Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht was los ist.


TouristA2

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa-Fans,

irgendwie geht mir alles gegen den Strich und ich finde es gut so?!

Eigentlich wollte ich ja gar keinen Motorradführerschein machen, bin ja kein Selbstmörder! Jetzt habe ich drei Heinkel-Roller und Führerscheinklasse 2!?

Ein Vespa wollte ich schon gar nicht, ich mag nämlich keine 2-Takter! Jetzt habe ich eine Vespa 150GS/3 geerbt und ich finde sie Klasse.

Was ist los mit mir, ich hab doch nur ein Hinterteil! Was will ich mit den ganzen Fahrzeugen? Ok, ich hab kein Auto und dass wird auch so bleiben, da mir der Unterhalt und die Spritpreise einfach zu hoch werden. Da komm ich drei mal so weit mit dem Roller.

Na ja, mal sehen, ich leb mich auch hier schon ein.

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt man SUCHT.....hehe :-D

und GLÜCK...ich würd auch gern einen roller erben...!!!

aber ich glaub so geht es jedem hier...

ich bin student, hab ein auto und 2x V50 und ich wär glücklicher wenn ich 3 oder 4 hätte.... :-D :-D :-D

oder geld für einen motorradführerschein um mir ne rally zu kaufen....

nein normal ist das nicht..und das ist gut so!!!! :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen in der sammelstelle für rollerkranke ... hier werden sie nicht geheilt, finden aber anschluss und bestätigung.

zu anfangs werden sie selbst - und auch ihr altes, näheres umfeld - veränderungen an wesen und körper feststellen ?

das gibt sich nicht. finden sie sich damit ab infiziert zu sein

gehen sie an ein fenster ihrer wahl, öffnen sie es und rufen laut: "ich bin vespifiziert" und fühlen sie die durch das aus-

sprechen des offensichtlichen neu gewonnene freiheit

tragen sie eine vollgekotzte lederweste (wenn es ihnen gefällt), besaufen sie sich sinnvoll und behaupten sie 30 + x PS

in egal welcher kackmöhre zu haben und ärgern sie sich 2 sekunden später, weil der aufsprecher neben ihnen 40 + x

zu protokoll gegeben hat

fangen sie bitte ungehemmt an zu sabbern, wenn jemand ein in kleinserie zu horrenden preisen hergestelltes spezialteil

herzeigt - ungeachtet dessen, dass sie keinen blassen dunst haben wo zur hölle man das ding anflanscht - ach ja, kaufen

sie es via. sammelbestellung

nehmen sie zukünftig ihren jahresurlaub verteilt nach dem runkalender und nicht vergessen: immer den drauffolgenden

montag auch schön mitnehmen - die resozialisierung im arbeitsumfeld gestaltet sich mit zunehmender anzugträgerquote

linear schwieriger

du bist nicht mehr deutschland ... du bist rollerfahrer :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmen sie zukünftig ihren jahresurlaub verteilt nach dem runkalender und nicht vergessen: immer den drauffolgenden

montag auch schön mitnehmen

vor einigen jahren wars noch leicht am montag nachm run in der arbeit.

heutzutage hock ich mit surrenden kopf und frag mich auf welchen planeten ich mich grad befinde.

diese krankheit is nicht heilbar-aber man kann sich damit abfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen in der sammelstelle für rollerkranke ... hier werden sie nicht geheilt, finden aber anschluss und bestätigung.

zu anfangs werden sie selbst - und auch ihr altes, näheres umfeld - veränderungen an wesen und körper feststellen ?

