Zum Inhalt springen

Vespalampen


BadRat

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

habe schon mal nachgefragt was diese kosten,

habe das als antwort bekommen.

Hi Franz,

many thanks for your mail regarding my products.

I dn't have a list of the prices because the pieces continuously change.

The prices of Motor-Cycle Gallery change from Euro 400,00 to Euro 1500,00,

for the exact price me you must indicate the lamp model that interests to

you and if you are a wholesale or final buyer.

However the promotional prices of VESPA and LAMBRETTA lamps is between Euro

1400,00 - shipment costs excluded.

I can also realize models on order which also grant the necessities cheap of

the buyer (little production of the same object, etc....) .

I send you the images of a few render-projects realized in CAD which will be

ready in 2/3 weeks.

These lamps can be customized for any motorcycle brand.

My lamps are not gadgets.

The cost of the lamps depends also on the difficulty to find on the market

authentic pieces vintage and on their restoration.

All pieces are aluminium castings, turned, polished or painted and the

handlebar is original but completely restored.

If when you make order the model you have chosen is not available, it is

necessary to wait 20/30 days for manufacturing the lamp.

I have to remember you that anyway every lamp, even if of the same subject,

will always show little differences from the others while the most important

parts will be unchanged (every lamp is "an only copy").

I can ship in all the world with track number.

I live and work in Milano, Italy

For any question, please contact me by mail.

Thanks,

Maurizio

http://www.lamponislamps.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also .. ich hab das auch schon mal entdeckt im Netz und ich bleib bei der Meinung:

Geköpfte Vespen sind EKKLIG! Mir tuts in der Seele weh, wenn jemand gutes Material für sowas verbrät.

Und dann noch zu solch einem Preis - wahrscheinlich kauft er ne ganze Reuse und schmeisst den Rest dann weg :-D

Ich bin selber in der Kreativbranche und find die Idee nicht gerade bewegend... vorallem für den Preis kauf ich mir nen ganzen Oldie und stell mir den mit der hier im GSF so gepriesenen "Patina" lieber so ins Wohnzimmer. Mit ein wenig Kabelgedöns kann man daraus auch eine Stehlampe machen (adaptive Kabelführung!) und muss nicht den ganzen Bock zerhacken. Wirkt auch viel pompöser das.

Aber wer auf Schrumpfköpfe steht... IHR KANIBALEN! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch ? was denkste wieviel Lenkerköpfe im Verhältniss zu Chassis existent sind?! Preislich ist das natürlich ordentlich Geld ? steht aber schon irgendwie im Verhältniss. Schau Dir doch mal Preise von anderen "Designern" an ? teilweise maschinelle Massenware mit ähnlichem Preisniveau. Nur das wir uns verstehen ? ich würde niemals das Geld dafür zahlen. Optisch ist das sowieso Geschmacksache ? nur ist die Idee an sich nicht so verwerflich wie auf die Schnelle gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon wieder höre: "Designer-Leuchte" :-D

(Es gibt kaum Lampen wo vorher kein Designer dran gesessen ist, auch wenn die dann teilweise nicht so aussehen :-D .)

Für mich läuft das unter Kunst und schrammt ganz knapp am Retro-Design-Kitsch vorbei.

Und für Kunst hat es dann auch einen angemessenen Preis!

Wenn sowas in ner Bar oder Werkstatt steht fänd ichs schon cool, aber zuhause neben dem Bett oder auf dem Schreibtisch im Büro kann ichs mir nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das mit dem geschmack ähnlich wie MOD.

hab zwar keine werbe- oder designtechnische ausbildung, aber der formgebung und linienführung sind alleine schon durch den ausladenden lenkerkopf gewisse grenzen gesetzt.

hab kurz darüber nachgedacht, mir sowas selbst zu bauen. aber wozu? da kaufe ich mir doch lieber ne steh- oder tischlampe die mir wirklich gut gefällt, als mir irgendwas ins wohnzimmer zu stellen, "nur" weil es was mit meinem hobby zu tun hat. für mich persönlich sind die dinger nicht schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kaufe ich mir doch lieber ne steh- oder tischlampe die mir wirklich gut gefällt, als mir irgendwas ins wohnzimmer zu stellen, "nur" weil es was mit meinem hobby zu tun hat. für mich persönlich sind die dinger nicht schön!

Wozu rechtfertigst Du dich? Gibt ja keinen Zwang sich sowas zu kaufen oder schön finden zu müssen, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jeder kann seine eigene meinung äußern. und anderen eine meinung aufzuzwängen finde ich bescheuert.

genauso wie die aussage "DAS IST soundso" - es ist nicht - es muss heißen "ICH FINDE das ..."

und zu den lampen möchte ich sagen: die finde ich super. wenn die nicht übertriebenteuer wären

wäre das doch total gut fürs wohnzimmer oder die werkstatt, je nach dem wo die eben besser hinpasst

und wo man die schön fände WENN man sie schön findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist günstiger geworden :-D

scheinbar kauft keiner seine lampen :-D

Hi Franz,

I am very happy to inform you that now the prices of VESPA and LAMBRETTA

lamps are much lower.

The price of these lamps(desk lamp) is NOW between Euro 700,00/900,00(change

the material of the base lamp) - delivery costs excluded.

I hope to hear soon!

Thanks

Maurizio

www.lamponislamps.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information