Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

Wunschliste?

Ich habe am Samstag noch gedacht eine kleine Strandbar* mit Musik zum chillen wäre cool. Dazu noch einen Satz Liegestühle und der Sonnenbrand ist vorprogramiert :-D

Die Ostsee könnte mal ein bißchen wärmer sein :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße an meine Kletterkumpanen+ unseren Kriegsberichterstatter: Hat Spaß gemacht mit euch! :-D

ich sag danke, dass immerhin doch noch 4 leute mit sind :-D

Statistik ist diesmal einfach:

Das Bier war alle, und alle waren voll.

Ziel erreicht.

jouh, allemal

Dann müssen wir ja nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ran! Wir werden schon mal Punkte auf der Wunschliste sammeln!

:-D

Wunschliste?

Ich habe am Samstag noch gedacht eine kleine Strandbar* mit Musik zum chillen wäre cool. Dazu noch einen Satz Liegestühle und der Sonnenbrand ist vorprogramiert ;-)

* Ein Kumpel von mir (Ben - ex-Columbus, jetzt Museumshafen Fischütte) hat so eine Caipihütte, die wir sicherlich leihen können (mit, oder ohne Personal?).

top, ich würde auch thekenschicht machen :-D vielleicht mit valeska, denn gibts viel zu lachen und wärmer wäre die see denn auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag danke, dass immerhin doch noch 4 leute mit sind :-D

die, die nicht dabei waren, haben echt was verpasst..... :-D

top, ich würde auch thekenschicht machen ;-) vielleicht mit valeska, denn gibts viel zu lachen und wärmer wäre die see denn auch...

Danke, das ist aber wirklich mal ein nettes Kompliment :-D ...klaro - thekenschicht mach ich mit :-D mit Dir immer

Freu mich aufs Wiedersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man munkelt auch, das sie sich da das halbe wochenende aufgehalten hat... :-D

Könnte sein...einige von unserem Trupp haben jedenfalls die Fungames mitbekommen :-D

Bearbeitet von DiVa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber spätes Lob als nie:

Tolle Veranstaltung !!!

Besonders viel mir auf:

1. attraktives Tresenpersonal :-D

2. abwechslungsreiche Musik mit Reggae- und Skaeinlagen (ich muss nicht nur Soul hören)

3. ausreichendes Frühstück

4. supergeile Lage

Hat sich trotz scheisswetter bei der Anreise echt gelohnt - weiter so.

Gruss,

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich trotz scheisswetter bei der Anreise echt gelohnt - weiter so.

Aha, der andere Lüneburger...

Sorry, dass ich erst so spät gepeilt habe, dass Lüneburger auf dem Platz waren und so nur noch mit Jan ein paar wenige Worte wechseln konnte.

Eigentlich wollte ich als Ex-LGler ja mal mit aktuellen LGlern schnacken, abere irgendwie war dann doch keine Zeit :-D

PS: Das Avatarbild ist übrigens vor der Raabe-Schule* 1988 aufgenommen worden :-D

* Die Crux aller damaligen Mods/Scooterboys. Einerseits das Arbeiterrebellentum, ausgedrückt durch Jugendphänomäne, wie Mods, Skins, Scooterboys, hochleben lassen wollen, gleichzeitig aber wohlbehütete Wohlstandskinder in Gymnasium sein...

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt von euch jemand zu treffen im süden?

stockach, run&race, mindelheim....

Also ganz ganz vielleicht ist mein Mann zum Opeltreffen in Freiburg - das wäre schonmal die gleiche Richtung und dann habe ich einen Freund in Stockach, der längst wieder besucht werden sollte :-D

Ich glaubs im Augenblick eher nicht, aber wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele mit dem gedanken, nach stockach zu fahren. an den anderen terminen habe ich keine zeit.

aber auch stockach ist noch keineswegs sicher.

... wann würdest Du denn hinfahren wollen? Müsste eigentlich am Pfingstwochenende arbeiten - wenn sich jedoch jemand findet, der die zulagenreiche Schicht übernimmt, wäre Stockach wirklich eine Idee wert.

Gruß

Claudio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wann würdest Du denn hinfahren wollen? Müsste eigentlich am Pfingstwochenende arbeiten - wenn sich jedoch jemand findet, der die zulagenreiche Schicht übernimmt, wäre Stockach wirklich eine Idee wert.

Gruß

Claudio.

tja, also ich kenne den zeitplan von stockach jetzt nicht, aber so samstag morgen mit dem auto hinbrettern und dann montag morgen zurück? ggf. so abend zurück? weiß nicht.

ich muss mir das programm nochmal durchlesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt von euch jemand zu treffen im süden?

stockach, run&race, mindelheim....

RnR steht ganz fest aufm Plan, Vesperados wird eng, da wir eine Woche später die DaceDays haben.

SS-Nighter wieder geplant

wäre Stockach wirklich eine Idee wert.

Aber nicht noch einmal auf zwei Rädern.

Die Alpen sind allerdings ein Traum. Schöne Tour durchs Allgäu gehabt.

Pfronten - Sonthofen - Lindau - Friedrichshafen - Stockach :-D

Pfingsten ist ja auch noch Sauerland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information