Zum Inhalt springen

Neuer Vespaladen in FFM (!?)


ulai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da fällt mir ein : gibt es Erfahrungsberichte zu den Berlin Mitte Boys ? Wird da der V50 Italoimport bei abgesoffenem Motor oder gerissenem Gaszug auch gerne vor der Strandbar an der Spree stehengelassen und mit dem Taxi nach Hause gefahren weil es zu mehr als Kicker treten nicht reicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es einige Erfahrungsberichte... :-D

Der von Dir geschilderte trifft die Sache schonmal sehr gut :-D

Herrliche Typen! Vor ca. 6-7 Jahren waren in diesem Milieu noch die Schwalben schwer angesagt. Gab aber wohl zu wenig Leute die Lust hatten die Dinger zu reparieren. Für Vespas gibts ja mittlerweile genügend Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker für solche Typen: Völlig verhunzte Karre auf Ebay kaufen, die Gerade mal noch röchelnde Geräusche von sich gibt, dann in den Laden kommen und sowas wie: "Könnt ihr die mal eben flott machen? Da müsste nur mal die Zündkerze gewechselt werden..." "Was wollt ihr dafür haben?"

Schrauber antwortet:

"Dein Motor muss komplett gemacht werden und ausserdem hat deine Karre nen heftigen Unfallschaden"

MitteStyler antwortet:

"aber ich bin doch Student und habe keine Kohle" (Seine Eltern sind eigentlich beides Ärzte irgendwo in der Provinz und blasen ihm monatlich ordentlich was in den Hintern) (währenddessen streicht er sich permanent hektisch die Styler-Emo-HaarMatte aus der Stirn)

Den weiteren Gespächsverlauf kann sich jeder ausmalen...

Bearbeitet von batiste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warst Du aber noch nicht in München mein Lieber. Dagegen ist Frankfurt eine Wüste (dachte ich aber eh immer - wo siehste denn da was - PK zählt nicht)

Ich bin jetzt erst seit einer Woche da und fahre auch nur 7km mit dem Fahrrad zur Arbeit, aber ich hab schon ca. 6 Fuffis, 15 PX, 1 Primavera, 1 VNB gesehen...die häßlichen XL-Pk und die unzähligen Plastikvespas zählen nicht.

In München und Berlin hab ich nicht mehr gesehen. Mein bisherige Spitzenreiter ist Ingolstadt. Da stehen die Oldies rum, als wären es Pk XL2 :)

Aber das sind natürlich alles rein subjektive Erhebungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich bin jetzt erst seit einer Woche da und fahre auch nur 7km mit dem Fahrrad zur Arbeit, aber ich hab schon ca. 6 Fuffis, 15 PX, 1 Primavera, 1 VNB gesehen...die häßlichen XL-Pk und die unzähligen Plastikvespas zählen nicht.

In München und Berlin hab ich nicht mehr gesehen. Mein bisherige Spitzenreiter ist Ingolstadt. Da stehen die Oldies rum, als wären es Pk XL2 :)

Aber das sind natürlich alles rein subjektive Erhebungen :)

Bin heute morgen nach München reingefahen, quer durch die City zum Isartor und weiter zum ArabellaHotel. Ich bleibe bei meiner Meinung : die Blechrollerdichte in München ist mit Abstand das dichteste was ich in Deutschland kenne. Hier stehen die Rundlenkerfuffis an den Ecken wie in Frankfurt die Shangaiflitzer aus dem Baumarkt. Blechroller unter herbstlichen Bäumen im Sonnenschein - ein wahrlich schönes Postkartenmotiv. Selbst hier vorm Hotel steht ne olle S.Veloce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dir kann ich aber nicht mittags bei Sonnenschein im Englischen Garten liegen und das nackte Bäuchlein küssen...

Fuck Englischer Garten, ich hab den Mirabell Garten mit dazugehörigem Schloß, einem Dom, vielen barocken Kirchen und einer Festung. Was meinst du kann man sich hier küssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information