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briefkopie pk 50 hp4


killer

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 6 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Hallo, zusammen,

 

ich konnte kürzlich eine HP4 von 1995 kaufen. Leider ohne Papiere.....Ist jedoch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei dabei...

Um es beim Tüv einfacher zu haben, hoffe ich....wäre es klasse, wenn mir jemand die ABE fotografieren und zusenden könnte...

 

Danke und Grüße

 

Ralf

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vor 8 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Vielleicht findest Du HIER Hilfe. ;-)

 

Stränge zusammengeführt :thumbsup:. @RalliT Newbies legen wir stets an's Herz, sich mit der Forumsstruktur und der Suchfunktion vertraut zu machen. Fast jede Frage/jedes Thema bereits mal gestellt, und daran kann man sich dranhängen. Bei Fragen im GSF zuerst die Suchmaschine im Forum oder in den Weiten des Internetz benutzen :sly:, und sich bei Fragen der Kikifatz-Kategorie an die "Nur mal schnell 'ne kleine […]frage" wenden ;-). Aus diesem Grund findet sich Deine Frage nun an passenderer Stelle. 

 

Viel Erfolg wünscht,
das Moderatoren-Team des GSF

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    • Elektrikfrage, da bin ich echt schlecht.   Deutsche T5 ohne Elestart, wenn ich das Fernlicht anmache, geht es nicht und die Tankanzeige geht auf Null.   Birne geht, vermute, das es im Schalter irgendwie auf Masse gelegt wird.   Habe in einem bekannten Shop den letztne Grabor-Ersatzschalter gekauft, natürlich passen weder Farben noch Belegung.   Jemand schonmal sowas gehabt ?
    • Moin! bitte nicht steinigen, dass ich dieses alte Thema wieder hoch hole, aber ich dachte besser als ein neues zu erstellen (mit der Suche "Ballon Test" bin ich immer wieder auf diesen gestoßen).   Folgende Situation fine ich bei mir vor: -Kurbelgehäuseentlüftung Deckel entfernt und kleine Durchgangsloch oben rein gebohrt -passenden, durchsichtigen Schlauch mit Draht (verdreht) dran befestigt -Schlauch ca. 40cm lang und hängt mit einem kleinen Filter hinten raus -PX alt Motor, 60mm, MHR 210, Membranumbau, komplett revidiert (Lager+Simmerringe)   Problem: -beim Ballontest (kleine Fahrt von 400m) sieht man deutlich, wie der Ballon sich zusammen zieht (Unterdruck) -kein pulsieren und auch kein Öl im Schlauch zu sehen (bei Unterdruck wäre das auch schwer möglich) -Motor ringsrum ölfeucht (finde die Ursache bis jetzt einfach nicht, sieht eher aus wie Gemisch (1:40, grün Motul 2Takt), Vergaserdichtungen werden noch getauscht und Ansaugsystem (MRP bislang nur mit Papierdichtungen zusammengebaut (für die Einstellphase, falls man wieder ran muss), abgesprüht mit Bremsenreiniger und keine Veränderung im Motorlauf -Kein Öl hinter Zündgrundplatte bzw. am dortigen KuWe-Dichtring zu sehen   Welche Fehlerquelle (ich weiß es können auch mehrere sein) würdet ihr vermuten?  
    • Hi, kenn mich da jetzt bei Peugeot nicht besonders aus, aber sollte eigentlich wie bei allen Mopeds sein, wenn original hinten 48z sind und du jetzt 52z hast, sollte das doch um so besser die Ansteigungen hoch kommen....    Arbeitet der Variateur vorne richtig? Oder hat es gar keins?    Ich sag jetzt mal, das muss locker, wenn alle Drosseln weg sind 50kmh laufen.... wenn man überhaupt entdosselt fahren möchte...    Was meinst du @Kebra
    • Solange der Motor nicht eingebaut ist, kannst du die Habe da prima verformen wo der Gaser hinkommt. Großzügig Heißluft und dann einfach den Vergaser ins weiche Plastik reindrücken...
    • Es lag wohl am zu nah positionierten Sensor. 2-3mm weiter weg und nun springt nichts mehr 
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