Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

:-D Freu mich schon seit letztes Jahr wieder auf dieses Treffen!!!

Und jetzt gehts schon mit Freuen auf (hoffentlich) nächstes Jahr los...

Vielen Dank an die unglaublich gute Versorgung - von Ausschilderung zum Platz bis Frühstück vor der Abreise habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt...

Ich hoffe, es sind alle wieder heil zu Hause angekommen.

Valeska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast n Du für Arbeitszeiten?? :-D

Halber Tach Urlaub, ist doch klar.

Vielen, vielen Dank für diese verdammt geile Veranstaltung, da hat wie immer bei Euch alles gepasst! War klasse und wird im nächsten Jahr hoffentlich wiederholt.

Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst - Kiel und Umgebung ist echt ne Reise wert.

Danke und Gruss,

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von uns auch ein dickes DANKESCHÖN! War wie immer super bei euch! :-D

Schöne Grüße an meine Kletterkumpanen+ unseren Kriegsberichterstatter: Hat Spaß gemacht mit euch! :-D

Das sind ja tolle Bilder - immer den richtigen Moment erwischt :-D Selbst die Eier im Flug eingefangen... :-D

Ich grüße ebenfalls die Kletterkumpanen und unseren Kriegsberichterstatter - das war ein einmaliger Nachmittag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, das hat spass gemacht! da ich erst am samstagabend zu hause ne mütze voll schlaf genommen habe( dafür aber laaaaange), hatte ich wie angekündigt keine probleme mit den temperaturen. sorry bei allen schlafsuchenden, die die frühstücksradioshow von michel und mir ertragen mussten :-D

watt, schon hell?

käpt´n kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhole mich nur ungern, aber in diesem Falle mit Wonne:

Watt ne schicke Sause!

Allen Organisatoren und Veranstaltern, Tresenschlampen und Wurstmaxen, Tütenverteilern und Musikverbrechern ein dickes Dankeschön und Lob!

Es war wie immer ein Wunderschönes Treffen mit allem was dazugehört!

Und wenn jetzt jemand noch meinen Kulturbeutel gefunden hat, bin ich restlos glücklich..... (für alle unwissenden, das ist das Ding, wo die Zahnbürste, falls vorhanden, reingehört...)

Also, Dicken Kuß und Warme Worte

Kaleu

PS: ab wann darf ich für nächstes Jahr schonmal nerven :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts heute noch dreckiger als gestern, es war phantastisch! Schade, das ich die Fungames verpasst habe, aber ich war ja zur Kriegsberichtserstatter unterwegs...

wat issn eigentlich mit der nächtlichen Aktion mit den grün-weissen geworden??

Viele neue Leute kennengelernt!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Wochenende und mein erster RUN nach 22 Jahren :-D

Besonders beeindruckenbd fand ich vor allem die "Jungs" die mit einer Fuffi angereist kamen.

Ich muss mich noch mal bei den RZlern entschuldigen, dass ich aucf der Bahn nach Kiel einfach an Ihnen vorbeigekachelt bin, aber ich musste meine Frau vom Bahnhof abholen und war schon zu spät.

Mein Dank geht auch an die Veranstalter! Ich hab ein bißchen mitbekommen, was dahinter steckt und das die Veranstaltercrew immer kleiner wird.

Ich lade gleich mal meine Fotos hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich fand die Band am Samstag sehr unterhaltsam, Livemusik kommt immer sehr gut!

Hat sich jemand den Namen merken können?

irgendwas unaussprechliches. habe noch nen Aufkleber on denen zu Hause. werde nachsehen und berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ,

So bin wieder Ausgeschlafen .

Mir hats auch wieder sehr gut gefallen .

Es waren nette und auch sehr durstige Gäste . Die Bierreserven waren bis auf ein paar Green Lemon weg , da hätten wir nur noch Kornmischen ausschenken können .

Respekt an die Rollerfahrer die am Freitag trotz des Unwetters durchgefahren sind . Wie ihr da so völlig paschnass an der Kasse ankahmt :-D

Aufgefallen ist mir auch das nur wenige am Samstag wieder gefahren sind . Da haben wir doch alles richtig gemacht .

So jetzt noch den Rest wieder auspacken und dann nur noch ab auf die Terasse abhängen .

Viellen Dank an allen Gästen .

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgefallen ist mir auch das nur wenige am Samstag wieder gefahren sind . Da haben wir doch alles richtig gemacht .

Das war uns auch gleich aufgefallen!

Aber einen Kritkpunkt habe ich doch, mir hat Fleisch gefehlt... Die Wurst fand ich (und einige andere auch), nicht doll, zum als Ausgleich hat der Mann echt Weltklasse Pommes zum unschlagbaren Preis gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll geil, danke das war echt ne sause........ :-D

ich glaube so "zerstört" war ich lange nicht mehr.

Habe nix zu mekern Muke klasse, besonders das Früstücksradio fand ich sehr nett, hat uns direkt vom Frühstück zum Frühschoppen befördert. :-D

Preise Top, super nette Bardamen, naja die jungs auch :-D

und Fungames habe ich glaube ich das letzte mal vor gefühlten 30 Jahren mitgemacht.

Ich bin auf jeden wieder dabei wenn da wieder was geht.

Danke aus Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auch vielen lieben Dank für eine geile Veranstaltung.

Und ich bin bestätigt worden: Sonst proklamiere ich ja immer, dieses Treffen sei das beste des Jahres, am Wochenende habe ich es auch von einigen anderen gehört.

Wir freune uns auf nächstes Jahr, der Maiurlaub an der Förde ist so gut wie gebucht!

Die Fotos der Celler finden sich hier.

