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Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch viel Spaß beim rumrollern!!!

Ich muss aufrgrund der morgen anstehenden schriftl. Meisterprüfung leider zu hause bleiben und in die Bücher gucken... :thumbsdown:

Ach ja:

Nighterbericht vom Freitag!

Alle die nicht dabei waren haben mal wieder was verpasst... :inlove:

Gute Musik, nette und vor allem richtig viele Leute anwesend. Allerdings musste ich den Laden schon um 3.15 verlassen. Bin dann gegen 3.45 Uhr ins Bett gegangen, gegen 4,45 Uhr wieder aufgestanden und nach Dülmen gefahren um ein paar Teile für mein Meisterstück an der CNC-Fräse zu bauen... bis 16.00 Uhr :inlove: Ich glaube ich war noch nie soooo fertig in meinem Leben...

Hier die Ergebnisse der Arbeit (hab von jedem zwei gemacht zur Sicherheit)

Bohrungen sind zwar eigentlich alle H7, aber ich habe sie trotzdem auf maximal +0.005mm gespindelt. Die Oberflächen sehen aus und fühlen sich an wie geschliffen. Alles vom feinsten... :crybaby::crybaby:;-)

Bearbeitet von Peterle
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Wünsche euch auch viel Spaß in Ochtrup!

Leider steht uns momentan nur die Originale SX 150 fahrbereit zur Verfügung.

Bei miha fehlte mir gestern noch eine passende Hohlschraube für die Hydraulik und mein Motor liegt noch zerlegt auf der "Werkbank"

Die Tage sollte ich noch eine Kleinigkeit an die Gabel schweißen.

Komme die Tage mal an der Halle vorbei.

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War wieder mal sehr gut bei Kalli, besonders die Pommes Spezial und die Fleischkroketten. Wetter spielte auch mit, war toll.

Ich habe leider nur ein paar Bilder vom Aufbruch geschossen.

@Hans

Wo bist du gewesen? Habe fest mit dir gerechnet! :thumbsdown:

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Aber das Wetter war toll :crybaby:

Gibt es noch irgendwelche potentiellen Nachzügler für den Nürburg Ring ?????

Kölner Kurs 2010????

Mitgriller und andere Rumhänger?

Tobi

Ich denke das ich (vielleicht auch wir :thumbsdown: ) dabei bin(/sind). Aber nur so zum Bier/Schnapps trinken und Wurst vernichten. Die Lammi ist ja noch immer zerlegt...

Gruß

Ivo

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08./09.04.

Samstag Anreise und technische Abnahme, grillen und Bier trinken

Sonntag: Rennen

Gruß

Ivo

Ivo - Du solltest mehr lernen und weniger Bier trinken.....Du wirst fett und quillst auf.

Er meint übrigens den 5. Monat also Mai.

Siehe auch hier: Da Nr. 14

Übrigens recht teure Veranstaltung für die 15 Min. Training und 30 Min. Rennen......

Da schaff ich ja grad mal 4,3 Runden im Training und 8,6 Runden im Rennen

Bei ca. 13 Runden wären das ja 67 Kilometer......Ist garnicht so viel......

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Letzter Aufruf:

01.05.2010 wie jedes Jahr Treffpunkt 12:00 Uhr (Teilnehmerzahl schwankt zwischen 50 und 100)

Bier und Fleisch einpacken und mit dem Fahrrad hier hin kommen.

Das Wetter war schon mal besser aber es lässt uns nich im Stich.

Also Decke, Sonnencreme und was auch immer eingepackt und ab dafür.

Wo es hin geht, wissen nur die 2 Organisatoren (Ziel ist in einem erreichbaren Radius um Münster) (Nein ich habe keine Ahnung wo!)

Die Strecke ist Fahrrad-Anhänger tauglich und Kids gibts auch genug (immer mehr jedes Jahr).

Wer mit dem Auto kommen will - kann zu Hause bleiben!

In den letzten beiden Jahren waren dies die Ziele (B und C) Route ist zufällig....

