Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise ist mit einem Garelli-Schutzblech auch folgende Variante machbar.

Nein, hab es gerade mal an einem anderen Foto ausprobiert: Das wird nach unten zu knapp! :thumbsdown:

post-22066-092357500 1287671331_thumb.jp

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal etwas in einem meiner Fotos rumgemalt.

So habe ich mir das vorgestellt. :thumbsdown:

post-22066-025426600 1287665733_thumb.jp

So könnte ich mir das auch ganz gut vorstellen.

Natürlich auf der Reserverad-Seite.

post-22066-074477000 1287670551_thumb.jp

Deine Ideen gefallen mir! :crybaby:

Kotflügel natürlich wegdenken....

post-18554-081155000 1287670963_thumb.jp

Das Ersatzrad seitlich auf die Haube könnt ihr aber nur machen, wenn hinterher keine Kurven mehr gefahren werden sollen. Ich hatte mir da mal eins drangeschraubt, so richtig schön Hatari-mässig. Relativ hoch, so dass es halb nach oben über die Haube überstand. Hat trotzdem in einer Kurve aufgesetzt und mir die Seitenhaube abgerissen!

Gruß Torge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

überlege chromteile an den Mutanten zu verbauen.... ???

> Cockpit

> Antik Rücklicht

> Backen

> T5 Koti

> Motorverblechung + Kicker :thumbsdown:

> Cockpit ---> chrom NEIN

> Antik Rücklicht NaJa

> Backen ---> chrom JA (aber sind da nicht schon welche drauf???

> T5 Koti ---> chrom NEIN

> Motorverblechung ---> chrom NEIN + Kicker ---> chrom JA

Vorschlag:

vorne eine Chromfelge und

hinten Felge in mattschwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es statt Doppel-Ersatzrad mit Zwillingsreifen hinten? Müssen halt nur laaange Stehbolzen auf die Trommel und geeignete Distanzstücke rein. Kurvenlage wär dann für die Tonne, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hier ein paar Bilder von der schwarzen Mutanten-Gurke, die Sache mit dem gelben Scheinwerfer vorne hört sich gut an, bräuchte oben dann noch einen Trapezscheinwerfer mit Fern- und Ablendlichtfunktion. :thumbsdown:

Hallo,

läßt der TÜv den 2. Scheinwerfer auf dem Kotflügel durchgehen?

Wenn ja, unter welchen Bedingungen?

Gruß Markus

Bearbeitet von Markus1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t106761_p1066844163.html

aktuell vorletzte Seite 2er Beitrag von oben...ich glaub ich bekomm die Links nie gebacken! :wacko:

Servus Schlubbi!

Schau mal da, im AugsburgTopic wird gerade von einem sehr seriösen bekannten Verkäufer ein solcher Auspuff angeboten.

Dieses Jahr wieder auf der WoldVespa unterwegs??

Grüße nach Köln

Bearbeitet von tm57-Fabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information