Zum Inhalt springen

Vespa Bilder für Kalender gesucht Classic und custom


Tobsen80

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich arbeite in ner Agentur, die unter anderem Kalender verkauft. Und ich hab mir gedacht, wir könnten doch mal nen Vespa Kalender aufsetzen. Aus dem Grund suche ich erstens für nen Classic Kalender schöne Vespabilder von classic Vespas und für ne andere Edition Bilder von Custom Vespas. Wenn Ihr Lust habt, dass Eure Vespe auf dem Kalender erscheint, dann schickt mir gern ne PM. Geld gibts leider dafür keins, weil ich das Projekt erst mal auf eigene Faust starte und ich nicht weiß, ob es läuft, dafür würde Euer namen auf dem jeweiligen Bild erwähnt und die Vespa Bezeichnung.

Viele Grüße

Tobsen

Bearbeitet von Tobsen80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich arbeite in ner Agentur, die unter anderem Kalender verkauft. Und ich hab mir gedacht, wir könnten doch mal nen Vespa Kalender aufsetzen. Aus dem Grund suche ich erstens für nen Classic Kalender schöne Vespabilder von classic Vespas und für ne andere Edition Bilder von Custom Vespas. Wenn Ihr Lust habt, dass Eure Vespe auf dem Kalender erscheint, dann schickt mir gern ne PM. Geld gibts leider dafür keins, weil ich das Projekt erst mal auf eigene Faust starte und ich nicht weiß, ob es läuft, dafür würde Euer namen auf dem jeweiligen Bild erwähnt und die Vespa Bezeichnung.

Viele Grüße

Tobsen

wie stellst du dir das mit den bildrechten vor (einmalige nutzung/freie nutzung/einschränkungen/etc.)?

freiexemplare für die bildspender?

gruß,

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder nehme ich ab sofort an, wenn ich genug bracuhbare zusammen habe wird der erste Kalender gemacht. Schickt mir einfach ne PM dann schick ich euch meine Email Adresse. Wie ich mir das mit den Rechten gedacht habe: Ihr gebt mir das vollständige Nutzungsrecht und ich bringe den kalender raus mit eurem Namen als Fotoinhaber. Da ich das ganze nicht professionel betreibe und im Moment noch Student bin kann ich euch vorerst nix bezahlen oder n Belegexemplar rausgeben. Ich kann aber anbeiten, dass die Bilderhergeber das Teil zum produktionspreis bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich täte mich schwer mit der Herausgabe von Bildern, wenn für die Abtretung sämtlicher Rechte noch nicht mal ein kostenloses Belegexemplar drin ist. Weiß ja nicht, wieviele Bilder da rein sollen, wie hoch die Auflage sein wird und die Kostenplanung (Layout, Druck, Vertrieb, Verkaufspreis) aussieht, aber ein kleiner Anreiz außer der Namensnennung des Rollerbesitzers bzw. des Fotografen -die ich eigentlich für selbstverständlich halte- sollte schon drin sein. Wenn aber nur ein Roller je Monat + evtl. ein Titelbild gezeigt werden soll, wären das immerhin satte 13 Belegexemplare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber nur ein Roller je Monat + evtl. ein Titelbild gezeigt werden soll, wären das immerhin satte 13 Belegexemplare.

so siehts aus! welche auflage hast dir denn da vorgestellt, wenn nicht mal nen satz belegexemplare drin sind?

wenn das anständig gedruckt werden sollte (offset), spielen da 100 hin oder her keine rolle...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mir das mit den Rechten gedacht habe: Ihr gebt mir das vollständige Nutzungsrecht und ich bringe den kalender raus mit eurem Namen als Fotoinhaber. Da ich das ganze nicht professionel betreibe und im Moment noch Student bin kann ich euch vorerst nix bezahlen oder n Belegexemplar rausgeben. Ich kann aber anbeiten, dass die Bilderhergeber das Teil zum produktionspreis bekommen.

bin selbst aus dem grafischen gewerbe,

und das ist mehr als unüblich.

wie bereits gesagt wurde,

ein freiexemplar müsste mind. drin sein.

sry, ich bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahhh vollständiges Nutzungsrecht und dann höchstens ein Exemplar zum Selbstkostenpreis über ne Agentur die Kalender vercheckt jaa nee is klar.

Wie hießt diese Sendung mit den Landwirten???

Nepper, Schlepper, BAUERNFÄNGER :-D

Bearbeitet von crunch78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier nicht gleich sofort auf die Kacke hauen,

finde aber, wer einen Kalender produzieren möchte, sollte

die Bilder gefälligst selber machen (lassen) oder kaufen.

Es gibt ja mehr als genug Rollerkalender, als dass man sich

hier verarschen lassen sollte.

Keine Belegexemplare? :-D Das ist doch Spinnerkram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so...hier ist doch ne blech-gemeinschaft am start, die von nehmen und geben lebt!

und ein belegexemplar seh ich schon als sparsames geben bei vollem nehmen (bereichern) an !

aber nicht mal ein belegexemplar bzw. nur zum produktionspreis.....ist schon echt dreist!!!!

ichsachmaso... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich arbeite in ner Agentur, die unter anderem Kalender verkauft. Und ich hab mir gedacht, wir könnten doch mal nen GELDSCHEIN Kalender aufsetzen. Aus dem Grund suche ich erstens für nen Classic Kalender schöne GELDSCHEINE und für ne andere Edition GELDSTÜCKE. Wenn Ihr Lust habt, dass Euer GELDSCHEIN auf dem Kalender erscheint, dann schickt mir gern ne PM. Geld gibts leider dafür keins, weil ich das Projekt erst mal auf eigene Faust starte und ich nicht weiß, ob es läuft, dafür würde Euer Namen auf dem jeweiligen Bild erwähnt und der GELDSCHEIN. Wie ich mir das mit den Rechten gedacht habe: Ihr gebt mir das vollständige Nutzungsrecht und ich bringe den Kalender raus. Da ich das Ganze nicht professionell betreibe, kann ich euch vorerst nix bezahlen oder n Belegexemplar rausgeben. Ich kann aber anbieten, dass die GELDSCHEIN-Hergeber das Teil zum Produktionspreis bekommen.

Ne, is ernst gemeint!

Wuahaha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information