Zum Inhalt springen

Scooterist Weekend des Torch SC


Trojan69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich werde auch erst mal ausgiebig frühstücken, alles Packen und mich dann so gegen 13.00uhr auf mein KTM Pony 505S schwingen und gemütlich richtung Norden fahren.

Werde ja etwas länger brauchen mit meinen 1,7 Pferdchen :-D

Die anderen Burner kommen heut abend nach.

Sehen uns an der Theke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde auch erst mal ausgiebig frühstücken, alles Packen und mich dann so gegen 13.00uhr auf mein KTM Pony 505S schwingen und gemütlich richtung Norden fahren.

Werde ja etwas länger brauchen mit meinen 1,7 Pferdchen :-D

Die anderen Burner kommen heut abend nach.

Sehen uns an der Theke. :-D

Heute abend sach der....tzzzzz

Fahren um 17 uhr ab und sind so gegen sechs am start, da ist grad mal mittag alder....hehe :-D

Sind ja nicht alle so schnell wie du... :-D;-)

Also noch paar Stunden at Work absitzten dann geht et los!

Man hab ich nen Durst!

Gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend sach der....tzzzzz

Fahren um 17 uhr ab und sind so gegen sechs am start, da ist grad mal mittag alder....hehe :-D

Sind ja nicht alle so schnell wie du... :-D :-D

Also noch paar Stunden at Work absitzten dann geht et los!

Man hab ich nen Durst!

Gruss timo

Während Villabajo(ihr) noch fährt is Villariba(ich) schon am Tresen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo: Wie wärs mit ner kleinen Wette? Wenn ihr es wirklich schafft um PUNKT 18.00uhr bei Kalli zu sein gibts von mir für den VBSC ne Runde :-D

Das schafft ihr nie! :-D

Wat soll der Geiz ..... :-D

Dann werden wir mal am Kabel reissen versuch isset Wert, sehen uns anner Theke!

Wette ist notiert :-D

Bis gleich du SACK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, apog und ich sind jetzt wieder zuhause, leider ohne roller da gewesen.

ich war lange lange nicht mehr auf treffen, aber es waren echt schöne dinger da. besonders hat mit der general lee und ein schwarzer aus mülheim gefallen.

muss aber sagen das ich bisschen mehr roller erwartet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars! bin gerad vom ADAC mann nach hause gefahren worden! -sehr angenehm! danke an den fackel-club für den netten run !!! schönes wetter, top nighter, schöne tour ins nachbarland, gutes essen und nette tittenbilder bei kalli inne mühle! nächstes jahr wieder :-D gruß an alle beteiligten

p.s.: hab so viele fotographen heut an der strecke gesehn... wär schön ein paar fotos zu sehen schöö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars! bin gerad vom ADAC mann nach hause gefahren worden! -sehr angenehm! danke an den fackel-club für den netten run !!! schönes wetter, top nighter, schöne tour ins nachbarland, gutes essen und nette tittenbilder bei kalli inne mühle! nächstes jahr wieder :-D gruß an alle beteiligten

p.s.: hab so viele fotographen heut an der strecke gesehn... wär schön ein paar fotos zu sehen schöö

und , ist sie jetzt schwanger ?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars!!!!!!!!!!! :-D

Sind gut zu Hause angekommen. :-D

Trotz anfänglicher Feuchtigkeit von Oben. :-D

Die Klamotten waren zu Hause schon fast wieder trocken. :-D

War wie letztes Jahr wieder ein klasse Run! ;-)

Nächstes Jahr sehr gerne wieder!! :-D

Gruß

Rabea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibts ein dickes Lob! War klasse, hat sich gelohnt und im nächsten Jahr sind wir Bremer wieder dabei.

Grüsse gehen raus an Hansi und Claudia aus BS, die hoffentlich nach der Reparatur gestern auch wieder gut daheim angekommen sind.!

scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir (uns) ein ganz großes Lob an die Veranstalter (und Kalli :-D )!

Preise fair, Essen top, sehr schönes Gelände.

Nächstes Jahr wird sicherlich dick im Kalender eingetragen.

Genesungswünsche auch an den Aachener Unglücksraben, der sich auf der Bahn abgeledert hat. Gott sei Dank bist Du so glimpflich davongekommen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Gästen ein DICKES DANKESCHÖN!!!!!!.

:-D

IHR!!!! habt mit Eure Stimmung Uns/Euch allen ein super 2nd Scooterist Weekend bereitet.

Kalli hat Euch alle sehr gelobt.

(meinte nicht nur den Konsum)

Dem Jungen aus Aachen - alles Gute und ich hoffe wir konnten Dir helfen.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top treffen!!!! danke an den torch sc für diese gelungene veranstaltung! internationales flair und super atmosphäre. zwischenzeitlich ähnelte das ja fast schon kerkemejer.

hab immer noch kompfweh. bin wohl im niterzelt im halbkoma von der bierbank in die zeltwand gefallen. danke nochmal fürs aufhelfen und raustragen!!! :-D

bis nächstes jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der netten Begrüßung am Eingang über Bier, Preise, Essen, die Nighter,

Kalli und seine Truppe usw.usf. eine von vorne bis hinten gelungene Veranstaltung.

Spezial Lob an den Freitags DJ. So rockt man eine Party und sorgt für eine Stimmung,

wie ich sie persönlich lange nicht erlebt habe.

:-D

Die Jeans war zuhause wieder trocken. Hätte ich heute um 11:00 auch nicht gedacht. :-D

Wie der Nighter letzten Herbst (oder Winter?) absolut empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein fettes Danke dem Torch SC! Das Treffen war vom feinsten und für mich seit Jahren das Beste im Norden. Wahnsinns Atmosphäre, tolles Gelände und super Oranisation (nur die Wegweiser zum Gelände waren aus meiner Sicht nicht optinmal).

Dank auch an Dave für die Formel 1 mäßige "Betankung" am Freitag. War den ganzen Samstag noch fertig! :-D

Grüße auch an die Bremer und Braunschweiger! Lief der Roller noch wieder??

Wir kommen bestimmt auch im nächsten Jahr!!

HIER (The Torch 2009) gibt es auch noch ein paar Bilder

Gruß aus Lübeck!

Philipp

Bearbeitet von Scooterist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

phantastisches wochenende.war hammer.

großes lob an kalli und team.die hatten sogar heute morgen immer noch ein lächeln parat.

ich hab nichts zu meckern.

frank,wie war das mit den runvideos?

wolltest du die auf dvd brennen und vertickern?

ansonsten fällt mir nur noch ein:

HEUTE SCHÜTTE ICH MICH ZUUUU.... :-D

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information