Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Und wo bleiben die Fotos?!

Mir ist der Backofen geplatzt.

Heizspiralenbruch, Kurzschluß am Gehäuse, belgischer Starkstromanschluß mit Erdeproblem, Bude stockedüster.

Die Kleine fands witzig, konnte mit der Taschenlampe spielen.

Ich fands scheiße, mußte ich doch mit dem Pulverlöscher auf die Kabelei halten und habe ein wenig Streß gehabt.

Die Bude sieht aus...

Weihnachtsgeld, ich seh dir trapsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ner gräulich weißen Küchenwand?

Nee.

Ich hatte ja so genug zu tun.

Witzigerweise ist der Kabelschacht von einem befreundeten Elektrikermeister auf Vordermann gebracht worden, damit der Herd wieder läuft.

Der Backofen ist, mit Seitenschneidertuning, zumindest auf der Vorwärmspule und der Grillfunktion zu gebrauchen.

Der braucht jetzt zwar lange für ne Pizza, aber er läuft vorerst noch.

Naja, immer nun nicht unbedingt.

Aber wenn bekommste das meist mit.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gleich nicht mehr vor lachen:

Der eine kämpft, weil er mit dem iPad seine Eier nicht fotografiert bekommt, der andere fackelt mit dem Backofen seine Küche ab und löscht diese dann fachmännisch.

Super! :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gleich nicht mehr vor lachen:

Der eine kämpft, weil er mit dem iPad seine Eier nicht fotografiert bekommt, der andere fackelt mit dem Backofen seine Küche ab und löscht diese dann fachmännisch.

Super! :wacko::wacko::wacko:

So gesehen ist es ziemlich geil/lustig! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der Backofen geplatzt.

....

Ich fands scheiße, mußte ich doch mit dem Pulverlöscher auf die Kabelei halten und habe ein wenig Streß gehabt.

Die Bude sieht aus...

Weihnachtsgeld, ich seh dir trapsen...

@dreckige13: Mein Beileid! Nicht, dass dein Kabelbinder jetzt auch was gegen das belgische Netz hat, und dein Feuerlöscher out of order ist. Wäre schade um die Konstruktion... :wacko:

Bei mir kacke weil: Morgen Prüfung.....aua aua aua aua.... :wacko: .....Die anderen haben die Hose voll, bei mir läufts flüssig! :wacko:

Bearbeitet von Waschbär4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du's in diesem Topic postest war's ja wohl eher eine primär einseitige Geschichte... Mein Beileid!!

Scheiße sowas... :wacko:

Edith: Willst du jetzt bestimmt nicht hören und kannst es vermutlich auch nicht begreifen (nicht böse gemeint), aber manchmal is' sowas wohl auch besser.

Bearbeitet von uHerr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Erinnerungen kommen hoch, hmm?

Klingt zwar makaber, aber "genieß es"... Leg dir entsprechende Musik auf, bei Bedarf auch gerne den einen oder anderen Whisky dazu und lass es Revue passieren. Das gehört dazu und die Erinnerungen gehören zu dir. Denk an die gute Zeit und steck den Kopf trotzdem nicht in den Sand... Das Leben geht weiter!

Zweifelsohne bin ich heute aber lieber wach als in deiner Haut zu stecken!

Gruß,

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information