Bearbeitet von Tobi - MS
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Abfahrt Gatti+Tobi + ?

Nachmittags: Ziel: Ankunft vor 19:00 Uhr

Roller: Noch nicht angefangen.

Paola Award: Möglich

Wir werden wohl ohne Anhänger fahren und daher nur begrenzt Platz haben.

Hab jetzt angefangen.....Harry jetzt wird Gas gebraucht zum schweißen.

Bzw. Schleuter da war doch mal was mit Flaschentausch oder so?

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Hab jetzt angefangen.....Harry jetzt wird Gas gebraucht zum schweißen.

Bzw. Schleuter da war doch mal was mit Flaschentausch oder so?

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post-1942-1272520086,73_thumb.jpg

Mensch Tobi du bist ja schon richtig weit! :crybaby: Und ich mach mir Sorgen das ich nicht rechtzeitig fertig werde! :thumbsdown:

Auf gutes Gelingen :crybaby: Wir sehen uns.

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Hab jetzt angefangen.....Harry jetzt wird Gas gebraucht zum schweißen.

Bzw. Schleuter da war doch mal was mit Flaschentausch oder so?

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post-1942-1272520086,73_thumb.jpg

das sieht mir aber verdammt so aus als würde da jemand schummeln........ :thumbsdown:

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@rwrt Obermotz: Is sowieso ne VsX1t mit geburtstag 77 :thumbsdown: ........wird zu Verschönerungszwecken halt Tobifiziert :crybaby:

Hörma Schwede, du musst mal ganz leise Töne anschlagen ! : weisst du eigentlich wofür der Pfeil auf dem Kolbendach ist ???? :crybaby::inlove:

Watch this :

Ich fürchte ums Bier brauch ich mich am Ring nicht kümmern, nä ;-)

peinlich, peinlich :inlove:

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    • Danke @Dr.Tyrell! Ich würde die von Fabbri nehmen 24/72 https://www.scooter-center.com/de/primaeruebersetzung-fabbri-racing-performance-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-24-72-3.00-gerade-verzahnt-fr0056?number=FR0056   da bin ich mir nicht sicher ob das dann mit 23 oder 25er Ritzel geht.   Aber alles besser als jetzt, da wurde mal 16/69 verbaut   
    • Danke, gerade im GSF Wicki gelesen. VBA und VBB1T hatten ne DC Hupe. Dann mach ich mich mal auf die Suche. 
    • Mit ner 3.00er machst Du nie was verkehrt bei Kurzhub. Die kannst Du mittlerweile auf 2.76 verlängern oder bis 3.27 verkürzen. Bin die 3.00er schon auf etlichen Motoren gefahren. Macht auch bei einem Piaggio PK80 Zylinder nen schlanken Fuss! Aber auch die Standard 102er laufen damit super.    War meine erste Primär 1990 mit 102ccm Polini 19er und 3.Gang 
    • Ja ist das, frag nicht warum. Ich hab die Dinger nicht erfunden. Fände nur die Lösung geil. Weil wenn das Ding durch ist, macht man ein neues rein und gut. Ohne schmieren ohne vibrieren. Ohne eine Drehbank kaufen zu müssen. Aber mir fehlt leider das Wissen ob diese Hülsen geeignet sind. Deswegen die Frage .   Kann natürlich sein das die genau so gut wie die Kunststoff Hülsen von lml sind oder schlechter. 
    • Ich denke der Schieber und der Filter sind weitere wichtige Faktoren...   In ner 90er Jahre Kat PX ohne das Sek-Luftdingens habe ich neulich folgendes vorgefunden: 140BE5 96inc, 48/140inc, aber 12mm breiter Cutout am Schieber unten und kleiner Cutout oben (6823.13), Lufi weis ich leider nicht mehr. Vermutlich ein oder kein Loch über der HD.   Ich würde mit dieser Erfahrung damit anfangen, eher nicht BE3. Aber wie gesagt, der Schieber und der Filter haben m. E. erheblichen Einfluss.
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