Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber hier treibt sich eigentlich kein richtiger

Grevenbroicher mehr rum (ausser dieser komische

Bluenote).

Frag mal im GV- oder MG-Topic!

Gruß,

M.

und dieser komische Bluenote hat tendenziell eher was mit GV als mit grevenbroich am hut :-D

komm du mir in die finger schmalhans

@sucram70: kuck mal sinnvollerweise *hier*

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dieser komische Bluenote hat tendenziell eher was mit GV als mit grevenbroich am hut :-D

Verbal auf alle Fälle und das auch nicht nur tendenziell! :-D

komm du mir in die finger schmalhans

Ich komm Dir am WE noch ganz woanders hin, Schnuffelchen :-D

Welches Zimmer belegst Du? :-D

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm Dir am WE noch ganz woanders hin, Schnuffelchen :-D

Welches Zimmer belegst Du? :-D

ich hab mir ein couch-köstüm genäht und harre deiner, wenn du sturztrunken

in die gewohnte furzkuhle fallen willst ... und dann hat der arsch kirmes :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir ein couch-köstüm genäht

Ist ja eine top Idee, Deine Kostüme nun vorsorglich gleich in der

Horizontalen zu designen bei Deiner schwachen Literleistung!

Bezweifle nur grad ob eine Couch auf einem Stromkasten oder an

einer Laterne angelehnt unbedingt sooviel unauffälliger ist... :-D

:-D

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen. :-D

Morgen um 18.00 h Daumen drücken, damit sich das wenigstens

gelohnt hat, dass ich bleiben musste

ich drück dann mal lieber dich direkt - das hilft mit den diverse daumen zusammen sicher voll doll :-D

und herr cox: mach los, wir machen hier ne krankenstation auf und pflegen nase, ellenbogen, rücken, suff und so.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheeee wars! danke an alle besucher! jederzeit und gerne wieder! :-D

uns is zwar irgendwie heut garnicht gut, aber ... das wird schon wieder :-D

wenn das sodbrennen mal aufhören würde wäre mir schon viel geholfen :-/

Johnny ... ich hoffe der ellnbogen wird ganz schnell wieder komplikationsfrei heile ... sorry nochmals dafür. auch wenn ich keine ahnung hab wie das passiert is.

das schlechte gewissen hab ich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

münchen hat die LS eingesammelt und ist nach kurzem stopp an der

waschmaschiene und dem kühlschrank auch dazu übergegangen die

couch zu beschlafen.

es war ein träumchen mit euch :-D

speziell danke nochmal an's Hotel o'Li und den Zimmerservice :-D

bis bald irgendwo.

bussi

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Norddelegation ist auch wohlbehalten zurück. Sehr nette, stressfreie Rückfahrt bis Lüneburg und dann noch nen kurzen Tiefflug in der Ludenschüssel, und schon is auch hier Couching vom Feinsten angesagt. Vielen Dank auch nochmal an die Sindelfinger Herbergseltern (ich wollte garnicht mehr weg) und Olli, mach Dir mal keinen Kopf mit dem Arm :-D. Und natürlich auch vielen Dank an das traumhafte Hallo-Bespassungsteam mit der Münchner Porno-Unterstützung vom Keinohrhasen :-D! Und nochmal Danke für das Top-Geschenk, meine Freundin wollte das direkt einweihen...

Nocci, lass Dich von Pater Braun nicht unterkriegen und NOP hhhhhrnnauauauauauauuu :-D.

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Partygemeinde!

Schön, dass Alle gut heim gekommen sind. Vielen Dank für das entspannte und extremst lustiges Wochenende!!! Danke Ollie und Mona für die spontane Gastfreundschaft!

Drück euch und regeneriert euch gut!!!!

LG ISA und phül!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut nix zu danken und jederzeit wieder ... logo!

Isa schreib mal äöü :-D ...

couching ist jetzt glaub ich beendet und geht nahtlos in betting über.

boah sind wir im eimer. aber roggnroll konnte dann doch immerhin noch feste nahrung zu sich nehmen und auch bei sich behalten :-D .

Johnny ... lass mich bitte wissen was der Doc noch so dazu gesagt hat.

Bigger, Better, Claus Petter

n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah sind wir im eimer. aber roggnroll konnte dann doch immerhin noch feste nahrung zu sich nehmen und auch bei sich behalten :-D .

spass hat's gemacht u ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen....!

..nur BITTE gebt mir nie wieder gin tonic...! :-D

...ich weiss: VIEEENNNNCCEE :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch vom Arzt, alles relativ easy. Überstreckungstrauma und bis inkl Mittwoch zuhause.

ok! gut! dann bin ich jetzt auch mal einigermassen beruhigt! danke für die info!

wer von euch hat eigentlich die welt meiner stockwerksnachbarin verdreht???? :-D irgendwer hat doch sicherlich das "biotonne schild" zu mir rüber gehängt? die hat gestern abend geklingelt und hat die welt nicht mehr verstanden :-D ... "wieso hängt das schild denn jetzt bei ihnen? ich bin doch dran? zumindest steht es so auf dem plan? ich weiss jetzt auch nicht?!" wir mussten arg lachen! ... sehr geil! ihr habt das wichtigste im schwabenland ... die kehrwoche ... völlig aufn kopf gestellt mit einem umgehängten schild!

aber kommt jetzt JA NICHT auf die idee mal die schilder im ganzen haus durchzuwechseln, weil das krich ich ja NIEMALS nichtmehr entwirrt und da bräche ein chaos aus ... ein supergau!

edit hat schonwieder aufs grüne plus geklickert, statt aufs multizitat! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information