Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

Werd hier erst noch mit meinen Neffen Eier suchen, danach aber frei....man könnte ja auch mit mehreren auf ein Osterfeuer gehen oder so....

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Osterfeuer wär prima - haben wir 3 auch Lust drauf.

Nur welches?

Geschrieben

Wie immer Maikotten?

andere Sache: Hat jemand noch eine 12V Batterie für´n Roller, die er nicht mehr braucht und funktioniert?

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

müsst mal gucken wegen deiner Batterie......mach ich mal direkt :thumbsdown:

Geschrieben

Frohes Nest Monasteria!

Heute früher abend jemand annehalle ?

Geschrieben

Wann ist früher Abend? Fahre jetzt nochmal gucken warum der Kickstarter nicht zurückkommt um heute Abend aufs große Feuermachen vorbereitet zu sein....

Geschrieben

Wird wohl eher was gegen 7 werden....

Wie spät fängt das Osterfeuer an?

Ist das direkt an der Maikottenkneipe?

Geschrieben

Jau..ist an der Maikottenkneipe. Aber ja nicht 3 min nach 7 kommen, dann ist alles verbrannt und die Leute gehen nach Hause :thumbsdown: ...ne passt schon.

Liegt an der Maikottenkneipe zwischen Warendorfer Strasse und Prozessionsweg.

Geschrieben
  • Autor

Wird wohl eher was gegen 7 werden....

Wie spät fängt das Osterfeuer an?

Ist das direkt an der Maikottenkneipe?

Laut Maikotten.de fängt das um 7 an.

Für Gerrit&Gatti :thumbsdown: gibts auch ne Hüpfburg

Geschrieben

ok...Gerrit...Du nimmst Tobis Hände...ich die Füsse und bei drei schmeissen wir den über die Hüpfburg :thumbsdown:

Geschrieben

Bestes Wetter.....wo wohnen wir nochmal? In Münster? ......werden dann mal los uns am Feuer wärmen

Geschrieben

@Bene: Bis zu Dir sind es 1,41 km, zu mir 1,77 bzw 2,66 wenn ich offiziell fahre.

Geschrieben
  • Autor

April, april, der macht was er will.....

@Steven: Wird nix bei mir heute "Männerabend" (Ich und der kleine Mann :thumbsdown: )

@Alleanderen

Tach - Ich hätt gern frei... :crybaby:

Geschrieben

Am Samstag ist bei Holy Motors anrollern um 14 Uhr mein (schau nochmal auf den Flyer).

War vorhin noch da....jemand am Samstag ggf Bock da hinzufahren?

Andere Sache:

Hab ne XL2 zum schlachten. Braucht noch wer was, bevor ich sie die Tage mal zerflücke und andersweitig inseriere?

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

einen motor habe ich noch , die reste könnte ich verwerten wenn der lack noch einigermassen ist...

Geschrieben
Am Samstag ist bei Holy Motors anrollern um 14 Uhr mein (schau nochmal auf den Flyer).

War vorhin noch da....jemand am Samstag ggf Bock da hinzufahren?

Andere Sache:

Hab ne XL2 zum schlachten. Braucht noch wer was, bevor ich sie die Tage mal zerflücke und andersweitig inseriere?

Ich eventuell. Aber nur zum fahren, nicht zum anschliessenden saufen. hängt aber vom Wetter ab

Geschrieben

Die Karosse ist schon arg gebeutelt...von O-Lack auch keine Rede mehr.

Aber so Tacho, Spiegel, Sitzbankumrandung etc ist noch zu gebrauchen...

Geschrieben

ich suche (bevorzugt) eine xl2 für mein patenkind in breslau , die hat sich einen narren gefressen an der vespa obwohl der herr papa davon herzflattern bekommt...

ein älteres model ginge auch , aber da der roller zuverlässig sein soll wäre eine xl2 wohl besser.

darf in einer anspruchsvollen farbe und guten zustand so bis 1/2K kosten.

Geschrieben
  • Autor

Hey Gatti - Ist die xl2 in einem besseren Zustand als die Rote?

Motor drin?

Recht komplett?

Dann ggf. für den Eigentümer der roten pk - obwohl ich Ihm auch schon das weisse Vieh von Harry angebiedert hab.

Tobi

Geschrieben

Noch schlimmer Tobi,

vielleicht nicht so durchgegammelt, aber Beulen und ne Menge hinüber, keine papiere etc...wirklich ein reines Schlachtvieh

Geschrieben
  • Autor

Suche jetzt auch für nen Bekannten ne PK oder was auch immer.

Budget liegt bei 600,- und sollte laufen.

Tobi

Geschrieben

Ich eventuell. Aber nur zum fahren, nicht zum anschliessenden saufen. hängt aber vom Wetter ab

wer von euch fährt jetzt dort hin?

Ich hätte auch wohl Interesse (leider aber noch keinen fahrenbaren Bock)

Geschrieben
  • Autor

Suche jetzt auch für nen Bekannten ne PK oder was auch immer.

Budget liegt bei 600,- und sollte laufen.

Tobi

Ich ergänze um einen weiteren gesuchten Roller.

Offiziell bis 125ccm.

Was letztendlich drin ist, ist schnuppe.

Also suche: PX 125 mit 80er Motor und 135er DR z.B. (Sollte techn. OK sein - Optik ist latte)

Budget: Wird getauscht gegen Ferrari :thumbsdown:

Guten Morgen

Kaffee ist fertig.

Geschrieben
  • Autor

Hab mal ne Mail ausm Mailverteiler rausgeschickt, weil hier ja nix mehr passiert :thumbsdown:

Die, die nix bekommen haben, lesen hier eh oft genug selbst mit.

Inhalt war folgender:

Tach in die Runde.

Ruhig ist es geworden.....Ihr werdet alle Alt ;-) .

Dementsprechend werden gerne Infos zu Lokalitäten entgegengenommen, wo man sich treffen und auch was :crybaby: & :crybaby: kann.

Ausfahrten müsste halt mal einer Organisieren....

Hier mal ein Ziel wo es auch was zu Futtern gibt.:

http://www.kallis-bikertreff.de/wir-ueber-uns/euer-weg-zu-uns/index.html

Infomationsaustausch gibts für alle hier:

http://www.germanscooterforum.de/Regionale_Stammtische_Termine_f78/Munster_Westfalen_t126611.html&p=1065636426#entry1065636426

Tschö mit Ä

Gruß Tobi

Geschrieben

@gattinator. werde samstag nicht nach OS fahren. Der Garten braucht liebe....

An alle@ möchte das Thema "Kalli" gerne nochmal in die Runde werfen, haben die nächsten beiden Wochen Urlaub. daher zu jeder Schandtat bereit.

Bearbeitet von TV175