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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@crisu

Bitte tu mir (und vielleicht auch anderen) den Gefallen, nicht überall deinen Senf dazugeben zu müssen...

Ich kann Dein Geseier langsam nimmer sehen... :-D

Danke!

men jung, wäre besser du senfst nicht rum, hier wird ausgiebig diskutiert und rumgelabbert!

is ja wohl klar das sich beim thema auto und männern die geister scheiden!

komm und heul Dich ruhig aus.....

ciao baba und foi ned :-D

@ motorhead:

deine karre is halt ein vernunftauto mit stil und geschmack, da is es egal ob 4 zylinder drinnen sind! is halt ein geräumiges auto!

aber möchtegern getunte 3er bmw's mit fetten auspuff und aerodynamik und 4 zyl. nerven einfach nur

Bearbeitet von crisu023
Geschrieben
ein 6 zylinder 320 oder 325i , oder wie die mühle heisst eben mit den 150 ps
hier wird ausgiebig diskutiert und rumgelabbert!

Um diskutieren zu können sollte man ein wenig Ahnung von der Materie haben, bei Dir trifft eher die Laberei zu, und damit meine ich nicht nur dieses Topic...

aber möchte gern getunte 3er bmw's mit fetten auspuff und aerodynamik

Ja genau, das passt richtig zu Dir, ein Gruß an die Ölaugen...

Geschrieben (bearbeitet)

hey lustiger, so schnell ausgeheult? na geh..... :-D

edith fügt hinzu:

was machst du eigentlich in dem topic hier? noch nie was zu dem thema gepostet oder?

was suchts du dann hier, willst nur rummeckern und stenkern?

sorry, aber ich lasse mir von Dir keinen blasen :-D

Bearbeitet von crisu023
Geschrieben (bearbeitet)
Insgeheim wünschst Du Dir das doch Du kleine Schwuchtel...

na? selber geoutet?

und wenn schon schwuchtel dann gaybollo ok?

kommst hier rein ohne dein wissen abzugeben und meckerst rum, fahr doch in irgendein pornokino, vielleicht gayt dort was, hm? :-D

tut mir leid für das offtopic hier....

deswegen mach ich mit material weiter!

sattes ansauggeräusch, e30 rockt einfach!! :-D

Bearbeitet von crisu023
Geschrieben (bearbeitet)
tut mir leid für das offtopic hier....

deswegen mach ich mit material weiter!

schau mal auf seite 6, du vogel.

es geht ja nicht im die formel 1

ein 6 zylinder 320 oder 325i , oder wie die mühle heisst eben mit den 150 ps geht wie ne lahme ente

der 318is hingegen mit seinem 4 zylinder schön spritzig.

sonst überzeugen mich aber bei den bayrischen nur die 6 zylinder, klang und schub ohne ende!

...würdest du mir das bitte nochmal genauer erläutern?

Bearbeitet von ratte
Geschrieben
schau mal auf seite 6, du vogel.

ach du schreck, welch skandal! das selbe video gepostet, is ja wahnsinn :-D

is ja schon fast wie mit der vespa in blau, ohne genau darauf einzugehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Mit so einem Wagen hab ich mit 15 Jahren autofahren gelernt :-D

Irgendwann kauf ich mir einen 6er oder 7er....für mich einer der schönsten BMW Youngtimer.

bmw-7-e23-2.jpg

Bearbeitet von Spooky2801
Geschrieben

Man, man, man. Hier ist ja schon wieder was los.

Am Anfang dachte ich das könnt nen schönes E30 bzw. Youngtimer Topic werden.

Aber man sieht hier ja fast nur Neuwagen.

Hier nochmal nen richtig schöner Oldie. Den hätt ich gern in der Garage.

post-11320-1200684466_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
tjo, bmw is halt ne prolkarre!
der olle e30 m3 is aber kein 6zylinder meines wissen oder? schade eigentlich....6 zylinder rulez!!

schade halt bei den bayrischen das sie abwärts von etwa 170 ps nichts ordentliches zusammenkriegen.

der e36 325i gibts ja mit 6 zylinder und 150 ps oder sowas, oder is des der 320i?

auf jedenfall is der entenlahm....

Crisu, wendest Du Dich bitte dem Morgenversüßungstopic zu? Da hast Du was auf dem google-Kasten.

Von dem Inhalt dieses Topcs weißt Du offensichtlich mal gar nichts.

