Zum Inhalt springen

Neuer Vespaladen in FFM (!?)


ulai

Empfohlene Beiträge

hi! ich würd auch mitkommen, wenn sich ein paar Leute finden :-D

Sollen wir dann ein Schild hochhalten GSF Sammelpunkt^^ oder GSF Namensschild? :-D

in Frankfurt fehlt mal nen Ordentlicher shop! auf Jeden! muss immer auf Köln oder Bayern zurückgreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi! ich würd auch mitkommen, wenn sich ein paar Leute finden :-D

Sollen wir dann ein Schild hochhalten GSF Sammelpunkt^^ oder GSF Namensschild? :-D

in Frankfurt fehlt mal nen Ordentlicher shop! auf Jeden! muss immer auf Köln oder Bayern zurückgreifen!

und warum kommste net bei mir vorbei...???

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rita:

ist dein Laden zufällig in der Nähe der Rumpenheimer Fähre?? kenne nur den piaggo Händler! wusste Garnix von dir :-D wo hasten deinen Shop?? :-D

Ayo wieviel Uhr ist so geplant?? Ps: ich bin dann der Hängi mit dem GSF Schild am Roller. :-D:-D:-D

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Harten kommen in Garten. Der Regen war net schlimm heute, aber der Wind.Zu dem Laden: Ich schätze mal 30 Vespen zum Verkauf, meist Handschaltung versteht sich, Klasse Ambiente.Wer heute nicht da war sollte sich selber ein Bild machen.Die Webseite ist ab heute auch freigeschaltet: http://www.vespenstich-frankfurt.de/ .Flashplayer erforderlich, sonst funzts net.

Alles in allem: Nette Mädels mit guten Ideen, die Zeit wird zeigen wie sie es umsetzen.

Wer war eigentlich noch da?

post-22664-1204398995_thumb.jpg

post-22664-1204399016_thumb.jpg

post-22664-1204399043_thumb.jpg

post-22664-1204399067_thumb.jpg

post-22664-1204399094_thumb.jpg

post-22664-1204399120_thumb.jpg

post-22664-1204399140_thumb.jpg

post-22664-1204399235.jpg

post-22664-1204399256_thumb.jpg

Bearbeitet von Schwidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon lange genug im Garten bin, war's keine Frage bei dem schönen Wetter nach Ffm. zu vespazieren. Zusammen mit einigen anderen aus den Clubs aus Darmstadt und Rüsselsheim. War 'ne schöne Veranstaltung mit etlichen bekannten Gesichtern und leckerer Verköstigung in interessantem Ambiente. Wünsche den Mädels gutes Gelingen und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon lange genug im Garten bin, war's keine Frage bei dem schönen Wetter nach Ffm. zu vespazieren. Zusammen mit einigen anderen aus den Clubs aus Darmstadt und Rüsselsheim. War 'ne schöne Veranstaltung mit etlichen bekannten Gesichtern und leckerer Verköstigung in interessantem Ambiente. Wünsche den Mädels gutes Gelingen und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ihr hattet es gut. Hier war Orkanwarnung. Mich hätte es, trotz meines hohen Eigengewichtes, glatt von der Primavera gerissen. Dicke Eichen hat es umgehauen, Strassen gesperrt.

Wünsche den beiden Mädels viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ihr hattet es gut. Hier war Orkanwarnung. Mich hätte es, trotz meines hohen Eigengewichtes, glatt von der Primavera gerissen. Dicke Eichen hat es umgehauen, Strassen gesperrt.

Wünsche den beiden Mädels viel Erfolg.

Ich bin aus Langen losgefahren und mit dem extremen Rückenwind lief meine Kleine endlich richtig geil.

Über die Rückfahrt sprechen wir besser net.

Bearbeitet von Schwidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch dass die kaum einer kennt und gleich mit einem laden durchstarten.

Vor allem, weil in FFM eigentlich gar nicht los ist. VCVDs kann ich wirklich nicht ernst nehmen.

wer braucht denn in frankfurt einen classic vespa laden?

Wer braucht in Frankfurt Rollerfahrer? Komische Frage :-D

Wenn *in* FFM sich die Rollerquote erhöhen würde, könnte hier bald mehr los sein. So sieht das aus :-D

aufgeräumter Schicki Micky Laden..... ist das was für Schrauber...??

Konkurrenz belebt das Geschäft, Rita :-D bei dir lässt's sich auch hin und wieder nett schrauben :-D

Eddi hat's natürlich nicht ernst genommen, weil er das Topic jetzt erst liest. Super …

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
...heute in der örtlichen Presse, berichtet mein google-Alert:

Artikel

Aha!

Für Frauen und Männer sind Probefahrten so selbstverständlich wie ein Fahrertraining auf den 50-Kubikmeter-Vespas, für die man weder TÜV noch Führerschein braucht

Ich liebe diese Schreiberlinge. Für die beiden Damen aber natürlich alles Gute. Das Blech da auf dem Bild sieht ja zumindest nach brauchbarer Handelsware aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön fand ich auch den Satz "von Clubgründung bishin zu einer Internet-Community haben die beiden viele Ideen"

Na wie gut das es noch keine Internet-Community gibt....ach ne....das is hier ja nur ein Forum, keine Community :-D

Bald gibts dann das "VespaVZ" :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön fand ich auch den Satz "von Clubgründung bishin zu einer Internet-Community haben die beiden viele Ideen"

Na wie gut das es noch keine Internet-Community gibt....ach ne....das is hier ja nur ein Forum, keine Community :-D

Bald gibts dann das "VespaVZ" :-D

Für so eine Vespa Community wäre ich auch zu begeistern. Da könnte man sich mit seinen Problemen hinwenden und über die Fahrzeuge diskutieren. Hätte da einer Lust was zu gründen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information