Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Jemand Interesse an einem Ausflug ins schöne Tirol im August? Zweirädrig versteht sich...

Mirko und ich sind da grade am überlegen dranne.

hömmm... August ist ja prinzipiell gar nicht mal so schlecht... und Tirol gar nicht soooo weit weg...

Plant mal weiter, vielleicht wär mer dabei...

Darf ich eigentlich jetzt schon sagen, dass ich mich's auf Sauerland freue???

Me too, me toooooooo!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Pupsgesichter! :thumbsdown:

Hoffe es finden sich noch 2-3 lebensmüde Wahnsinnige!

:crybaby:

Da lässt sich bestimmt der ein oder andere finden... :crybaby:

Bin übrigens in Wien gestrandet und morgen geht's erst weiter.

Wäre uns Manu für die Strecke verantwortlich gewesen häts bestimmt keine totale Überbuchung der Maschine gegeben und ich hätte nicht mit dem Herzen eines Sanmariters meinen Holzklassenplatz gegen die Businessklasse und einen geringfügigen Obolus auf nem Flug morgen getauscht... ;-)

Jo meeeei der Wiiener Schmäh hoalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mir Mut, Chris :crybaby: .

bei uns gehts am 24. los. Ich hoff mal da geht alles gut, weil mit den arabs (etihad) wollte ich nich gestritten haben :crybaby: !

diesbezüglich gleich nochmal ne frage in die runde ... vorallem an die asien-auskenner :

Wo in Bangkok sind denn diese Rollerläden? was ich jetzt gefunden hatte war scootersquare.com . allerdings fand ich dazu keine adresse ... die webseite spinnt hier irgendwie auffa arbeit?! und scootrs? müsste doch auch dort sein, oder? ich wollt mir das gerne mal anschaun ... den nippes :thumbsdown:

please help me ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollie hat ich Dir nicht zu dem scootersquare mal ausführlich ge- und beschrieben?

Bei mir klingelt da was...

Achso, scootrs is in Vietnam... btw

Edith wills gleich nochmal wissen - Johann Drei Zehen, wieviel zahlst Du eigentlich

diesen Personen dafür, dass sie Dich im Facebook auf Rollern (!) abbilden? Oder

einfach nur geschickt am Photoshop?

:thumbsdown:

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie passend, die hier gabs heute noch nachträglich zum Geburtstag:post-925-1268665069,24_thumb.jpgRapante!:crybaby:

:crybaby:!

Ollie hat ich Dir nicht zu dem scootersquare mal ausführlich ge- und beschrieben?Bei mir klingelt da was...Achso, scootrs is in Vietnam... btwEdith wills gleich nochmal wissen - Johann Drei Zehen, wieviel zahlst Du eigentlichdiesen Personen dafür, dass sie Dich im Facebook auf Rollern (!) abbilden? Oder einfach nur geschickt am Photoshop?;-)

Ey, jetzt fang Du auch noch an :thumbsdown:! Reicht schon, dass der Cox mir das unter die Nase gerieben hat :inlove:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollie hat ich Dir nicht zu dem scootersquare mal ausführlich ge- und beschrieben?

Bei mir klingelt da was...

ich kann mich nur an "kauf da lieber nix,alles ramsch,wos is weiss ich grad nich, schau auf der webseite oder frag den chris" erinnern ... das problem is ja, dass ich auf der fuckin webseite nix find. Ahso, dachte scootrs hat in bkk auch ne art filiale. na was gibts denn dann noch für shops dort? ich will ja nich kaufen, nur kucken ;-)

Ey, jetzt fang Du auch noch an :thumbsdown:! Reicht schon, dass der Cox mir das unter die Nase gerieben hat :crybaby:.

sei du mal froh, dass man die bilder nich kommentieren kann ... ich hab schon wie wild nachm knopp gesucht um das zu kommentieren. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur an "kauf da lieber nix,alles ramsch,wos is weiss ich grad nich, schau auf der webseite oder frag den chris" erinnern ...

Äh ja, so ähnlich...

> Rollerladen muss ich auf meiner alten Festplatte raussuchen, auch da hatte

> ich

> für den Chris schon was rausgesucht. Gibts einmal den ThaiVespaLamShop in

> Chinatown, der nur zum gucken taugt (schön die Thais in der Hocke auf

> Blechteilen am rumhacken) - sonst zu teuer, macht auch schon lang mit SIP.

> Und dann noch den Scooter Square (oder zusammen geschrieben,

> google

> mal), da kann man dann hingehen für Nachbau-Kickritzel und

> 30-Euro-Sportbänke

> :thumbsdown: Glaub der hat mittlerweile sogar nen Wegplan auf der Seite, is 10

> Gehminuten

> vom MBK Shoopingcenter weg, und da geht Ihr eh hin!

Hier nun der Wegplan von deren Seite:

Kalügg!

Meiner Meinung nach reichen die beiden Läden, ansonsten auch mal den

Spike1401 hier fragen der is da sehr fit.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> vom MBK Shoopingcenter weg, und da geht Ihr eh hin!

Das kann ich nur bestätigen - MBK ist Pflicht! MBK und Chatuchak Market sind die Einkaufshimmel auf Erden! :crybaby:

Grüße aus Tokyo & Konnichiwa in die Runde!

Blick ausm Hotelzimmer beim Aufstehen:

post-6237-1268748485,95_thumb.jpg

Blick ausm Hotelzimmer beim Heimkommen Abends (wenn die Kollegen um elf Uhr Nachts wieder ins Büro gehen :thumbsdown: und ich mich in die Falle haue):

post-6237-1268748503,2_thumb.jpg

Gut Nacht. :crybaby:

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Grüße aus Seoul!

In welchem Hotel (/Gegend) seid Ihr denn in Bangkok?

Chatuchak Market ist ganz easy. Du musst nur mit dem Skytrain bis zur Haltestelle Mo Chit ([Mo'Shit]) und dann seid Ihr schon da.

Um zum MBK zu kommen steigt Ihr bei der Skytrain Station Siam in die andere Skytrain Linie und fahrt bis National Stadium, dann ist es quasi direkt von der Station aus ereichbar. Ihr könnt auch bei der Station Siam aussteigen und 5 Minuten hingehen.

post-6237-1269060901,74_thumb.jpg

Hier schonmal der Standplan von den knapp 15000 Ständen :thumbsdown::

post-6237-1269060959,7_thumb.jpg

Und hier noch 2 Eindrücke vom regnerischen Seoul (der Verkehr auf 4 - 8 Spuren ist echt Horror):

post-6237-1269061021_thumb.jpg

Gestern Abend auf der Suche nach nem Restaurant:

post-6237-1269061070,7_thumb.jpg

P.S.:

http://www.chatuchak.org/

http://www.mbk-center.co.th/th/

Manu - hast Du noch die Adresse von dem französisch - thailändischen Omelettrestaurant? Das war echt klasse dort!

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SawatikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaP!

So ... wir sind dann mal unterwegs! :thumbsdown:

bis demnächst mal ... am 16.4. simmer wieder im Lande.

Schönen Urlaub und genießt Bangkok und die Traumstrände inner Sonne!

Wenn Ihr wieder hier seit ist bestimmt schon knalliger Hochsommerfrühling hier - in Deutschland.

...noch 2 Tage in Korea...schon wieder bis halb neun Abends im Büro gehangen. Bähpfui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information