Zum Inhalt springen

Quester-puff


Smallthrillz

Empfohlene Beiträge

'G morgen!

Also, hab ja viel schlechtes über den Quester-Puff gehört und über den Vespastore.com auch. Hab jetzt den Auspuff auf meiner Sprint drauf. 177er Pinasco, normaler 24er von der 200er PX. Hatte vorher den LeoVinci, der ging schon super für einen Auspuff südlicher Herkunft, jedoch - ohne scheiß - geht echt wie Sau, unten UND oben. Keine Ahnung wie oder warum da manche jungs so schlechtes schreiben. Hatte super Beratung und noch 20 Flocken Preisnachlass. 210 Euro sind verglichen zu den anderen englischen Puffs halbwegs günstig. Optisch is er halt nicht so, erinnert mich an den guten alten Nordspeed. Linkskurven entgegen allen Behauptungen auch kein Problem. Die Jungs sind schon ganz ok, vielleicht hatten manche ja nur schlechte Erlebnisse durch Zufälle.

Keep on

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Maniac kann doch auf die Daten von den "Neuen" zugreifen und uns wissen lassen, wenn da was faul ist!! Har-Har, dannn wird Farbe bekannt!

Sorry, aber es ist halt wirklich etwas merkwürdig, wenn nach einer Flut von sehr kritischen Äußerungen plötzlich 2 "Neue" daherkommen und gleich beisde den "Questerauspuff" in den Himmel hinaufloben... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich was für die wiener gefunden...

 Vielen Dank an das Vespastore Team ? nun bin ich der stolze Besitzer der schnellsten Vespa in Wien !! Super war auch die Beratung über die optimalen Tuning Teile für meinen Classic Racer ! Auch preislich war ich mit dem Vespastore sehr zufrieden :-( .

Thanx!

Stefan

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich!

oh, hr. quester und freunde sind auch eingeloggt!

der hat sich auch kritiken schon selber geschrieben!!!

...und gästebucheinträge!!!

....aber nach kritischen einträgen hat er diese gelöscht und dann, nach einer flut von negativen gästebucheinträgen, das gesamte gästebuch aus der hp entfernt!!

da würds mich net wundern wenn er sich hier als wer anders eingetragen hat!!!!!!!!

keep the faith!

Knopf

und

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich da jemand seine Lobeshymmnen schon selber schreiben muß, spricht das doh Bände! Sollte ich hier jemandem unrecht tun, so möge jener endlich mal mit aussagekräftigen Kurven rüberkommen, es gibt dafür auch ein schönes Topic ganz oben hier! Wir warten alle gespannt auf einen Vergleich etwa gegen SIP-Tröte - oder auch einen ItaloPuff, so schiarch woll'n ma auch wwieder net sein :-D !

Ansonsten erachte ich weitere Diskussionen für obsolet!

Die Art und Weise der Promotion dieses komischen Auspuffs alleine ist bereits schwer suspekt; das reicht eigentlich vollkommen, um davon die Finger zu lassen, meint ihr nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ARMSEELIG! Er hat mich doch glatt gerade angerufen und mit dem

Anwalt gedroht. Von wegen: "ich hätte Komplexe weil ich nur Ing. bin,

und nicht so wie er "Mag."". Außerdem habe ich Verbot bei Ihm, Heul, schluchz, trän - trän.

SAGT wohl alles, ODER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information