Zum Inhalt springen

12. Run am See des VLC-Purgstall 18.-20. Juli 2008


Mäxchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann sollen´s halt "Run zum See" schreiben...aber dort is die Landschaft ja eh noch urtümlich und unaufgeschlossen, so Krodendeich werden also scho sei :-D

Der Rest meine Liebe....na warte! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit am und zum habe ich auch schon mal bemäkelt. Der Name kommt aber aus Urzeiten und wurde deshalb nicht auf die eigentlich richtige Definiton "zum" geändert.

"Am SEE" findet deshalb nur die Ausfahrt statt, weil Purgstall ein Stückerl von Lunz weg ist und sonst wieder keiner zum Gelände findet (so wie Köflach - da ist Södingberg ja auch ein wenig weg und hat beim erstmaligen Besuch für ziemliche Umwege gesorgt) und weil es am See auch keine geeignete Location geben würde. Auf der Seeterrasse brennt man sich wie ein Luster aus - das ginge überhaupt ned!

Aber so eine Seeschlacht wäre eine geile Idee für ein Fungame beim Zwischenstopp am See!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie findet das Ape Race statt?

Eigentlich genauso wie im vorigen Jahr aber nur an einer anderen Lokation und der Ape wurde (oder ist gerade in Arbeit) ein bisschen repariert.

So daß er auch vielleicht mal von alleine anspring, und daß man nicht durch den Boden rausfällt, wegen der vielen Rostlöcher. :-D

So ist immer für a bissal beschäftigung gesorgt. :-D

Und wenn a wirklich funtioniert, donn könnt des ungefähr so ausschauen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich genauso wie im vorigen Jahr aber nur an einer anderen Lokation und der Ape wurde (oder ist gerade in Arbeit) ein bisschen repariert.

So daß er auch vielleicht mal von alleine anspring, und daß man nicht durch den Boden rausfällt, wegen der vielen Rostlöcher. :-D

So ist immer für a bissal beschäftigung gesorgt. :-D

Und wenn a wirklich funtioniert, donn könnt des ungefähr so ausschauen! :-D

Bremsen Service nicht vergessen!!!!!!!!!!

:-D

dann bleibt man auch nach dem Ziel stehen, und fährt nicht wieder bis auf den Zeltplatz :-D

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremsen Service nicht vergessen!!!!!!!!!!

:-D

dann bleibt man auch nach dem Ziel stehen, und fährt nicht wieder bis auf den Zeltplatz :-D

Das ist eigentlich der Hauptgrund warum wir ihn gerade kommplett zerlegt hobn!

Das de Schaltung und der Starter ned wirklich funzn (eigentlich nix so wirklich an diesen Fahrzeug), des hätte man als herausvorderung, oder als erschwährte Bedingungen sehen können! :-D

Ober so wird er vieleicht mal Ordentlich gemacht so daß man möglicherweise auch keine Helfer zum Anschieben braucht.

Währ vorallem ich sehr glücklich darüber. Hatte im vohrigen Jahr einige male die Ehre den APE durch den Parkour zu schieben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatzipippi...das ist kein Problem, das war ein Spässchen :-D

Sorry, ist bei mir nicht so rüber gekommen :-D

Mich hat der Umstand vom Sprachgebrauch her eben selbst schon mal gestört weil "am" ja wirklich nicht stimmt.

@Rattenmoppet: ja der Nighter war beim Wirt - heuer woanders in Purgstall und nicht mehr in der Metropole Feichsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katzerl48: So aufgrund daß der Name des Treffens so heftig Diskutiert wird, hätte ich ein paar Ideen fürs nächste Jahr.

Wir könnten ein Topic aufmachen wo allen abstimmen können wie der nächste Run heissen soll. :-D

Aber nach Stundenlanger Arbeit mal meine ersten Entwürfe:

Entwurf der 1.

post-20387-1205443153.jpg

Entwurf der 2.

post-20387-1205443208.jpg

Bitte meine Grafikerkünste nicht bemängel! Habe mich sehr bemüht! :-D

Beim 2. Entwurf sind mit Sicherheit alle Unklahrheiten beseitigt. :-D:-D

Für weitere Ideen und Entwürfe bin ich immer bereit.

Schöne Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katzerl48: So aufgrund daß der Name des Treffens so heftig Diskutiert wird, hätte ich ein paar Ideen fürs nächste Jahr.

Wir könnten ein Topic aufmachen wo allen abstimmen können wie der nächste Run heissen soll. :-D

Aber nach Stundenlanger Arbeit mal meine ersten Entwürfe:

Entwurf der 1.

post-20387-1205443153.jpg

Entwurf der 2.

post-20387-1205443208.jpg

Bitte meine Grafikerkünste nicht bemängel! Habe mich sehr bemüht! :-D

Beim 2. Entwurf sind mit Sicherheit alle Unklahrheiten beseitigt. :-D:-D

Für weitere Ideen und Entwürfe bin ich immer bereit.

Schöne Grüße,

Max

Max, i weiß warum i dich so mag!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information