da gibt sich nicht. finden sie sich damit ab infiziert zu sein

gehen sie an ein fenster ihrer wahl, öffen sie es und rufen laut: "ich bin vespifiziert" und fühlen sie die durch das aus-

sprechen des offensichtlichen neu gewonnene freiheit

tragen sie eine vollgekotzte lederweste (wenn es ihnen gefällt), besaufen sie sich sinnvoll und behaupten sie 30+x PS

in egal welcher kackmöhre zu haben und ärgern sie sich 2 sekunden später, weil der aufsprecher neben ihnen 40 + x

zu protokoll gegeben hat

fangen sie bitte ungehemmt an zu sabbern, wenn jemand ein in kleinserie zu horrenden preisen hergestelltes spezialteil

herzeigt - ungeachtet dessen, dass sie keinen blassen dunst haben wo zur hölle man das ding anflanscht - ach ja, kaufen

sie es via. sammelbestellung

nehmen sie zukünftig ihren jahresurlaub verteilt nach dem runkalender und nicht vergessen: immer den drauffolgenden

montag auch schön mitnehmen - die resozialisierung im arbeitsumfeld gestaltet sich mit zunehmender anzugträgerquote

linear schwieriger

du bis nicht mehr deutschland ... du bist rollerfahrer :-D

b

schön gesagt, besser lässt sich das nich zsammenfassen! :-D

schlimm wirds nur wenn du anfängst deinen motor im wohnzimmer zu spalten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ähnlich sieht es aus. :-D

Ich habe meinen ersten Roller schon 23 Jahre und habe ihn mal im 2. Stock Restauriert. Den Motor in der Küche, lackiert im Badezimmer, die Kleinteile im Wohnzimmer und das ganze dann im Schlafzimmer montiert (Testlauf eingeschlossen).

Dann wieder in vier tragbare Teile zerlegt und am Sonntagmorgen ganz früh ab nach unten. Als dann die Nachbarn langsam wach wurden, war der Roller bereits wieder montiert. :-D

Ja dass waren noch verrückte Zeiten. :-D

Gruß Stephan

Bearbeitet von TouristA2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ähnlich sieht es aus. :-D

Ich habe meinen ersten Roller schon 23 Jahre und habe ihn mal im 2. Stock Restauriert. Den Motor in der Küche, lackiert im Badezimmer, die Kleinteile im Wohnzimmer und das ganze dann im Schlafzimmer montiert (Testlauf eingeschlossen).

Dann wieder in vier tragbare Teile zerlegt und am Sonntagmorgen ganz früh ab nach unten. Als dann die Nachbarn langsam wach wurden, war der Roller bereits wieder montiert. :-D

Ja dass waren noch verrückte Zeiten. :-D

Gruß Stephan

bin ja mittlerweile auch in die Jahre gekommen aber verrückte Zeiten hören nicht auf und das ist gut so

Willkommen im "Club der Rostlosen"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war des auch so...

ich dachte ich müsste mal was haben,um zur Arbeit zukommen...

da Frauchen auch schwanger war...Auto brauchte usw...dachte,he hole ich mir eine,

die ich als Kind schon immer haben...wollte auch nie einen Motorad lappen machen...bin kein selbstmörder... :-D

Es sagten...mir freunde...Vespa ist wie eine Krankheit,die man nicht wieder los wird...

man bekommt Vespa-fieber usw...sobald man sich an einer zuschaffen macht...

Ich selber hatte ja nicht daran geglaubt...

Ja nun zich Jahre später...sind es jetzt 21 Stück...

meine frau sagt immer du hast doch,nur einen Süssen arsch für die Dinger...

Richtig...sagte ich...aber du weisst ja wie groß mein Herz ist...und was dort alles rein passt :-D

Und was ich mit bekommen habe...ist...wenn einer damit mal aufgehört hat...der holt sich später immer eine wieder...!!!!!!!!!!!

sag ja,man(n) wird es nicht los...und ich liebe das... :-D ...

Grüße...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun zich Jahre später...sind es jetzt 21 Stück...

meine frau sagt immer du hast doch,nur einen Süssen arsch für die Dinger...

Richtig...sagte ich...aber du weisst ja wie groß mein Herz ist...und was dort alles rein passt :-D

Da antworte ich immer drauf: Du hast auch nur ein paar Füße und viele paar Schuhe :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es vor 1 einem Jahr angefangen als ich mir meine erste Vespa gekauft hab (bzw muss ich Sie noch bei meinem Vater abbezahlen). Und das ist es auch, obwohl ich nicht so viel Geld hab, restauriere ich jetzt eine und mache einen Motorrad-Lappen, damit ich mir einen größeren Motor bauen kann. Aber ich finds einfach nur geil :-D

MFG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information