Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

@GerrtiGerrit: Kommenden Sonntag soll ja super Wetter werden.

Ausfahrt zu Kalli steht? Kommst Du/Ihr vorher hier vorbei? Wann?

Würde nämlich dann ne Rundmail über den schaltroller-muenster Verteiler schicken.

Könnt mir vorstellen, dass da noch mehr mitwollen.

Quasi indirektes anrollern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja heute nicht wirklich mit "Ausfahrt am 3. Sonntag" klappt, möchte ich vorschlagen am kommenden Sonntag eine Art "Anrollern Monasteria" zu machen. Das Wetter wird nämlich noch gut sein.

Mein Vorschlag: Ausfahrt zu Kallis Schnitzelparadies unter Umgehung von Bundesstraßen. Hin und zurück gerade 106km. Hier der Kartenlink

Wünsch euch viel Spaß und macht bei den 24 Grad auch mal ein paar schöne Bilder.

@Egypoharry - Der Auspuff ist doch gut geworden. Und das Moped schiebt trotz zu großem Vergaser und nicht abgestimmt ordentlich nach vorn.

:thumbsdown:

Vielleicht muss ich mir den ja mal leihen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

heute abend legen Bochi und ich im heißen Jazz Klub auf, wie immer so ab 23h; vorher spielt wohl Prof. Richie mit irgendsoner Jazz-Blues-Swing Combo (Vielleicht was für Gerrit..., so ab 40 man weiß ja nie)

Also wer Spaß hat, vielleicht bis heute abend...

Grusz

Samir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesprächsthema für Sonntag:

Treffpunkt Sonntags vs. Treffpunkt nur jeden 3. Sonntag.

Vergleiche Alt vs. Neu

Verbesserungen Alt vs. Neu

Verschlechterungen Alt vs. Neu

Hintergrund: Der Hafen wurde gewählt, weil in der City immer wieder andere Veranstaltungen waren und im Laufe der Zeit immer weniger Leute vor Ort waren.

Aber am Domplatz hatte man dennoch die Möglichkeit sich mal nen Kaffee zu holen....

Daher die Überlegung wieder an einen belebteren Ort zu wandern und sowas wie die Sonntags-Geschichte von Ausfahrten zu trennen.

Sprich: Sonntag ist Sonntag ob man jetzt fahren will oder nur quatschen.......

Dann auch gern wieder jeden Sonntag und dann halt nach Lust und Laune

Ausfahrten finden sowiso nur statt, wenn sich einer darum kümmert. (Danke Gerrit :thumbsdown: )

Gatti hat auch über die Möglichkeit einer Homepage nachgedacht.

(Sollte natürlich etwas einfaches sein, was nicht besonders Pflegeintensiv ist.)

Ich denke das reicht als Anregung.

Gruß und reinhauen (Ich denk dann an der Küste an euch :crybaby: )

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war noch mal Deine Homepage? Scooterist.de :thumbsdown:

Das ist ein anderes Thema. War ja nie meine Domain, und ärgert mich heute noch, dass derjenige dass so verlinkt hat.

Ich finde Website deswegen nicht so gut, weil da das Kommunikative fehlt. Dann lieber hier, oder zB bei Facebook

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so werde hoffendlich morgen auch mit fahrbarem Untersatz dabei sein...

die PX ist zwar gestern noch fertig gestellt, aber die Karre hat so ein beschi..es Fahrverhalten vom Vergaser her das es keinen Spaß macht. Abstimmt will ich heute nicht mehr da gleich gegrillt wird !

Aber die ETS wäre ja mit neuen Sprit sicher noch ne Alternative wogegen sich aber meine BH währt ( die ETS ist ja so hässlich...damit will ich nicht fahre - blablabla ) - Fazit damit oder zu Hause bleiben :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.,

dann trinken wir nur 2 bis 3 halbe in der Wartezeit, den Rest geben wir uns wenn ihr da seid. :thumbsdown:

Bea musste ein wir zuviel entfernen, das Grillen war wohl viel zu gut.

Bearbeitet von Jogi67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information