Zum Inhalt springen

Das grosse B M W Topic


matzewutzi

Empfohlene Beiträge

@crisu

Bitte tu mir (und vielleicht auch anderen) den Gefallen, nicht überall deinen Senf dazugeben zu müssen...

Ich kann Dein Geseier langsam nimmer sehen... :-D

Danke!

men jung, wäre besser du senfst nicht rum, hier wird ausgiebig diskutiert und rumgelabbert!

is ja wohl klar das sich beim thema auto und männern die geister scheiden!

komm und heul Dich ruhig aus.....

ciao baba und foi ned :-D

@ motorhead:

deine karre is halt ein vernunftauto mit stil und geschmack, da is es egal ob 4 zylinder drinnen sind! is halt ein geräumiges auto!

aber möchtegern getunte 3er bmw's mit fetten auspuff und aerodynamik und 4 zyl. nerven einfach nur

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 6 zylinder 320 oder 325i , oder wie die mühle heisst eben mit den 150 ps
hier wird ausgiebig diskutiert und rumgelabbert!

Um diskutieren zu können sollte man ein wenig Ahnung von der Materie haben, bei Dir trifft eher die Laberei zu, und damit meine ich nicht nur dieses Topic...

aber möchte gern getunte 3er bmw's mit fetten auspuff und aerodynamik

Ja genau, das passt richtig zu Dir, ein Gruß an die Ölaugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lustiger, so schnell ausgeheult? na geh..... :-D

edith fügt hinzu:

was machst du eigentlich in dem topic hier? noch nie was zu dem thema gepostet oder?

was suchts du dann hier, willst nur rummeckern und stenkern?

sorry, aber ich lasse mir von Dir keinen blasen :-D

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgeheim wünschst Du Dir das doch Du kleine Schwuchtel...

na? selber geoutet?

und wenn schon schwuchtel dann gaybollo ok?

kommst hier rein ohne dein wissen abzugeben und meckerst rum, fahr doch in irgendein pornokino, vielleicht gayt dort was, hm? :-D

tut mir leid für das offtopic hier....

deswegen mach ich mit material weiter!

sattes ansauggeräusch, e30 rockt einfach!! :-D

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid für das offtopic hier....

deswegen mach ich mit material weiter!

schau mal auf seite 6, du vogel.

es geht ja nicht im die formel 1

ein 6 zylinder 320 oder 325i , oder wie die mühle heisst eben mit den 150 ps geht wie ne lahme ente

der 318is hingegen mit seinem 4 zylinder schön spritzig.

sonst überzeugen mich aber bei den bayrischen nur die 6 zylinder, klang und schub ohne ende!

...würdest du mir das bitte nochmal genauer erläutern?

Bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man. Hier ist ja schon wieder was los.

Am Anfang dachte ich das könnt nen schönes E30 bzw. Youngtimer Topic werden.

Aber man sieht hier ja fast nur Neuwagen.

Hier nochmal nen richtig schöner Oldie. Den hätt ich gern in der Garage.

post-11320-1200684466_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, bmw is halt ne prolkarre!
der olle e30 m3 is aber kein 6zylinder meines wissen oder? schade eigentlich....6 zylinder rulez!!

schade halt bei den bayrischen das sie abwärts von etwa 170 ps nichts ordentliches zusammenkriegen.

der e36 325i gibts ja mit 6 zylinder und 150 ps oder sowas, oder is des der 320i?

auf jedenfall is der entenlahm....

Crisu, wendest Du Dich bitte dem Morgenversüßungstopic zu? Da hast Du was auf dem google-Kasten.

Von dem Inhalt dieses Topcs weißt Du offensichtlich mal gar nichts.

Wer den erfolgreichsten Tourenwagen aller Zeiten anspricht, nichts über dessen Zylinderzahl weiß und meint, der S14 liege weit über 170 PeEs, der sollte eher nach nackten Schwanzfallen suchen, denke ich. Schau am besten nochmal nach, was der M20B25 leistet, dann grämst Du Dich ein wenig und schaust wieder nach blanken Möpsen, okee?

Btw, was bedeutet rulez? Ist das ein Glücksspiel?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 507 ist - finde ich - nicht gerade ein typischer bmw, sondern ne völlig überteuerte rarität. die youngtimer e30, e32, e34 sind doch viel interessanter, da wirklich billig. wo bekommt man den klassisches design und seidenweiche sechsylinder-reihenmotoren für so kleines geld. die neueren haben sogar ne steuerkette und saufen gar nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach 10 stunden schrauben ist mein karren auch wieder fitt... :-D

zahnriemen, keilriemen, bremsschläuche vorne, fahrwerk, buchsen + lager HA, und die drecks kupplung (4 stunden dank festen schrauben)

e30 macht einfach spass :-D

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information