzteillieferant, ob nun  OKO, KOSO, Dell`Orto und wie sie alle heißen.

Da müssten doch die Komponenten kompatibel sein.

 

Was ich mir schon zu dem Thema überlegt habe ist, es gibt die OKO`s / Dell`Ortos ja auch mit "Unterdruckanschluss". Wäre hier nicht die Gelegenheit das Ölpumpenschläuchlein anzuklemmen? Dann wäre die Getrenntschmierung noch vorhanden.

 

Gruß und Gute Nacht

Bernd

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Die oko vergaser sind pwk-nachbauten!

 

Hast recht. Ich glaub ich muss echt ns bett, der Kopf funktioniert nimmer so recht...

 

Aber die Sache mit dem Unterdruckanschluss zur Öleinspeisung sollte doch funktionieren, oder?

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  • 1 Monat später...

 

 

Seriensteuerzeiten des Zylinders sind ca. 140° Auslaß/100° Überströmer/20° Vorauslaß

 

kurze frage zum 150er kit:

stimmen die mickeymouse steuerzeiten aus dem gsf wiki?

hat wer den kolbenunterstand bei der hand?

thx!

 

hab einen neuen im regal gefunden, wird spaßhalber überarbeitet

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Ja, mehrfach gemessen...

 

Immer so ca. 140-145° Auslaß und 95-105° ÜS-Zeit mit Streuung nach Lust und Laune...

 

Kolbenunterstand war auch nicht wenig, manchmal aber auch gar nicht, wie gesagt: Streuung ohne Ende (hab schon einige in den Fingern gehabt...).

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@Schrottpresse

 

Was ich mir schon zu dem Thema überlegt habe ist, es gibt die OKO`s / Dell`Ortos ja auch mit "Unterdruckanschluss". Wäre hier nicht die Gelegenheit das Ölpumpenschläuchlein anzuklemmen? Dann wäre die Getrenntschmierung noch vorhanden.

 

Gruß und Gute Nacht

Bernd

 

hast du dir das mit der Ölpume auch so vorgestellt (mit dem Ölpumpenspacer):

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/294812-öl-pumpen-getrenntschmierungs-technik-sammeltopic

 

cheers

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  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich hoffe dass es nicht zu schlimm ist wenn ich diesen älteren Topic noch kurz aufgreife.

Da ich mir evtl. im Frühling auch eine LML kaufen möchte habe ich eine Frage zu den beiden Zweitaktmodellen:

 

Welche Unterschiede haben die beiden Motoren?

Ist nur der Zylinder vom Hubraum (125 zu 150ccm) anderst oder sind auch andere Vergaser, Getriebeübersetzungen etc. verbaut?

 

Sind sonst noch Unterschiede zwischen der 125er und der 150 vorhanden?

 

 

Grüße

Kimi

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  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Moinsens...

 

Gleiches Leiden...

Habe ne LML 150  2-Takt.

Problem zu erst Rechts hinten und vorne Rechts am Blinker keine Reaktion.

Hier schlau gemacht... Lötstellen im Blinkerschalter ab? ... Tätäää. Bei mir auch... Neu verlötet und alles montiert.

Karre an...  Nun Rechts vorne Dauerlicht am Blinker... hinten tot.

Lenker aufgeschraubt... nix zu sehen...

Wie kann ich das denn messen?...(wegen Kabelbruch am Übergang Schaltkulisse - Lenker)

 

Wäre Dankbar über Tips

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  • 3 Wochen später...

Nabend... Habe jetzt gefühlt 30 Seiten überflogen aber keine richtigen Angaben gefunden.

Meine Frage ist:

Auf wie viel Grad muss ich die Zündung beim Lml 150 5 Kanal motor einstellen und welche bedüsung für einen 20er vergaser mit pep Auspuff?

Besten Dank schon mal

Lieben Gruß

Robin

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  • 1 Monat später...

ich kann dir mal per pn den käufer geben. er war zwar nicht begeister von razory, aber durch den günstigen preis hat er es wohl nicht bereut so weit ich weiss.

allerdings, was ich da so im internet lese, möchte ich mit so jemanden wie razory keine geschäfte machen.

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Sorry - gerade habe ich gesehen, dass "Razory" sehr wohl 150er verkauft.

Das ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass er seine LMLs nicht über den deutschen Generalimporteur bezieht, und dass du eine Herstellergarantie getrost vergessen kannst.

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