Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

Ende Mai ist der Sommer potentiell ja schon wieder vorbei!

Weicheitermin!

Beim ersten Förderun - da konnte man noch schon frieren ... damals!

:-D

Bitte wieder so cooles Brennholz besorgen, aus dem man sich schnell selbst einen Tresen zwischen den Zelten bauen kann (siehe Bild von v50N69). Alte Männer brauchen was zum Abstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Mai ist der Sommer potentiell ja schon wieder vorbei!

Weicheitermin!

Beim ersten Förderun - da konnte man noch schon frieren ... damals!

:-D

Bitte wieder so cooles Brennholz besorgen, aus dem man sich schnell selbst einen Tresen zwischen den Zelten bauen kann (siehe Bild von v50N69). Alte Männer brauchen was zum Abstützen.

wir brauchen mehr Spaxschrauben.......... :-D:-D

das Fungames Winnerteam ist auch wieder am Start :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu runterspülen bekommst du wieder nen "Wodka-Bananensaft".... Dann kannst du auch wieder deine Gewölle auskotzen!

hmm, da muss ich aber sehen das ich die 3/4 geleerte woddiebuddel wegstelle. nicht das mich meine frau am nächsten tag wieder fragt ob ich das alles allein getrunken habe...

aber ich muss sagen, letztes jahr klappte die getränkeversorgung wesentlich besser als die male davor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pommes/Wurst Mann hat ja 2009 sehr merkwürdig geguckt als ich ihn bat von uns mitgebrachtes vegetarisches Grillgut aufzulegen, was er aber anstandslos gemacht hat. Probiert hat er auch, obwohl ihn die fleischlose Wurst als Schlachter logischerweise nicht so recht überzeugt hat. Ich denke dieses Jahr wird er sich wohl nicht mehr wundern :-D

Trotzdem eine sehr feine Sache der Pommes/Würstchen Mann!

jetzt noch einen Kaffeemann in einer Ape(*) und der kulinarische Abend wäre perfekt.

*in HH fährt so einer rum.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pommes/Wurst Mann hat ja 2009 sehr merkwürdig geguckt als ich ihn bat von uns mitgebrachtes vegetarisches Grillgut aufzulegen, was er aber anstandslos gemacht hat. Probiert hat er auch, obwohl ihn die fleischlose Wurst als Schlachter logischerweise nicht so recht überzeugt hat. Ich denke dieses Jahr wird er sich wohl nicht mehr wundern :-D

Trotzdem eine sehr feine Sache der Pommes/Würstchen Mann!

jetzt noch einen Kaffeemann in einer Ape(*) und der kulinarische Abend wäre perfekt.

*in HH fährt so einer rum.

Der Wurstmann wollte Dir doch auch seine Frikadellen andrehen: " da is sowieso kein Fleisch drin "

Ne Ape haben wir doch auch schon, ich glaub blos nicht, daß der Kaffee besser wird wenn ich damit übern Platz kachel. Da verschüttelt man höchstens die Hälfte!

Bearbeitet von skoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war es,als einer den Wurstmann gefragt hat, ob er für seine Bratwurst die Currysauce haben darf.

Der Wurstmann anwortete "klar, aber die ist eigentlich für die Currywurst gedacht !"

Häää Currywurst, stand nirgendswo dran.

Der Typ hatte sich bestimmt schon gewundert warum am kompletten Freitag keiner eine Currywurst haben wollte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dich auf jeden Fall! Und Cola-Korn wird als Cocktail verkauft!!

Aua...

OT: Meine Azubiene eröffnete mir diese Woche das ihr Lieblingspartygetränk Sternmarke+Cola+Kirschsaft ist :-D - die Jugend heutzutage...

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua...

OT: Meine Azubiene eröffnete mir diese Woche das ihr Lieblingspartygetränk Sternmarke+Cola+Kirschsaft ist :-D - die Jugend heutzutage...

Mit Sternmarke hat man sich aber auch schon in Deiner Jugend die Lichter ausgeschossen...

Kommt Deine Azubiene mit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sternmarke hat man sich aber auch schon in Deiner Jugend die Lichter ausgeschossen...

Kommt Deine Azubiene mit??

Nee ich mit Apfelkorn oder Steuerrad+RiverCola. Die Azubiene hat sicher keinen Bock das WE mit Chef und einer Horde Gestörter zu verbringen. Im Gegensatz zu uns hat sie ja noch die Möglichkeit attraktive junge Menschen zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich mit Apfelkorn oder Steuerrad+RiverCola. Die Azubiene hat sicher keinen Bock das WE mit Chef und einer Horde Gestörter zu verbringen. Im Gegensatz zu uns hat sie ja noch die Möglichkeit attraktive junge Menschen zu treffen.

