Zum Inhalt springen

Mikles

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mikles

  1. Mikles

    Mikles

  2. Mikles

    HALLO

    Fott is er. Und da kein BH vor der Tür stand, ist er wohl immer noch nicht Deiner. Gruß in die Runde
  3. Mikles

    HALLO

    Matthias ist gestern Abend extra noch mal vorbei gekommen und hat mir das erzählt, damit ich Dir das sage. Wer hätte das gedacht.
  4. Mikles

    HALLO

    Cooox! Es ist soweit - kannst ja noch einen Versuch starten, das Ding günstiger zu schießen http://cgi.ebay.de/Flipper-MOTORDOME-Bally-Midway-1986-spielbereit-/330485880414?pt=Automaten&hash=item4cf27e565e Toi, toi, toi Und nen lieben Gruß in die Runde
  5. Mikles

    HALLO

    Herzlich Willkommen zurück! Vermisse nen Schlüsselbund. Allerdings wird wohl nicht bei Euch rumliegen. Der ist noch irgendwo in Holland
  6. Mikles

    HALLO

    zurück gedrückt
  7. Mikles

    HALLO

    noch ein Paar Eindrücke von Samstag
  8. Mikles

    HALLO

    Wann war das noch mal?? Ich komm' bei den ganzen Terminen nicht mehr mit. Manu könntest Du noch mal alle Termine in einer Antwort zusammenfassen? Wasen ist zumindest schon mal notiert. Muss nur noch auf meinen Spielplan warten, dann kann ich in die Detailplanung einsteigen.
  9. Mikles

    HALLO

    Ich quetsch mich mal dazwischen: 1. August-WE ist auch blöd.
  10. Mikles

    HALLO

    Hab da noch was gefunden. Schä' wars. der Junge von der Raupe war auch mit und der Letzte, der eingetroffen ist
  11. Mikles

    HALLO

    Bist Du wieder zurück? Das ist schön. Wann sieht man sich denn mal wieder? @Ichnusa: hier schon mal vorab: Glückwunsch! Liebe Grüße an Deine 2 Lieben.
  12. Mikles

    HALLO

    Gruß zurück + noch viel Spaß
  13. Mikles

    HALLO

    Herr M. aus L. - Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, Du hast ordentlich gefeiert. Wie geht es Deiner Holden?
  14. Mikles

    HALLO

    Was ist denn jetzt genau passiert mit Hörnchen? Zunächst an dieser Stelle auch noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Dann wünsch' ich Dir mal für's neue Lebensjahr alles Liebe und vorallem Gesundheit. Daumen sind gedrückt, dass das Kreuzband heil geblieben ist.
  15. Mikles

    HALLO

    Moin! Ahh, die Sonne strahlt. Der Koffer ist noch nicht gepackt und ich habe Urlaub! Und heute Nachmittag geht der Flieger. Wünsch' Euch allen ein schönes WE, wo auch immer ihr's verbringt. @Chris: Euch nen schönen Urlaub!
  16. Mikles

    HALLO

    Schöne Bilder! Und ich freu' mich jetzt schon wieder auf's nächste Jahr
  17. Mikles

    HALLO

    Schön war's! Herzlichsten Dank an Alle vom SC Dekadent Legt jemand eine externe Foto-Tausch-Börse an? Hab das ein oder andere Bild, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Schöne Rest-Pfingsttage.
  18. Mikles

    HALLO

    Fertig! Mirko kann kommen und dann gehts zur Post. Meerbusch meldet 21° bei Sonne Hoffentlich passt das Wetter noch in den Kofferraum
  19. Mikles

    HALLO

    Allen eine gute Anreise! Ich freu mich auf Euch!!
  20. Mikles

    HALLO

    Bist Du aus dem Bett gefallen??? Ist ja erschreckend die Uhrzeit mitten in der Woche. Gruß in die Runde! Darf ich eigentlich jetzt schon sagen, dass ich mich's auf Sauerland freue???
  21. Mikles

    bluenote

    Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!!n
  22. Mikles

    HALLO

    Da kann ich mich nur anschließen. Morgen um 18.00 h Daumen drücken, damit sich das wenigstens gelohnt hat, dass ich bleiben musste
  23. Mikles

    HALLO

    Wieso ist denn das Hallo so weit unten? Alle noch im Karnevalsfieber?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information