Zum Inhalt springen

Das grosse B M W Topic


matzewutzi

Empfohlene Beiträge

Hier "unser" Winkelhock M5 in Bestzustand. Weit weg von einem Youngtimer, obwohl der E34 parallel zum E30 lief. Der Vorvorfacelift-E30 mit Chromstoßstangen jedoch ist heute nah am E21 und für mich durchaus eher am Youngtimerstatus. Warum auch immer.

e70bfa9f.jpg

3.8l? :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hola, um auch mal 'nen beitrag aus dem westerwald zu posten... bmws sind hier neben maultieren die idealen fortbewegungsmittel, um die bergige landschaft hier zu erkunden... :-D

im grunde genommen auch völlig egal ob 4, 6 oder 8 zylinder - hauptsache der spaßfaktor stimmt - frei nach dem motto "das einzige was mich überholt ist mein heck..."

post-23663-1204409310_thumb.jpg

post-23663-1204409345_thumb.jpg

post-23663-1204409386_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du mal wieder einen von beiden treffen solltest, richte bitte Grüße von Maic aus Stuttgart aus. Dann wissen beide sehr genau, wen Du meinst. :-D

Ist Adrian noch unten in Döttesfeld, oder hat er mittlerweile die Bude geräumt und ist da raus, zurück Richtung Flammersfeld??

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann scheint dein letzter kontakt ja einige zeit her zu sein...

ich glaube adrian hat in der zwischenzeit noch 3 weitere hallen runtergeritten und

vegetiert jetzt in so 'ner absteige dahin. sandro ist noch in seiner halle in altenkirchen!

die grüße werde ich ausrichten, bin ja mal gespannt welche statements dann kommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann scheint dein letzter kontakt ja einige zeit her zu sein...

ich glaube adrian hat in der zwischenzeit noch 3 weitere hallen runtergeritten und

vegetiert jetzt in so 'ner absteige dahin. sandro ist noch in seiner halle in altenkirchen!

die grüße werde ich ausrichten, bin ja mal gespannt welche statements dann kommen... :-D

Hoffentlich äußern die sich netter über mich, als Du Dich über sie. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

ich habe einen 525i e34 aus 11/94 executive mit 150.000km aus 2.ter hand für 1.900? bekommen. schön soweit. sieht auch gut aus (außen/innen blau) und fährt top.

da garagenwagen hat er auch keinen rost.....

... außer die typischen stellen an den türabläufen unter den leisten. da fängt es langsam an. angeblich passen da nur so teure leisten dran. wo bekomme ich die für günstig/gibts ne bessere lösung?

im e34 forum habe ich schon geguckt, aber das ist derart konfus und unübersichtlich. da frage ich lieber hier. :-D

Bearbeitet von style63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh das Hardegg an der Grenze? (Tschechei Österreich)

Ja, über dem "Fluß" war schon die schöne Tschechei, super Gegend das Niederösterreich.

Wegen der Tieferlegung, ja eventuell - habe momentan eine gröbere Baustelle beim 318i von 1986...Ölverlust...ojemine !!

Teuer,teuer..

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, genaue Bezeichnung 502 V8, 2600L wahrscheinlich einer der letzten (11.11.1963) und bringt einen bei der Ersatzteilfahndung und bei der Suche nach Leuten die ihn warten/reparieren wollen ins Grübeln.

Das Fahren aber (trotz mäßigem Gesamtzustand) entschädigt.

rs

Bearbeitet von rs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut,

bisher bin ich immer nur Benz gefahren(W123/300D,W123/230TE zum Schluß W124/230E).

Seit zwei Jahren fahre ich nun einen 3.20d Touring(E46,Vollausstattung mit Nichtraucherpaket).

Diesen ehem. Firmenwagen meines Vaters, habe ich für 7600.-€ mit 308000Km gekauft.

Mittlerweile hat der Gute 387000Km runter und macht keine Mucken. Der Wagen hat keinen

Rost oder irgendwelche Beulen.

Ein Verkäfer bei BMW wollte mir den Kilometerstand nicht glauben. O-Ton des Verkäufers:

"Unsere Motoren halten doch nur 200000Km!"

Nicht gerade verkaufsfördernd, oder???

Eigentlich wollte ich nur einmal los werden, wie klasse ich BMW finde. Auch wenn hier mehr oder

weniger über E30 & Co geschrieben wird...!

Ich kann nur sagen: BMW-FREUDE AM FAHREN!!!

Bis denne dann

Gruß Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als ehemaliger student der musikhochschule fachrichtung "minnegesang im frühmittelalter" konnte mir nur sowas leisten:

DSCN3845a.JPG

Dave, daß ist er???

Ich dachte Du hättest Dir einen alten 5er gekauft...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information