Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke mal an alle ich hab halt gedacht,dass vielleicht die italiener mal eine px eingesetzt haben evtl. in irgend einer sondereinheit na ja war wol nix dann muss ich meine px halt sandfarben lackieren und aufs beinschild eine palme machen (grins)

um allen missverständnissen vorzubeugen: ich bin kein fascho

Geschrieben (bearbeitet)
danke mal an alle ich hab halt gedacht,dass vielleicht die italiener mal eine px eingesetzt haben evtl. in irgend einer sondereinheit na ja war wol nix dann muss ich meine px halt sandfarben lackieren und aufs beinschild eine palme machen (grins)

um allen missverständnissen vorzubeugen: ich bin kein fascho

Macht nix... so bahnbrechend is die Idee auch wieder nicht:

Kalick

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

Weder PX, Fuffi, Sprint noch Fotomontage...

Hab ich schon mehrere Male hier erzählt...

Nur ein Kommandeur, der von seinen Fähnrichen einen kleinen Abschiedsgag erwartete...

Seine PX hatten wir einen Tag vorher geklaut und endlich den LiMa-Keil gewechselt, damit die Karre wieder richtig läuft und nicht jeden Tag die ganze Kasernenwache einnebelt.

Sein Kennzeichen wars natürlich, der Rahmen eine Rally. War '87, heute würde ich den Rahmen retten... :-D:-D:-D:-D

Gruß

Rybe

Geschrieben (bearbeitet)
Hi weiss jemand was über px´en bei der armee?

Eventuell Einheiten und Taktische zeichen .

Bilder wären auch cool!

Danke im voraus

Die spanische Armee hat Motovespas im Bestand gehabt. Frag mal den Vespafreak125. Der hatte da mal was...

Edith ruft noch, daß es sich um PX alt und Lussos handelt.

Bearbeitet von bsmk80

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe das schon einmal reproduziert, aber den Empfänger vergessen. Ich kann nochmal gucken wenn du willst.
    • Naja, die Einlassöffnung muss man schon zum VR-ONE hin bissl dremeln aber das anschrauben mit Imbuskugelkopf bekommt man schon hin mit 1 - 2 mal neu ansetzen pro Umdrehung aber auch nur auf 10 Uhr in Fahrtrichtung, sonst passt es ja. Seit auch mal froh das es die Klamotten überhaupt gibt statt nur zu nörgeln.
    • Neue Erkenntnisse   Habe die Leerlaufgemischschraube gewechselt, nachdem ich mit der originalen nicht zu Rande gekommen bin. Hab eine kurze vom drei Buchstabenshop besorgt. Unter der Lupe sah der Konus der originalen minimal leicht anders aus.    Sonst ist alles gleich geblieben (Kupplung noch getauscht - jetzt rutscht auch nichts mehr :-))    Jetzt reagiert die Dame auf die 5 Umdrehungen an der LLGS. Kein Gehuste mehr. Nachdem der Lemarxon Schieber ja die Nebendüse verschließt kann man das Ganze meines Erachtens nur über die LLGS regeln.  Zu wenig Unterdruck über dem Schieber denk ich. Nach einer ausgiebigen Probefahrt kann ich nun endlich auch im quasi ZU-Schieberbetrieb die DAME bewegen ohne das sie Schnupfen kriegt.  Sonst egal bei welchem Schieber kein Gerotze und dergleichen.    Sollte sich da noch was ändern berichte ich wieder.    Ich war schon kurz davor auf 30iger PHB oder Mikuni umzubauen um den Pinasco 9-Port direkt zu befeuern   Soweit so gut. Den 26iger habe ich momentan an den Hörnern    L.G.   Woifal    
    • Macht es bei einen drehmomentlastigen und Niederdrehzahlzylinder ( z.b. dr75 3üs ) eigentlich sinn, eine Kurbelwelle mit längerer Einlasszeit zu verbauen oder ist das Unsinn oder gar kontraproduktiv?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung