Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

ich schwanke noch ob ich erst freitag oder schon samstag anreise.

mannstärke variiert aber nur durch essensaufnahme oder eben -abgabe :-D

melde mich aber bei dem herbergsbäarchen nochmal :-D

wenn jmd. was münchnerisches möcht, möcht er/sie bescheid geben.

ne tüte Bussis pack ich aber eh ein :-D

wat freu ik mir :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe meine entscheidung, nach rücksprache mit der regierung am sonntag bekannt :-D

und den flieger-Johann könnte ich, so denn ich freitag aufschlacke auch einsammeln ...

wäre mir einen ehre. dann könnte ich den begrüßungsakt vonner CS08 am S-bahnsteig

reanimieren und in der ankunftshalle mit'm bierchen inner hand stehen :-D

ich halt dann auch ein schild mit "Herr Johann Dreizehen" hoch :-D

b

Bea meint noch: ein leerer kasten wulle und ein voller Tegernseer sind dann onboard ...

und nach wunsch kuchen, futter, kekse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche :-D!

Ich komm mit dem dem Automobil, der Herr Kaleu ist so freundlich mich zu ertragen. Anreisedetails werden im Laufe der Woche geklärt, komme aber schonmal defintiv Freitag :-D. Hab übrigens letztes Wochenende bereits trainiert, und zwar über die volle Distanz. Mir war bis Mittwoch schlecht...

Dass mir das mit dem Johann-Schild entgeht, wurmt mich gerade ein bißchen. Da muss ich mir ja nochmal ne Gelegenheit für bauen.

Ansonsten freu ich mich schonmal tierisch :-D!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ich musste von seite 2 hochschaufeln! wow!

erstmal dem nop alles gute ... wir haben vorhin ja bereits telefoniert :-D .

die restlichen pflegefälle ... ok, ich habe "notiert" dass der der HH und MUC freitags anreisen, N und NE am Samstag.

Eine Teilnehmerzeit der Coxtours wäre noch intressant, aber da werd ich wohl meister braun gleich mal anklingeln.

wir freun uns übrigens auch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist denn das Hallo so weit unten? :-D

Seit neustem hats (neben Kuchen) ne recht hohe Fluktuation hier im "Grüße"... :-D

damn ... wieso klick ich seit dem neuen layout immer auf das grüne + zum quoten statt auf multizitat? :-D jetzt bist halt positiv bewertet lieber stefan :-D

So doll war der Beitrag aber jetzt auch nich! :-D

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sonst so?

hab grad angefangen mein gelumpe für's we einzupacken.

noch ein paar sachen zu waschen, die dann eh aussehen, als wären sie nicht gewaschen

und überlegr gerade, ob es in STU durch geografisch-meteorologische eigenheiten am

samstag warm genug für ne kurze hose ist :-D

und es wird schokoschleusenbrot geben :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information