Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

Featured Replies

Geschrieben

jo ich werds mit den richtigen spanngurten versuchen! hab ich noch garnicht drann gedacht. :-D

• Antworten 31,4Tsd
  • views 1,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Frisch vom Arzt, alles relativ easy. Überstreckungstrauma und bis inkl Mittwoch zuhause.

• hat N2 ERH sich schon gemeldet? die wollten gleich noch ne pm schreiben....

• HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

ok! gut! dann bin ich jetzt auch mal einigermassen beruhigt! danke für die info! wer von euch hat eigentlich die welt meiner stockwerksnachbarin verdreht???? irgendwer hat doch sicherlich das "bioton

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...sollen wir nicht vielleicht jetzt schon losfahren? das wetter ist überraschend gut!!!

dabei solls doch heute hageln und regnen und donnern und gewittern und zack klapper zisch klong frllll dräng schepper gazong peng knuff wusch und überhaupt...

fahren wir denn diesmal ein bischen schneller über die dörfer? letzte mal haben wir ja alle 30km getankt... jetzt simmer ja auch weniger...

Sups

Geschrieben

Weniger?

Mirko

Patrick

Sam

Eze

Nörgelpups

Bug

Manuel

Wolfgang

Cox

evtl. ca. 6-8 Moerser

Wohl kaum :-D

Geschrieben

hmmmmmmm... egal, wir haben marl überlebt...

ach was sag ich da ab heut nachmittag scheint eh die sonne so stark das wir uns nach regen sehnen...

edit meint da ja grad der komplette wolkeninhalt gen boden kam haben wir nachher bestimmt schönes wetter, da kann ja nichts mehr drinn sein in den dingern... und außerdem sind wir ja in holland und nicht in deutschland und in holland ist immer schönes wetter...

gruß peter positiv

Bearbeitet von Ezekiel

Geschrieben

Da scheint aber jemandem die Sonne ausm Arsch! :-D

Gut so! Weitermachen!

Hier scheint die Sonne auch schon in strömen. Die Kunst ist nur das Flüssigkeitsverhältnis Außen zu Innen in der Waage zu halten :-D;-)

Geschrieben

Ko-Glehn meldet noch keinen Regen

- also noch schnell eine rauchen gehen

...zurück ins Studio!

Geschrieben

...wieder Sonne...

Hauptsache es regnet während der Fahrt nicht so extrem und wenn wir aufbauen.

Der Rest is mir egal!

Geschrieben

wolken? was für wolken? :-D hier seh ich keine einzige und wir ham knapp 35 verfickte grad :-D .. und ungefähr 1000% schwülität! ;-)

viel spass in holland und pannenfreie fahrt

stösschen! :-D

Geschrieben

Jo, wird schon werden! Ich trink 1-12 für dich mit :-D

Geschrieben

Freiburg ist ja auch das Mallorca von Deutschland...also das 2. Mallorca... und davon wohnste ja nicht soooo weit weg! :-D

Köln meldet sonne-wolken 40:60, aber die sonne scheint trotzdem non-stop. und die wolken die da aus west-nord-west (also ca richtung holland) kommen, sind weiß.

hoffentlich bleibts so...

Sups

PS: halbe stunde noch, dann ist FA! :-D

Geschrieben
PS: halbe stunde noch, dann ist FA!  ;-)

Wat is los? Hömma! So sieht aber keine 37,5 Std Woche aus! :-D

soll ich wenns gg 7 regnet erstmal nen Kaffee für euch aufsetzen? :-D

Geschrieben

ich habe doch schonmal gesagt es regnet nicht!

manmanman, muss ich mich immer wiederholen...tststs

Geschrieben

Au Maaaan wie süüüüß!!! :love: :-D

Geschrieben

Na wer sagts denn, strahlend blauer Himmel und Sonne pur! Kannst den Kaffee gegen nen Streckenbier tauschen :-D

Geschrieben

Kann ich eigentlich ab Wesel auch was ins Auto legen? :-D

Geschrieben
Wat is los? Hömma! So sieht aber keine 37,5 Std Woche aus! ;-)

Tjo,da wären wir beim Thema.

Hab grad ne 21,5 Std.-Schicht hinter mich gebracht. :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Komme,wenn ich morgen wieder leben sollte,vielleicht nach...........aber........das liest hier ja eh keiner mehr. :-D :plemplem: :-D

:-D

T :plemplem: M