Ein paar Impessionen:

P5090052.JPG

P5090084.JPG

P5090128.JPG

P5090136.JPG

P5090143.JPG

P5090149.JPG

P5100185.JPG

P5100191.JPG

:-D:sly::cheers::-D;-):cheers:

:-D:-P:cheers::-D:wacko::cheers:

;-):cry::cheers::cry::cry::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen Kritkpunkt habe ich doch, mir hat Fleisch gefehlt...

Stefan es ist als Verbesserung vermerkt . Ein schönes Nackensteak :-D im Brötchen hätte ich auch gern gehabt .

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen Kritkpunkt habe ich doch, mir hat Fleisch gefehlt...

Stefan es ist als Verbesserung vermerkt . Ein schönes Nackensteak :-D im Brötchen hätte ich auch gern gehabt .

Gruß Wolle

:-D

Falls es für nächstes Jahr schwierig sein sollte, das ganze personell zu wuppen, biete ich mich und an, dann PM an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen Kritkpunkt habe ich doch, mir hat Fleisch gefehlt...

Gruß Wolle

Hmm, damit hatten ich und Doris irgendwie kein Problem.

Lustig war es allerdings, als wir den Würstchenmann baten uns unsere Sojawürste ale Currywurst-Pommes fertig zu machen. Das hat er nach etwas Stirnrunzeln und der Bemerkung:"Naja, ihr wollt ja auch leben" getan und wir konnten unser fleischloses Fastfood, ertränkt in Majo und Ketchup genießen (er wollte aber auch Probieren) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen Kritkpunkt habe ich doch, mir hat Fleisch gefehlt...

Den Wurstmann mag ich ja wirklich gerne, ich wurde dieses Jahr sogar per Handschlag von ihm begrüsst.

Aber ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, nach einem Blick auf den "fehl-bestückten" Grill, ein schönes Nackensteak zu bestellen. :-D

"Hatte keine Zeit." meinte er. Schade ...

Wir haben dann Abhilfe geschaffen, indem wir selbst den Grill angeschmissen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super run!

friedlich, freundlich, "sieben wurst zehnfuffzich". morgens um 5 noch ein snickers kaufen können. lagerfeuer durchgehend. kaffee satt. viele nette leute kennengelernt. wegen eines zünftigen katers war mein nierengurt leider der einzige, der einen ausflug gemacht hat. aber man kann eben nicht alles haben..

wunderbar. habe keine verbesserungsvorschläge.

war "auch" mit dem roller da. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Hm Sojawürstchen :-D

Und sowas kann man essen :-D :-D :-D

Gruß Wolle

Also, wenn wegen EUCH Fleischessern und der damit verbundenen Massentierhaltung ständig Seuchen und Pandemien, nicht zu sprechen von CO2 Ausstoß furzender Rinder in Argentinien und sauren Regen wegen Gülleausbringung die Welt in Arsch geht...

...Auweia...Ich lass mich wieder mitreissen - soll doch jeder fressen was er will.

Mal im Ernst, wenn der Ketschup/Curry Anteil bei einer Currywurst 50/50 ist, scmeckt man eh nicht mehr, ob die Brocken in der Soße Fleischanteil haben, oder nicht.

Der Wurstmann war aber auch sehr interessiert und kam später noch an um uns zu fragen, warum wir denn kein Fleisch essen. Wenn Fleisch kaufen/essen, dann natürlich sowieso nur beim Fleischer-des-Vertrauens. Da weiß man wenigstens wo das Zeug herkommt, aber ich esse schon so lange kein Fleisch mehr, dass ich ohnehin, mangels entsprechender zersetzender Bakterien sofort Dünnpfiff bekommen würde.

Mal was fleischloses. Ist die Dreherei bei Euch wieder besetzt? Ich würde gerne nochmal den Versuch mit der Aluhülse für den Pott machen, kann aber nicht wieder 40,- fürs ausdrehen bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn wegen EUCH Fleischessern und der damit verbundenen Massentierhaltung ständig Seuchen und Pandemien, nicht zu sprechen von CO2 Ausstoß furzender Rinder in Argentinien und sauren Regen wegen Gülleausbringung die Welt in Arsch geht...

...Auweia...Ich lass mich wieder mitreissen - soll doch jeder fressen was er will.

Vegetarier futtern meinem Futter das Futter weg! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilla

Bin zwar nicht Vegetarier find es aber immer leckerer immer wieder mal auf Fleisch zu verzichten.

Stipvisite am Förderrun, Samstag Nachmittag, die meisten waren leider weg auf Butterfahrt. Echt schönes Gelände, ein Traum.

Da wir nicht so die Zelter sind haben wir uns gedacht der Weg ist das Ziel. Ne richtig nette Tour über die kurvigen Nebenstrassen Schleswig-Holsteins von Hamburg nach Kiel gemacht. Habe bei dieser Gelegenheit den Lilla endlich mal kennengelernt. So und jetzt meine paar Fotos.

oohfopieck: Wem gehört eigentlich diese wunderschöne SR? Genau so würde ich meine auch umbauen, sobald ich eine hab.

post-24979-1242043635_thumb.jpg

post-24979-1242043644_thumb.jpg

post-24979-1242043653_thumb.jpg

post-24979-1242043664_thumb.jpg

post-24979-1242043673_thumb.jpg

post-24979-1242043686_thumb.jpg

post-24979-1242043697_thumb.jpg

post-24979-1242043707_thumb.jpg

post-24979-1242043718_thumb.jpg

post-24979-1242043727_thumb.jpg

post-24979-1242043735_thumb.jpg

post-24979-1242043743_thumb.jpg

post-24979-1242043751_thumb.jpg

post-24979-1242043760_thumb.jpg

post-24979-1242043770_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information