Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht was los ist.


TouristA2

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa-Fans,

irgendwie geht mir alles gegen den Strich und ich finde es gut so?!

Eigentlich wollte ich ja gar keinen Motorradführerschein machen, bin ja kein Selbstmörder! Jetzt habe ich drei Heinkel-Roller und Führerscheinklasse 2!?

Ein Vespa wollte ich schon gar nicht, ich mag nämlich keine 2-Takter! Jetzt habe ich eine Vespa 150GS/3 geerbt und ich finde sie Klasse.

Was ist los mit mir, ich hab doch nur ein Hinterteil! Was will ich mit den ganzen Fahrzeugen? Ok, ich hab kein Auto und dass wird auch so bleiben, da mir der Unterhalt und die Spritpreise einfach zu hoch werden. Da komm ich drei mal so weit mit dem Roller.

Na ja, mal sehen, ich leb mich auch hier schon ein.

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt man SUCHT.....hehe :-D

und GLÜCK...ich würd auch gern einen roller erben...!!!

aber ich glaub so geht es jedem hier...

ich bin student, hab ein auto und 2x V50 und ich wär glücklicher wenn ich 3 oder 4 hätte.... :-D :-D :-D

oder geld für einen motorradführerschein um mir ne rally zu kaufen....

nein normal ist das nicht..und das ist gut so!!!! :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen in der sammelstelle für rollerkranke ... hier werden sie nicht geheilt, finden aber anschluss und bestätigung.

zu anfangs werden sie selbst - und auch ihr altes, näheres umfeld - veränderungen an wesen und körper feststellen ?

das gibt sich nicht. finden sie sich damit ab infiziert zu sein

gehen sie an ein fenster ihrer wahl, öffnen sie es und rufen laut: "ich bin vespifiziert" und fühlen sie die durch das aus-

sprechen des offensichtlichen neu gewonnene freiheit

tragen sie eine vollgekotzte lederweste (wenn es ihnen gefällt), besaufen sie sich sinnvoll und behaupten sie 30 + x PS

in egal welcher kackmöhre zu haben und ärgern sie sich 2 sekunden später, weil der aufsprecher neben ihnen 40 + x