Wer den erfolgreichsten Tourenwagen aller Zeiten anspricht, nichts über dessen Zylinderzahl weiß und meint, der S14 liege weit über 170 PeEs, der sollte eher nach nackten Schwanzfallen suchen, denke ich. Schau am besten nochmal nach, was der M20B25 leistet, dann grämst Du Dich ein wenig und schaust wieder nach blanken Möpsen, okee?

Btw, was bedeutet rulez? Ist das ein Glücksspiel?

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Ich hatte einst nen 323i e21...

Definitiv einer der geilsten Motoren die ich je besessen habe-seidenweiche 143 PS;absolut souverän.

:-D

Geschrieben

der 507 ist - finde ich - nicht gerade ein typischer bmw, sondern ne völlig überteuerte rarität. die youngtimer e30, e32, e34 sind doch viel interessanter, da wirklich billig. wo bekommt man den klassisches design und seidenweiche sechsylinder-reihenmotoren für so kleines geld. die neueren haben sogar ne steuerkette und saufen gar nicht viel.

Geschrieben (bearbeitet)

so nach 10 stunden schrauben ist mein karren auch wieder fitt... :-D

zahnriemen, keilriemen, bremsschläuche vorne, fahrwerk, buchsen + lager HA, und die drecks kupplung (4 stunden dank festen schrauben)

e30 macht einfach spass :-D

Bearbeitet von vnb1t

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    • Kenne den Zylinder,wie erwähnt net, aber angesichts des nicht unerheblichen Preises, könnte ich mir folgendes vorstellen: Pt-prüfung, falls noch nicht ganz durch bis zum Zylinder (und selbst dann uUst) dann riss auffräsen und mit hinreichender vorwärmung in kleinen Schritten mit max Temperatur 250 zuschweißen und nachfräsen. Etliche Male so bei 4T (Ventilführungsgrundbohrung etc) gemacht wo Verzug auch sehr wohl ein Thema ist. Wäre ja schade um das ganze Geld.   Rlg und gutes Gelingen   Christian 
    • Bei den besagten Motorradzylindern wurde Niro aufgrund seines ähnlichen Ausdehnungskoeffizienten genommen und nur ganz leicht vorgespannt um keine Biegespannungen am Zylinderfuss einzubringen. Bzgl hochfestem Aluminium bin ich ich gelinde gesagt sehr skeptisch; geschraubt als auch geschweißt.   Rlg und gutes Gelingen   Christian   
    • Hallo,  ich hab voller Stolz mir vor zwei Jahren eine alte Vespa px 50 gekauft, sie lackiert und erst jetzt zusammengebaut. Ich hab keine Erfahrungen und dem entsprechend sind bei mir nach der Montage des Lenkers zwei Feder übrig geblieben und Chatgbt und YouTube können nicht helfen. Ich hoffe ihr seid eh besser 😋   1. Problem der Gaszug funktioniert nicht und ich glaube es könnte daran liegen das der Griff sich mitdreht, was denkt ihr🤔 2. Problem wer hätte es geahnt, sie springt nicht an, auch vor zwei Jahren war es eher mühsam und es ging nur mit Gas, denkt ihr mit einer neuen Zündkerze wäre das Problem behoben? Mit Choke ziehen hört es sich gar nicht so schlecht an, aber spätestens fünf Sekunden später säuft er ab…   Danke an alle die Helfen, ihr seid die besten!!!!
    • Ja, es war die Scheibe mit der Nase. Jetzt ist alles korrekt fest.   Leider hat sich ein anderes Problem nicht gelöst. Ich dachte, dass die defekte Aussenhülle des Schaltdrahtes die Ursache war (die Metallbuchse oben hatte sich von der Hülle gelöst), aber das war nicht nicht so. Es lassen sich nur noch zwei Gänge schalten, kann nicht genau saugen ob 2&3 oder 3&4, denke aber vom Gefühl her 3&4. Mehr als diese zwei Gänge gehen auch mit Gewalt nicht. Was spooky ist: Zwischen diesen zwei Gängen ist der Leerlauf, aber oberhalb ist halt nicht 1 und unterhalb gefühlt auch nicht 2. Die zwei verfügbaren Gänge lassen sich prima schalten und fahren.  Jemand ne Idee, was da los sein kann? Sieht wohl nach Motor spalten aus...
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