Zum Inhalt springen

12. Run am See des VLC-Purgstall 18.-20. Juli 2008


Mäxchen

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es bald wieder so weit!!! Der Termin steht fest! :-D

Anfahrtsplan gibts beim folgenden Link: http://www.vlc.at/content.php?page_id=1

Aber dieses Jahr ist der Nighter nicht beim "Feichsenwirt", sondern im Reitstall in Purgstall.

Für Stimmung am Abend sorgt die Live Band "The Dandifieds" :-D

Schöne Grüße,

Max

VLC-Purgstall

post-20387-1209246300.jpg

Bearbeitet von Mäxchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feichsenwirt geht leider heuer nicht - der Wirt ist zu dem Termin im Urlaub.

Aber ich nehme mal an, dass es trotzdem einen "Tee" geben wird u. vielleicht organisieren die Jungs auch ein paar Fleischbrote (aber zu diesen Annahmen keine Gewähr - weiß nicht was da alles geplant ist).

Die Location ist auf alle Fälle ganz nett.

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine hats der andere nicht. :-D

Aber das mit den Tee und den Fleischbroten sollte glaubi kein Problem werden!

Dann müssma auch noch Schnappsbrennen, weil a richtiger Krickltee hot an Selbstgerannten!!! :-D

Des krigma auch noch hin, wer doch gelacht.

Und ich glaub auch daß es trotz neuer Location auch wieder ganz Lustig werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mäxchen: verhandelt einfach mit der Familie Krickl zwecks Teeschnaps und Fleisch! Brot organsier zur Not ich am Bauernmarkt. Und eine Krennwurze haben wir auch immer noch aufgetrieben (sowas wächst sogar wild bei uns daheim im Garten)

selbst Schnapsbrennen finde ich keine so gute Idee - ich will euch noch ein wenig länger unter den Lebenden sehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spotzal - schließt du dich nicht der Boxenluder-Crew an? :-D

Nein, wenn dann nur dem Halli-Galli-Drecksau-Titten-Club da wär i don natürli life dabei!!!

Außerdem heuer das erste mal das i net kellnern muss/darf/will und i glaub i werd ma den spaß mochen und a a zelt aufstellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hob Heit a bissal Schädlweh, I woit des geheime teerezept ausafinden oba des is so geheim

do woar i a bissal zu schwoch, oda hed i ka bier dazu dringa soin?

und daun bin i nu in de plastik bar , na daungschei i glaub i häng mi auf.

OBA bei unsara ausford wearma sicha an TEE mochn ,irgend a spezialrezept wird uns schau einfoin

(schnops mitkochn oda so ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hob Heit a bissal Schädlweh, I woit des geheime teerezept ausafinden oba des is so geheim

do woar i a bissal zu schwoch, oda hed i ka bier dazu dringa soin?

und daun bin i nu in de plastik bar , na daungschei i glaub i häng mi auf.

OBA bei unsara ausford wearma sicha an TEE mochn ,irgend a spezialrezept wird uns schau einfoin

(schnops mitkochn oda so ).

woifal jetzt trinkst jo eh scho jedes weekend an tee und don wastas nu imma net! I bin ja als angestellte vom Feichsenwirt

leida verpflichtet das geheimrezept nicht weiterzusagen owa a guata tipp wär kafts hoit anfoch in schnaps vom kricksi! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambi: das ist ein Insider :-D (wenn du mich mal daran erinnerst klär ich dich auf) - und nein, ich glaube wir brauchen keinen Masseur!

@Scrat: ich glaube ich helfe freiwillig - und dann schlafe ich vielleicht zur Abwechslung bei dir im Zelt.

@bambi: Mehr als 4 Mitglieder kanns/darf nicht geben weil sonst geht sich dass mit unserm Wortspiel net aus :-D

@Katzerl48: Ja aber da muss i ma zuerst den supa Schlafsack und das Zelt besorgen:

post-21318-1204630340.jpeg

und

post-21318-1204630453.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scrat: ich glaube ich kaufe mir das Zelt wirklich noch - und wenn ich es zumindest Max zur Verfügung stelle damit er seine seltsamen Schlafpositionen perfektionieren kann.

@VLC-Jungs: wie schaut es aus? Ist schon ein bissl Programm (abgesehen vom Corso nach Lunz) schon irgendwas fix geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls eine großzügige Wassermenge egal in welchem Gebinde... :-D

Große Wassermengen sind in Hülle und Fülle vorhanden!

Es sind genug Leute auf den Run, die Ortskundig sind, und die bestimmt zu der einen oder anderen Badestelle mitfahren werden.

Die sind auch nur ein paar Minuten von Treffen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Wassermengen sind in Hülle und Fülle vorhanden!

Es sind genug Leute auf den Run, die Ortskundig sind, und die bestimmt zu der einen oder anderen Badestelle mitfahren werden.

Die sind auch nur ein paar Minuten von Treffen entfernt.

Ihr könntet ja mit den Besuchern ein Wildwater-Race in der Schlucht veranstalten - da schau sogar ich mit Begeisterung zu - und nass wird auf alle Fälle jeder!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information