Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Das Putoline das ich stehen habe wär super, da würd ich mir auch noch nen bisserl was von hinstellen....so 5-10 Liter....muss aber genau das sein sonst kein Interesse..... :crybaby:

Da muss ich mal schauen, welches da so toll sein soll....

Gibts das Erdbeeröl noch? :thumbsdown:

Gerrit hast Du eigentlich nen Wunsch?

-Wär prima...

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche neues öl ! bin beim motul 800 hängen geblieben und würde sowas ordern, wenn man mir 5-6 liter abnehmen würde! oder kennt wer was besseres? also hände hoch bei interesse! :thumbsdown:

Moin....ich kauf öfter das Hein Gericke Hausmarkenöl....das ist das gleiche wie das Motul-nur billiger, weil die die Spezifikationen nicht auf die Dose drucken dürfen.....

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Mitstreiter

Die Anmeldung für den Kölner Kurs soll freigeschaltet sein. (Ich hab selbst aber noch keine Mail bekommen....)

Würd mich freuen, wenn ich zwischen den anderen max. 75 Startern noch Gesichter aus MS habe.

Tobi

Hi Tobi, bin zwar nur Exil-Münsteraner, aber dafür schon gemeldet :thumbsdown:

Roller ist im Aufbau...

post-2569-1269252493,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Tobi sind die Hände gebunden. Bin grad seine Tippse....Moin Jungs!

Soll euch HALLO sagen :wheeeha:

Mehr hat er euch nicht zu sagen. Ist grad erst nach Hause gekommen und hängt grad etwas durch!

Wir sehen uns dann spätestens am Samstag. Freu mich!

Tschööööö

Sahar

:cheers::wacko::sly::cry::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::baaa::drool::devil::inlove::cheers::aaalder::rotwerd::crybaby::wheeeha::drool::-P:wheeeha:;-):crybaby::inlove::thumbsdown::cheers:

Hier gibt's so lustige Smilies......Deswegen seid ihr bestimmt immer alle so geil auf GSF. Macht ja auch Spaaaaß :-D:-D:-D:-D:-D:-D:baaa::baaa::baaa::baaa::inlove::angry::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::aaalder::repuke::crybaby::rotwerd::crybaby::inlove::repuke::drool:;-);-):-(:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgekniffen oder original so kurz? nehm ich wenn du ihn mir zukommen lassen würdest

danke christoph

Bei Hans brauchste nicht fragen - Das ist selbstverständlich ordentlich mit der Knippex eingekürzt.

Kannst den Lötkolben also schonmal bereitstellen.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

will mich mal wieder zurück melden (Vaterschaftsurlaub - der kurze ist ja auch schon ein halbes Jahr alt - wo ist die Zeit nur geblieben???).

Da ich auf jeden Fall diesem Sommer meine PX fertig haben will, wollte ich mal von euch wissen, ob einer eine gute Lackiererei und einen guten Spengler kennt und mir weiterempfehlen kann (auch gern ohne RE).

Gruß

blueeyedmonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungens,

wer wie wann am SA nach Starnold?

Definitiv:

Der Bus, die Frau, das Kind und Ich. - Macht 3 Sitzplätze von max. 7.

Babyphon wird eingepackt und der Koten dann irgendwann in einem der Nebenräume geparkt. Dh. es ist auch nicht mit einer übelst frühen Rückreise zu rechnen.

Wer von euch hat ein Gewerbe angemeldet (Nein ich mein nicht Fickifickivo) Nr. steht bei Harry an der Werkbank! :thumbsdown:

Ich will mir meine Reifen für den Kölner Kurs kaufen und denke, dass es dort bestimmt noch einen Händlerrabatt gibt.

Wollt wohl nach Ostern ordern.

Harry auch schon genannt?

Rollof?

Ingo?

sonst noch wer?

Schleuter - JA

Fickifickivo - JA

Meinereiner - JA

Gruß Meinereiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewerbe als Antiquitätenhändler klappt das wohl nicht oder?

Soviel bekannt sind aus MS am Samstag dabei:

Tobi,Sahar,Kian,Gatti,Bene,Karin,Ivo,Caro,Samir,Miah,Dominik

Pia,Jodok,Harry können nicht.

Ivo will wohl danach noch weiter.

Mal schauen, wie sich das aufteilen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewerbe als Antiquitätenhändler klappt das wohl nicht oder?

Soviel bekannt sind aus MS am Samstag dabei:

Tobi,Sahar,Kian,Gatti,Bene,Karin,Ivo,Caro,Samir,Miah,Dominik

Pia,Jodok,Harry können nicht.

Ivo will wohl danach noch weiter.

Mal schauen, wie sich das aufteilen lässt.

Ich hab ne Anhängerkupplung - das klappt :thumbsdown: sollen die Mädels halt Rollschuhe anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat ein Gewerbe angemeldet (Nein ich mein nicht Fickifickivo) Nr. steht bei Harry an der Werkbank! :thumbsdown:

Ich will mir meine Reifen für den Kölner Kurs kaufen und denke, dass es dort bestimmt noch einen Händlerrabatt gibt.

Wollt wohl nach Ostern ordern.

was brauchst du denn für reifen ? machste nen schönen rwrt aufkleber auf deine semmel und schon kriegste ginstisch reifen :crybaby:

nummer haste ja

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information