Du hast doch blos Angst, daß Deine Autorität danach vollkommen dahin ist :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich mit Apfelkorn oder Steuerrad+RiverCola.

erinnere mich noch gut an mein erstes treffen in trittau, da hatte ich mir ein zelt geliehen, so´ne dackelgarage von globetrotter mit moskitonetz einmal längs auf jeder seite, hui das war etwas frisch zur osterzeit! jedenfall fehlten die heringe, da haben wir kurzerhand jeder ne pulle appelkorn gezückt, leergemacht und als heringe verwendet, ein königreich für ein foto davon!!!

mit steuerrad hab ich mich grad letztes jahr bedängelt, als ich beim 30. vom kumpel aufgelegt hatte, fand ich eigentlich lecker, die partygesellschaft gemischt aus lehrern und nachbarn guckten zieeeeeemlich verdattert, das da so´n "Nazi" mit londsdale und martens "Ziemlich geile mucke" machte "obwohl der doch total stramm ist"...

steuerrad ahoi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sternmarke hat man sich aber auch schon in Deiner Jugend die Lichter ausgeschossen...

Kommt Deine Azubiene mit??

Kenne Sterni eher nur so aus der S-H Ecke wie FL und so...

Ist mir hier um HH/WL/LG nicht so geläufig gewesen...

Nee ich mit Apfelkorn oder Steuerrad+RiverCola. Die Azubiene hat sicher keinen Bock das WE mit Chef und einer Horde Gestörter zu verbringen. Im Gegensatz zu MIR hat sie ja noch die Möglichkeit attraktive junge Menschen zu treffen.

:-D

erinnere mich noch gut an mein erstes treffen in trittau, da hatte ich mir ein zelt geliehen, so´ne dackelgarage von globetrotter mit moskitonetz einmal längs auf jeder seite, hui das war etwas frisch zur osterzeit! jedenfall fehlten die heringe, da haben wir kurzerhand jeder ne pulle appelkorn gezückt, leergemacht und als heringe verwendet, ein königreich für ein foto davon!!!

mit steuerrad hab ich mich grad letztes jahr bedängelt, als ich beim 30. vom kumpel aufgelegt hatte, fand ich eigentlich lecker, die partygesellschaft gemischt aus lehrern und nachbarn guckten zieeeeeemlich verdattert, das da so´n "Nazi" mit londsdale und martens "Ziemlich geile mucke" machte "obwohl der doch total stramm ist"...

steuerrad ahoi!

Dito! Allerdings Sülfeld. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch einen Kaffeemann in einer Ape(*) und der kulinarische Abend wäre perfekt.*in HH fährt so einer rum.

In Hannover fährt sogar eine, die Würstchen und Steaks verkauft :-D

Die Azubiene hat sicher keinen Bock das WE mit einer Horde Gestörter zu verbringen.

Aber wir mir ihr :-D

Über das ganze Gesaufe verlieren wir hier noch die Azubiene aus den Augen

Genau! Mehr Details!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Azubine für alle? Viel zu wenig! Ich frag meine mal, ob sie schon mal in Kiel war... :-D

Ich glaub danach würde sie direkt kündigen... :-D

Azubienen gehen doch meist in die Azubienenberufschule, da kann sie die anderen Werbeladies doch gleich mitbringen. Dann hat jeder seine eigene Azubiene :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem eine sehr feine Sache der Pommes/Würstchen Mann!

Der ist die Wucht. Ich glaube wirklich Gewinn macht der nicht an so einem Abend, aber für uns ist er eine echte Bereicherung!

Ich finde den geil, vor allem wenn ereinen schon begrüßt, wenn man auf den Platz kommt.

jetzt noch einen Kaffeemann in einer Ape(*) und der kulinarische Abend wäre perfekt.

*in HH fährt so einer rum.

Eine?

Ich glaube da gibt es eine ganze Armada!

Lustig war es,als einer den Wurstmann gefragt hat, ob er für seine Bratwurst die Currysauce haben darf.

Der Wurstmann anwortete "klar, aber die ist eigentlich für die Currywurst gedacht !"

Häää Currywurst, stand nirgendswo dran.

Der Typ hatte sich bestimmt schon gewundert warum am kompletten Freitag keiner eine Currywurst haben wollte.....

:-D

Ich habe da noch nie was anderes als Currywurst-Pommes bestellt.

Nee, stimmt nicht! Im ersten Jahr hatte er Steaks dabei!

Kenne Sterni eher nur so aus der S-H Ecke wie FL und so...

Ist mir hier um HH/WL/LG nicht so geläufig gewesen...

???

Ist mir noch nie untergekommen, auch nicht während meiner Jahre in FL / RD / KI / OH.

Sven/Kochi, ich verlange Aufklärung!

Dito! Allerdings Sülfeld. :-D

Erst so kurz dabei? :-D

Ich habe mich allerdings von Anfang an an die guten Iglos in lila-silber Einheitsfarbe gehalten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information